Gebundene Männer, die zu Huren gehen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 26.09.2010, 13:00

Kai75hro hat geschrieben:Nein, ich meinte nur, für Männer ist der Bordellbesuch nur nacktes Fleisch, mehr nicht, das wird der gravierende Unterschied zwischen Mann und Frau sein. Es muss keine Erotik da sein

- Deshalb auch der Vergleich mit dem Frauenarzt, Masseur, oder der Altenpflegerin.

Fleisch ist Fleisch, egal ob es sich nur berührt oder aneinander reibt ...
Ist dir das Hirn in die Hose gerutscht, oder was ist los mit dir??

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag So., 26.09.2010, 14:03

Servus, Marja
Für viele beginnt der Spaß bereits Tage oder Wochen davor, sich alleine so etwas auszumalen. Der Tag an dem es geschehen soll, ist Aufregung pur! Ein Kick, den man im Alltagsleben so kaum bekommt, noch dazu auf Knopfdruck, aus eigenem Willen - das ist Macht!
Das ist Blödsinn!!! Ich meine nicht deinen Kommentar, sondern das Prinzip dahinter. Es hat überhaupt nichts mit Macht zu tun, wenn jemand jederzeit mit einer Frau schlafen kann, die ohnehin dafür bezahlt wird.

Wenn ein Mann jederzeit eine Frau überreden kann, aus freien Stücken mit ihm in die Kiste zu steigen.... das wäre schon eher Macht. Und selbst das würde ich nicht überbewerten.
Ich stelle es mir als Mann unglaublich genial vor, sich einen jungen, schönen Frauenbody für Sex kaufen zu können. Es muß eine unglaublich geile Vorstellung sein, sich so etwas nehmen zu können, wenn man es braucht. Sich so etwas leisten zu können, (wenn es schon so nicht klappt) - dann eben kaufen!
Da kann ich nicht mitreden. Ich kenne die Berichte allein über Loverboys und ihrem minderjährigen "Eigentum". Allein bei dem Gedanken, es bei einer Prostituierten mit so einer "Karriere" zu tun zu haben, würde mir schon mein Anhängsel abfaulen lassen.

Außerdem bezog ich mich auch mehr auf diese Passage....
Kai75hro hat geschrieben:Alle Männer begehren auch bei Liebe und in fester Beziehung trotzdem andere Frauen. Egal ob es die schicke Friseuse ist, die Frau in der Bahn mit dem kurzen Rock, oder die attraktive neue Kollegin.
Da kommt man mit Geld nicht weit und der Aufwand ist um einiges größer.
Ich mache mir ja auch keine Gedanken drüber, wenn ich ein geiles Oberteil in der Auslage sehe, ob daran nun Kinder gearbeitet haben oder nicht. Ich will es haben und ich kaufe es.
Und wenn du es wüsstest, würdest du es dann auch kaufen?
Gut, es gibt ein paar Menschen, die sich das Hirn dabei verrenken und sich über diese zerstörerischen und triebhaften Szenarien Gedanken machen. Doch ihre Ohnmacht wird auch sie noch heilen.
"Heilen" inwiefern?
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 27.09.2010, 16:42

Für eine Mann muss keine erotische Stimmung oder irgendeine emotionale Verbundenheit für den reinen Akt vorhanden sein, liegt eindeutig an der Verteilung des Geschlechttriebes ..
Ach und was ist dann Begehren für Dich? Das hat doch etwas mit Erotik zu tun.
Ohne Initialzündung kommt doch auch ein Mann nicht auf die Idee.
Kai75hro hat geschrieben:Alle Männer begehren auch bei Liebe und in fester Beziehung trotzdem andere Frauen. Egal ob es die schicke Friseuse ist, die Frau in der Bahn mit dem kurzen Rock, oder die attraktive neue Kollegin.
Ja nun, Frauen sind in einer Beziehung auch nicht erblindet. Aber es macht doch einen gehörigen Unterschied, ob ich bewußt auf das Ausleben des Begehrens verzichte und es auch nicht hochschaukel oder ob ich einfach loslege, so als ob an meiner Seite kein Mensch wäre der mir sein Vertrauen und seine Nähe schenkt, die ich dann mißbrauche.
Letztlich habe ich noch nie gehört, dass eine Beziehung, wo das Huren besuchen als normale Befriedigung stattfand und bekannt wurde, das solch eine Beziehung gehalten hätte.
Umgekehrt habe ich persönlich auch noch nie erlebt, dass eine Frau die viel fremdgeht und aufflog, ihren Mann damit glücklich machen konnte, dass als Erklärung abgab:
Kai75hro hat geschrieben:Fleisch ist Fleisch, egal ob es sich nur berührt oder aneinander reibt ...
Außerdem stimmt das rein biologisch nicht. Es werden Bindungshormone ausgeschüttet beim Sex, egal ob Mann oder Frau. Es ist also nicht so, als ob man sich die Hände schüttelt, nur eben weiter unten.
Und es werden eventuell Kinder gezeugt (Boris Becker Besenkammer- Syndrom) oder Krankheiten übertragen, die das kurze Vergnügen zu einem langen Leiden werden lassen.

Raziel hat geschrieben:Klingt für mich aber auch wie ein selbstauferlegter Stolperstein.
Ich habe einen Trieb und Lust und das würde ich gerne in meiner Beziehung mit meinem Partner ausleben.
Würde mein Mann krankheitshalber nicht können, was auch schon mal der Fall war, dann ist das
natürlich kein Grund die Beziehung zu beenden. Aber wenn er mich zu langweilig findet und dann
anfängt zu Huren zu gehen, dann ist Schluß. Das geht gar nicht.
Raziel hat geschrieben:...oder diejenigen, die sich fragen "muss ich dass haben?". Erst das Angraben der Frau, dann hoffen, dass sie anspringt, Termin ausmachen, wenn's nicht sofort geht etc. Vom ganzen Maßnahmenkatalog der Verheimlichung ganz zu schweigen, wenn man in einer Beziehung steckt.....

Lohnt es sich da wirklich, einen mehr oder weniger großen Aufwand von mehreren Stunden über mehrere Jahre bis hin (im schlimmsten Fall) an sein Lebensende zu betreiben, nur für durchschnittlich eine halbe Stunde Spaß?
Ganz genau.
Niemand muß seinem Trieb allezeit nachgeben.
Marja hat geschrieben:Ich stelle es mir als Mann unglaublich genial vor, sich einen jungen, schönen Frauenbody für Sex kaufen zu können
Ich stelle mir vor, dass die Vorstellung viel mehr ist, als dann die Realtiät bringt. Und ich finde nicht das man sich das Gehirn verrenkt, wenn man darüber nachdenkt, wie Angebote auf welchem Markt auch immer zustande kommen. Das halte ich für eine normale Umsicht.
Und ich kaufe mir etwas möglichst nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass es keinen Schaden an Kindern ect. zufügt. Nach bestem Wissen und Gewissen. So kaufe ich auch kein Fleisch aus der Massentierhaltung und esse möglichst überhaupt wenig.
Das klingt jatzt so nach Gutmensch, das meine ich aber wirklich nicht.
Ich bin einfach überzeugt, dass ich besser lebe, wenn ich bewußter lebe.
Dazu gehört für mich, das ich das Leid von anderen nicht (bewußt) forciere. Ob Tier oder Mensch.
Marja hat geschrieben:Wieso sollte sich da irgendeiner Gedanken drüber machen, was da alles dahintersteckt?
Wenn man mal anfängt Bewußtsein zu entwicklen, kann man nicht mehr ganz so Egosau sein.
Genau das ist der Grund. Wieso machst Du Dir keine Gedanken woher etwas kommt?
DU ziehst ja mit dem Oberteil aus Kinderhänden nicht nur Kinderarbeit an, sondern auch Schadstoffe, denn aus den Ländern die Kinderarbeit exportieren, wird ordentlich Chemie dazugelehrt damit das Billigteil nicht verfault auf dem Weg zur Auslage. Allein deshalb würde es sich also lohnen.

Letztlich schadet man sich selbst mit seinem Egoismus meistens auch.
Marja hat geschrieben:So ist die Welt nunmal.
Ganz schön bequem.
Marja hat geschrieben:Doch ihre Ohnmacht wird auch sie noch heilen.
Ach so, wenn ich die Welt nicht umkrempeln kann, dann kann ich die Ausbeutung jeder Coleur gleich selbst mitbetreiben. Ich kann es aber nicht, weil ich ein Gewissen habe.
Ich fühle mich schlecht, wenn ich konsumiere ohne zu wissen was und woher.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 27.09.2010, 20:08

N'abend, Una
Ich habe einen Trieb und Lust und das würde ich gerne in meiner Beziehung mit meinem Partner ausleben.
Würde mein Mann krankheitshalber nicht können, was auch schon mal der Fall war, dann ist das
natürlich kein Grund die Beziehung zu beenden. Aber wenn er mich zu langweilig findet und dann
anfängt zu Huren zu gehen, dann ist Schluß. Das geht gar nicht.
Ob man mit Prostituierten dieses Problem lösen kann, wage ich eh zu bezweifeln, vor allem, wenn man vorher nicht alle Möglichkeiten der Problemlösung mit dem eigenen Partner ausgeschöpft hat. Selbst nüchtern betrachtet wäre das die einfachste Lösung, denn bezogen auf die Nachhaltigkeit einer Beziehung ist der Aufwand geringer, allein schon deshalb, weil dann die Heimlichkeiten wegfallen.
Niemand muß seinem Trieb allezeit nachgeben.
Zumindestens nicht dem sexuellen. Theoretisch ist ja jeder Mensch zur Sublimierung fähig und da bin ich auch ganz froh drüber. Ein Leben, dass sich nur an der nächsten Paarung orientiert, wäre doch arg primitiv.
Man liest sich
RazielBild

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 27.09.2010, 20:24

Das tut mir jetzt leid, Una. Mein Beitrag war eigentlich zynisch gemeint. Hätte es dazuschreiben sollen.

Sorry @ Raziel, daß ich noch nicht geantwortet habe. Ist keine Absicht, möchte das auch noch nachholen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 28.09.2010, 07:10

Guten Morgen Marja,

Mir tut es auch leid Marja, ich war schon ganz verwundert weil ich Dich so nicht eingeschätzt habe.
Das kam echt ernst rüber.
Dann ist ja alles gut.....
Bild

@ Raziel
Ich bin ganz Deiner Meinung
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 28.09.2010, 09:46

Ja, ne, sorry. Mein Fehler. Hätts dazu schreiben sollen.. Hoffe, mein Beitrag kommt mit diesem Wissen nun in die richtige Kehle.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 29.09.2010, 22:03

Hallo Raziel,

Du schriebst:
Das ist Blödsinn!!! Ich meine nicht deinen Kommentar, sondern das Prinzip dahinter. Es hat überhaupt nichts mit Macht zu tun, wenn jemand jederzeit mit einer Frau schlafen kann, die ohnehin dafür bezahlt wird.
Sondern, womit dann, Deiner Meinung nach?

Berichten nach hat es sogar sehr viel mit Macht zu tun, sich eine Frau kaufen zu können. Gutes Beispiel, Berlusconi. Geld ist Macht. Mit Geld kann man alles kaufen. Auch Menschen.
Wenn das nicht Macht ist, bzw. ein Gefühl von Macht auslöst, was dann?

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 29.09.2010, 22:06

Marja hat geschrieben:Mit Geld kann man alles kaufen. Auch Menschen.
So funktioniert das Leben, wir werden alle gefickt. Traurig aber wahr.....

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 29.09.2010, 22:28

comus hat geschrieben:
Marja hat geschrieben:Mit Geld kann man alles kaufen. Auch Menschen.
So funktioniert das Leben, wir werden alle gef***. Traurig aber wahr.....
Ja, in irgendeiner Weise prostituieren wir uns alle, und in irgendeiner Weise, ob wir wollen oder nicht, werden wir auch alle gef***, das stimme ich dir zu, Comus.

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 29.09.2010, 23:23

Marja hat geschrieben: Gutes Beispiel, Berlusconi. Geld ist Macht. Mit Geld kann man alles kaufen. Auch Menschen.
Wer da wohl wen gekauft hat.

Mit Macht hat das wohl wenig zu tun oder umgekehrt- Frau hat Macht.

chandelle

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Do., 30.09.2010, 09:04

Moin, Marja
Sondern, womit dann, Deiner Meinung nach?
Eine 50-Euro-Prostituierte hätte ich mir theoretisch auch als Hartz-IV-Empfänger leisten können. Den moralischen Aspekt mal außen vor gelassen, geht es hier ja um nichts anderes als um eine Dienstleistung.

Eine Prostituierte dazu zu bringen, es umsonst zu machen, wäre schon weit weniger einfach. Genauso wie eine Frau (meinetwegen in gelöster Stimmung z.B. auf einer Party), die einem gefällt, in die Kiste zu bekommen, wann und wo man will. Das hat mit Geld nichts mehr zu tun, da kommt es auf die Persönlichkeit an.

Natürlich bedeutet viel Geld Macht, das ist richtig. Und jeder Mensch ist käuflich. Die Frage ist nur bis zu welchem Grad!?! Und wie kann man dieses System für sich nutzen? Es ist nun mal etwas anderes, mit etwas materiellem wie Geld Macht auszuüben oder mit seiner Persönlichkeit.
Man liest sich
RazielBild

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 30.09.2010, 20:13

Raziel hat geschrieben: Es ist nun mal etwas anderes, mit etwas materiellem wie Geld Macht auszuüben oder mit seiner Persönlichkeit.
Hallo Raziel,

das sehe ich genauso wie Du!

Bloß jenen, die diesen kleinen, aber feinen Unterschied verwechseln, ist das wurscht! Geld ist sozusagen noch der letzte Trumpf im Ärmel, wenn schon sonst nichts mehr geht.
Natürlich spielt aber auch nicht bei jedem Freier das Machtgefühl mit, es gibt ja sicher zig verschiedene Motive.
Wie ich schon an Una schrieb, war mein Beitrag ja nun eher zynisch gemeint. Der Weisheit letzter Schluß bleibt ohnehin im Verborgenen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 30.09.2010, 20:20

Raziel hat geschrieben: Genauso wie eine Frau (meinetwegen in gelöster Stimmung z.B. auf einer Party), die einem gefällt, in die Kiste zu bekommen, wann und wo man will. Das hat mit Geld nichts mehr zu tun, da kommt es auf die Persönlichkeit an.
Hi Raziel,
nur eine kleine Anmerkung.
Mir missfällt Deine Formulierung "eine Frau in die Kiste zu bekommen".
Ich z.B. möchte, dass eine Frau das Bedürfnis hat, mich zu küssen, - und von mir geküsst zu werden.
Ich sehe das Spiel nicht so, dass Mann Frau "flachlegt", sorry.
Allenfalls landet man miteinander in der Kiste, wobei völlig unklar ist, wer nun wen in die Kiste bekommen hat.
Dieses Denken, dass Mann etwas will, was Frau nicht will, ist ein völlig falscher Ansatz.
Lg
Pitt

K0pper
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Do., 30.09.2010, 21:33

Ist doch standart das männer in der beziehung trotzdem zu huren gehen und das auch in funktionierenden Beziehungen. Kenne eine ganze Menge Leute, die Frau/ Freundin haben und trotzdem ins Bordell gehen.
Natürlich wird das zu hause verschwiegen und solange man keine krankheiten mit nach hause bringt fällt es eh nicht auf.
Lüge gehört eben dazu. Ich denke mal, dass ca. 20-30% aller Männer regelmäßig zu Prostituertien gehen noch mal soviele unregelmäßig und trotzdem soll es ausgerechnet niemals dein mann/freund/vater oder sohn sein

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag