Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 30.04.2011, 07:42

geronimos secret hat geschrieben: Denkbar. Dass der Sex mit meinem Mann für mein Empfinden ein Volkwagen ist, hat aber konkrete Gründe, die in einem Ungleichgewicht von 'nehmen und geben' begründet sind. Mit anderen Worten: das Ungleichgewicht in Lust und Unlust wird im Liebesspiel perpetuiert. In fahrt kommt man da nicht. Und ja, dieses Ungleichgewicht habe ich mehrfach moniert. Möglich, dass er deshlab keinen Bock hat.
Wenn Du Deinen Mann für einen "schlechten Liebhaber" hältst, und ihm dies bereits vermittelt hast, ist es m.E. nicht verwunderlich, das er sich einem Liebesspiel, dass für Dich unerfüllend ist, nicht aussetzen will.
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 30.04.2011, 07:45

Pitt hat geschrieben:Wenn Du Deinen Mann für einen "schlechten Liebhaber" hältst, und ihm dies bereits vermittelt hast, ist es m.E. nicht verwunderlich, das er sich einem Liebesspiel, dass für Dich unerfüllend ist, nicht aussetzen will.
Ähm Pitt, ich habe lediglich Wünsche geäußert, die mein Mann ignoriert, aber für sich selbst eingefordert hat. Ist das so schwer seiner Frau einen sexuellen Wunsch zu erfüllen? Darf ich keine sexuellen Wünsche haben?
Eat Pray Love

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 30.04.2011, 07:54

Hallo PItt

bis zur Kindeszeugung aber setzt er sich aus?

Rosenrot

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 30.04.2011, 07:55

Fast werd ich selbst schon ein bißchen neugierig: ist der Ferrari immer noch ein Ferrari, oder hat er sich mittlerweile in einen rostigen LKW entwickelt?? Immerhin seid ihr beide älter geworden - und dein Körper hat sich durch die Geburt sicher auch nicht unwesentlich verändert
Ich versteh jetzt langsam auch, warum du deinen VW nicht ganz aufgeben willst - so ein Ferrari dient höchstens als Zweitwagen - vor allem mit Kind!

Jedenfalls - vielleicht solltest du das Experiment mit deinem Ferrari doch wagen! Entweder bist du danach höchst enttäuscht (Rostlaube), oder es ist alles immer noch so perfekt wie früher, dann solltest du es mit ihm versuchen, wenn er dich so glücklich macht (was kann 2 erwachsenen Menschen davon abhalten, eine Beziehung miteinander einzugehen, wenn sie es beide wollen?? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden?)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:00

Wobei dann auch noch die Frage offen ist ob der Ferrari die Straße ( geronimos) überhaupt noch fahrtauglich befindet, denn so ein Renner hat halt auch seine Ansprüche....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:01

Sunny75 hat geschrieben:und dein Körper hat sich durch die Geburt sicher auch nicht unwesentlich verändert
wenn du den thread mal richtig lesen würdest, dann hättest du lesen können, dass meine Figur sich eben nicht verändert hat. Denn sonst hätte die Unlsut meines Mannes an einem möglicherweise unästhetisch geordenen Körper liegen können. Tut es aber nicht. Ich hatte sehr viel Glück.
Sunny75 hat geschrieben: ist der Ferrari immer noch ein Ferrari, oder hat er sich mittlerweile in einen rostigen LKW entwickelt??
Ein Ferrari ist und bleibt ein Ferrari.
Zuletzt geändert von geronimos secret am Sa., 30.04.2011, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eat Pray Love

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:02

geronimos secret hat geschrieben: Ähm Pitt, ich habe lediglich Wünsche geäußert, die mein Mann ignoriert, aber für sich selbst eingefordert hat. Ist das so schwer seiner Frau einen sexuellen Wunsch zu erfüllen? Darf ich keine sexuellen Wünsche haben?
Ach ja, die Wünsche.
Natürlich sollte jeder, - jedenfalls ist das meine Vorstellung von Balance -, die Wünsche, die er für sich hat, auch geben können.
Banales Beispiel (sorry für die ordinäre Konkretheit):
Ein Mann, der Fellatio wünscht, sollte m.E. selbstverständlich unter allen Umständen ein hingebungsvoller Cunnilingus-Anhänger sein. Vice versa.
Will sagen, im Einzelfall kann auch die "Ausgestaltung" des Liebesspiel kommunikationsrelevant sein.
Lieben Gruss
Pitt

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:03

Dann bist du aber der erste und letzte Mensch, der sich körperlich überhaupt nicht verändert!

Auch ein Ferrari kommt in die Jahre, und hat dann diese und jene Mucken

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:04

geronimos secret hat geschrieben: Ein Ferrari ist und bleibt ein Ferrari.
Ja schon aber irgendwann ist er halt auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:04

Pitt hat geschrieben:Ein Mann, der Fellatio wünscht, sollte m.E. selbstverständlich unter allen Umständen ein hingebungsvoller Cunnilingus-Anhänger sein. Vice versa.
genau darüber rede ich: ich verwöhne ihn oral (was ich übrigens sehr gerne mache) und bekomm NICHTS zurück.
Eat Pray Love

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:12

geronimos secret hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben:Ein Mann, der Fellatio wünscht, sollte m.E. selbstverständlich unter allen Umständen ein hingebungsvoller Cunnilingus-Anhänger sein. Vice versa.
genau darüber rede ich: ich verwöhne ihn oral (was ich übrigens sehr gerne mache) und bekomm NICHTS zurück.
Ähm, gar nichts????
Du verwöhnst ihn oral und er leckt Dich nicht, obwohl Du Deinen Wunsch (verbal) kommuniziert hast?
Oder geht's um die Verwöhnung bis zum Höhepunkt?
Oder ist dieses Forum, da nicht Ü18, nicht geeignet, um Details des Oralverkehrs zu besprechen?
Lg
Pitt

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:25

[quote="geronimos secret"]genau darüber rede ich: ich verwöhne ihn oral (was ich übrigens sehr gerne mache) und bekomm NICHTS zurück.[quote]

Dann ist er kein Volkswagen, sondern Egoist

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:32

Salut Sunny

jeder verändert sich und wird älter. Frauen UND Männer
Geburten aber müssen weder zu Gewichtskonstanten (Zunahme) postnatal noch zu sonstwas führen. Etwas Diziplin reicht da schon als nicht Ausrede. Ich red nicht von Personal Trainern und 26 Nannies

Rosenrot

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:38

Wer weiß, vielleicht empfindet er geronimos auch nur als VW und hat deshalb keine Lust mehr mit ihr zu fahren ?

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:43

Rosenrot hat geschrieben:jeder verändert sich und wird älter. Frauen UND Männer
Autos werden auch älter und verändern sich Was vor 10 Jahren noch ein heißer Schlitten war, hat heute vielleicht schon enorme Startschwierigkeiten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag