auch dort habe ich beileibe objektiv nichts abfälliges gesagt.
ich habe mich zurückgezogen aus einem grund, den ich angegeben habe.
Lanzalotta hat geschrieben:Du bist auch nicht auf meine Frage eingegangen wie Du das mit der Kritikfähigkeit gemeint hast, hast wieder nur abfällig geantwortet, dabei war meine Frage ernst gemeint.
ich kann dir auch entgegen halten, dass du auf meine erste frage ausweichend eingegeangen bist. ich hab dann gemerkt, dass es ein offenes fass ist, das einiges an explosionsgefahr birgt. deshalb wollte ich auch hier nicht noch mehr öl ins feuer giessen.
Lanzalotta hat geschrieben:Ich finde, Du drehst Dir das irgendwie hin, deshalb lies doch bitte nochmal meinen Beitrag,
genau das gleiche gefühl habe ich auch bei dir. egal was ich schreibe, du interpretierst es als herablassend.
ich denk, ich habe nun wirklich gezeigt, dass ich durchaus fähig bin, wohlwollend eine erörterung der frage anzugehen. ob du es annimmst ist weiter eine andere frage. trotz vieler unterstellungen wurde ich dir gegenü nie persönlich.
allerdings gebe ich zu, dass du wirklich eine grosse verletzbarkeit ausstrahlst hier. und das ist für dich sicher nicht angenehm.
Lanzalotta hat geschrieben:Das ist wohl wahr! Aber hier sollen ja nur Leute ihre Wertschätzung ausdrücken, die das locker nehmen und es von sich aus tun. Niemand ist gezwungen hier zu schreiben.
und weshalb schreibst du dann das:
Lanzalotta hat geschrieben:Kamikatze, ich habe in meinem Beitrag an dich nichts von Lockerheit geschrieben, sondern das hier:
was du zitierst ist ein beitrag, der sich auf dein posting nach dem meinigen bezieht.
ich will ja nicht persönlich werden, aber kann es sein, dass du hier was verdrehst???
keep cool lotta. ich will dir nichts böses, steh dir gegenü nicht herablassend gegenü.
irgendwas triezt dich an mir, bringt dich dazu, alles negativ aufzufassen, und auf dich persönlich zu beziehen.
so. ich hoffe , dass du dir das mal in einer ruhigen minute durch den kopf gehen lassen kannst. ookee?