Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
danke fürs mitfreuen adw ...
ok... dann gehen wir das also im neuen jahr an mit dem abnehmen *seufz*
ok... dann gehen wir das also im neuen jahr an mit dem abnehmen *seufz*
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
doch, freut mich ganz sehr doll
und dieses bisschen abnehmen
diese 3 Kilochen
das packen wir definitv
haben schliesslich schon ganz andere Pakete gewuppt...
und dieses bisschen abnehmen
diese 3 Kilochen
das packen wir definitv
haben schliesslich schon ganz andere Pakete gewuppt...
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
3 kg wären toll
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
Gut ist.. etwas gutes von carö zu lesen...
UND vor allem für mich, meine neue Trainingsgruppe. hatte gar nicht mehr auf dem Schirm wie GUT Vereine sein können. ich komme da hin und bin eifnach dabei. Egal was ich aknn oder nicht kann. und gebe automatisch was ich kann beim Training.
Und es sind so viele nette Leute da, wirklich von hm.. 8 bis Mitte 30, von Anfänger bis sehr Fortgeschritten. Unterschiedliche Könnenslevel, unterschiedliche Fitnesslevel, aber wir sind alle irgendwie zusammen.
Und nächsten Freitag ist Weihnachtsfeier, das große Fressen.
Und ich fühle mich so klasse nach dem Training. Wie schon länger nicht mehr nach irgend einem Training.
Und meine Therapie war heute ur gut. Bei all dem Guten kann ich es verschmerzen, das meine Vormittagstermine echt hohl waren.
Die berühmten drei Kilo hab ich übrigens abgenommen und mehr. mir rutschen die Hosen. Grad meine Sporthose, muss ich oft hochziehen, damit ich die Beine gut hoch kriege. Aber man sollte was das Körpergewicht betrifft das Jahr nicht vor Weihnachten loben.
Die Küken werden diesbezüglich NACH Weihnachten gezählt.
UND vor allem für mich, meine neue Trainingsgruppe. hatte gar nicht mehr auf dem Schirm wie GUT Vereine sein können. ich komme da hin und bin eifnach dabei. Egal was ich aknn oder nicht kann. und gebe automatisch was ich kann beim Training.
Und es sind so viele nette Leute da, wirklich von hm.. 8 bis Mitte 30, von Anfänger bis sehr Fortgeschritten. Unterschiedliche Könnenslevel, unterschiedliche Fitnesslevel, aber wir sind alle irgendwie zusammen.
Und nächsten Freitag ist Weihnachtsfeier, das große Fressen.
Und ich fühle mich so klasse nach dem Training. Wie schon länger nicht mehr nach irgend einem Training.
Und meine Therapie war heute ur gut. Bei all dem Guten kann ich es verschmerzen, das meine Vormittagstermine echt hohl waren.
Die berühmten drei Kilo hab ich übrigens abgenommen und mehr. mir rutschen die Hosen. Grad meine Sporthose, muss ich oft hochziehen, damit ich die Beine gut hoch kriege. Aber man sollte was das Körpergewicht betrifft das Jahr nicht vor Weihnachten loben.
Die Küken werden diesbezüglich NACH Weihnachten gezählt.
amor fati
- Werbung
@montagne
@montagne:
@carö et alt.: bei den (mind.) "3" bin ich dabei ... !
Mut tut gut!
Lieben Gruß,
Anne
@carö et alt.: bei den (mind.) "3" bin ich dabei ... !
Mut tut gut!
Lieben Gruß,
Anne
Schlecht ist, dass irgendwelche ominösen Haifischzähne in meinem Hals Polka tanzen. Ich sie versuche mit einer Überdosis Vitamin C + einer ekligen künstlichen, wasserlöslichen Multivitaminsüß-/farbstofftablette + Mandarinen + Nüsse + Geflügelwurst zum chillen zu bringen. Aber sie tanzen einfach weiter ohne mich zu fragen. Wie frustrierend und erniedrigend.
Und morgen bin ich auf einer fetten Geburtstagsparty eingeladen für den ich meine gliebte Stadt verlassen und in einer andere fahren muss, die hunderte von Kilometern von meiner entfernt ist. Wie soll ich denn mit so blöden
H A L S S C H M E R Z E N und so da wirklich Spaß haben?
Immer hat man sowas nur, damit es einem dem Spaß verdirbt. Warum hat man sowas nich' wenn man arbeiten müsste, dann würde es wenigstens Spaß bringen, wenn man sich krankschreiben lässt und die ganze Zeit Zuhause chillen kann. Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Natürlich. Nee, klar. Ich krieg natürlich im unpassendsten Moment Halsschmerzen und Schüttelfrost und diese ganzen Krankheitnonsensescheiße. Mist. Kacke. Scheiße.
Gut ist - jetzt hab' ich hier meine Frust hinverschoben, aber er ist trotzdem noch da.
Naja, egal, ich brauch noch'n Humpen Vitamin C.
Und morgen bin ich auf einer fetten Geburtstagsparty eingeladen für den ich meine gliebte Stadt verlassen und in einer andere fahren muss, die hunderte von Kilometern von meiner entfernt ist. Wie soll ich denn mit so blöden
H A L S S C H M E R Z E N und so da wirklich Spaß haben?
Immer hat man sowas nur, damit es einem dem Spaß verdirbt. Warum hat man sowas nich' wenn man arbeiten müsste, dann würde es wenigstens Spaß bringen, wenn man sich krankschreiben lässt und die ganze Zeit Zuhause chillen kann. Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Natürlich. Nee, klar. Ich krieg natürlich im unpassendsten Moment Halsschmerzen und Schüttelfrost und diese ganzen Krankheitnonsensescheiße. Mist. Kacke. Scheiße.
Gut ist - jetzt hab' ich hier meine Frust hinverschoben, aber er ist trotzdem noch da.
Naja, egal, ich brauch noch'n Humpen Vitamin C.
"Schlecht" ist, dass ...
- am Wochenende Berge von Arbeit warten.
- das Wochenende zu kurz ist.
- mein Ess-Verhalten gerade nicht so gut ist.
Gut ist, dass ...
- mir einige Menschen sehr viel bedeuten, mein Bild von ihnen offen(er) bleibt und wird, flexibler.
- es so viele tolle Menschen gibt, die durchaus anders sind, die mir aber helfen, meinen Weg zu finden.
- es authentische Supervisoren und Therapeuten gibt. Die letzten zwei Wochen bedeuten mir in dieser Hinsicht sehr viel.
- dass ich heute schon mit Freuden geputzt habe und damit körperlich aktiv war, die Wohnung nun aufgeräumeter ist..
- mehr Kraft zu spüren ist.
- dass Erschöpfung, Tränen, Ängste innere heftige Bewegungen sein dürfen, zu mir gehören.
- heute am späten Nachmittag zwei Freunde zu Besuch kommen und ich morgen mit einer Freundin zumindest kurz spazieren gehen werde.
Euch allen ein schönes Wochenende,
Anne
- am Wochenende Berge von Arbeit warten.
- das Wochenende zu kurz ist.
- mein Ess-Verhalten gerade nicht so gut ist.
Gut ist, dass ...
- mir einige Menschen sehr viel bedeuten, mein Bild von ihnen offen(er) bleibt und wird, flexibler.
- es so viele tolle Menschen gibt, die durchaus anders sind, die mir aber helfen, meinen Weg zu finden.
- es authentische Supervisoren und Therapeuten gibt. Die letzten zwei Wochen bedeuten mir in dieser Hinsicht sehr viel.
- dass ich heute schon mit Freuden geputzt habe und damit körperlich aktiv war, die Wohnung nun aufgeräumeter ist..
- mehr Kraft zu spüren ist.
- dass Erschöpfung, Tränen, Ängste innere heftige Bewegungen sein dürfen, zu mir gehören.
- heute am späten Nachmittag zwei Freunde zu Besuch kommen und ich morgen mit einer Freundin zumindest kurz spazieren gehen werde.
Euch allen ein schönes Wochenende,
Anne
hallo djane
ich würde mal beim arzt einen streptokokken- abstrich machen lassen. das würde nämlich unbedingt eine behandlung mit penicillin verlangen. va. wenn du eine klossige stimme hast, und riechst aus dem mund, wäre es eine sofortige indikation. nüsse täte ich nicht essen, das kann noch zusätzlich reizen.
liebe montagne
wenn du doch geschafft hast, was so viele hier wollen anscheinend, dann verrate doch dein geheimnis .
ich denke, etwas bewegung, das essschema überdenken und vielleicht portionen einschränken wäre nicht schlecht.
ich würde mal beim arzt einen streptokokken- abstrich machen lassen. das würde nämlich unbedingt eine behandlung mit penicillin verlangen. va. wenn du eine klossige stimme hast, und riechst aus dem mund, wäre es eine sofortige indikation. nüsse täte ich nicht essen, das kann noch zusätzlich reizen.
liebe montagne
wenn du doch geschafft hast, was so viele hier wollen anscheinend, dann verrate doch dein geheimnis .
ich denke, etwas bewegung, das essschema überdenken und vielleicht portionen einschränken wäre nicht schlecht.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Gut: Dass erst 11.30 ist.
Schlecht: Bin schon erschöpft und fühle mich zunehmend krank. Es schlägt mir alles auf den Körper und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Ausruhen hilft nicht, da es offenbar eher psychisch ausgelöst wird.
Schlecht: Bin schon erschöpft und fühle mich zunehmend krank. Es schlägt mir alles auf den Körper und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Ausruhen hilft nicht, da es offenbar eher psychisch ausgelöst wird.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
liebe anne,
ja mut tut gut!
den hast du auch bewiesen...
ok... also wir starten mit montagnes und elfchens begleitung das projekt minus 3
wär doch gelacht
wünsch euch auch allen ein schönes WE
carö... der hausputz steht noch bevor heute .. määää
ja mut tut gut!
den hast du auch bewiesen...
ok... also wir starten mit montagnes und elfchens begleitung das projekt minus 3
wär doch gelacht
wünsch euch auch allen ein schönes WE
carö... der hausputz steht noch bevor heute .. määää
-
- , 34
Ich will aber auch mit machen beim Projekt minus 3
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
bist schon gebucht adw
dem Projekt määää sollte ich mich heute auch anschließen . Viel Erfolg dir... und mir wünsche ich den gleichen .carö hat geschrieben:carö... der hausputz steht noch bevor heute .. määää
gut: habe mich endlich durch die langen Einkaufsschlangen gekämpft, um noch ein Kärtchen für meine Thera zu kaufen, um noch eines abzuschicken. Nicht gut: Bis ich passende Formulierungen gefunden habe, kann ich Projekt määää gleich wieder verwerfen ... aber gut ist, dass ich schon einiges vorgearbeitet habe, immerhin.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- , 34
Carö
also ich versuchs mit Schlank im Schlaf.
Als ich das auf Empfehlung der Kardiologin machte
sind die Pfunde wahrlich gepurzelt.
Wie sillst dus angehen?
also ich versuchs mit Schlank im Schlaf.
Als ich das auf Empfehlung der Kardiologin machte
sind die Pfunde wahrlich gepurzelt.
Wie sillst dus angehen?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-