Also unhöflich finde ich es gar nicht wenn man es unaufdringlich macht. Naja und unüblich weiß ich nicht...expat hat geschrieben:Hat hier eigentlich schon mal jemand geschrieben, dass es total unhöflich und unüblich ist, Frauen einfach so in der Öffentlichkeit anzusprechen, die man gar nicht kennt?
Tut nichts zur Sache was ich genau arbeite... nur soviel: ich kann es mir ein bisschen einteilen und ich komme zum glück mit relativ wenig schlaf ausVoya86 hat geschrieben:@tooshy: Was arbeitest Du eigentlich? Nur mal so rein der Interesse halber... Du bist ja desöfteren auch unter der Woche unterwegs, und 5 Uhr morgens ist ja nicht gerade früh
Voya86 hat geschrieben:Was ich echt bewunderswert finde ist, wie Du den anfänglich miesen Abend noch rumgebogen hast.
Das war reines Glück. Wenn ich die nicht angesprochen hätte und zwar ohne sie eigentlich "anzusprechen" dann wäre ich eh wieder frustriert heimgekommen. was meine ich mit "ohne sie eigentlich anzusprechen"? ich hab sie einfach nur was völlig banales gefragt - ohne hintergedanken oder erwartungshaltung. deshalb war ich auch überhaupt nicht nervös und bin einfach zu ihr hin. ok nachdem ich mich vorher nicht getraut habe sie "richtig" anzusprechen. merkt ihr den unterschied? ich denke das ist auch einer der punkte - wir, die uns nicht trauen, machen uns viel zuviel kopf um das "ansprechen" - das gestern hat wieder bewiesen, dass es völlig egal ist WAS man sagt hauptsache man sagt irgendwas, wenn sie interesse hat läufts eh wie von selbst... aber vielleicht sehe ich das auch zu einfach weil ich mir da dann nicht mehr so schwer tue und auch nicht schüchtern bin... obwohl ich mich schon wieder frage "was hätte ich noch besser machen können?"...
Also zu alt bist DU ja mal auf keinen Fall. Vielleicht mit 60 mal... obwohl wenn du "gut erhalten" bist.Voya86 hat geschrieben:- mag keine Diskos bzw. ist schon zu alt dafür