Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Übrigens was ich schon mal immer sagen wollte, da mich Sir gerade mit seinem genialen letzten Einwand wieder dran erinnert:
Komm erstmal auf solche Konter wie zb Anastasius (es muss am Alter liegen! Ich käme nie auf solche schnellen Antworten! ) wo es hiess im Vorfeld hier: "Ja, klar. War nur ein Vertipper." Und Anastasius antwortet einfach nur: "Ja, habe ich regelmäßig beim Lotto."
Ich hab mich da auch unter den Tisch mit gelacht, weil wie kommt man auf solch eine geniale Antwort?
LG
Komm erstmal auf solche Konter wie zb Anastasius (es muss am Alter liegen! Ich käme nie auf solche schnellen Antworten! ) wo es hiess im Vorfeld hier: "Ja, klar. War nur ein Vertipper." Und Anastasius antwortet einfach nur: "Ja, habe ich regelmäßig beim Lotto."
Ich hab mich da auch unter den Tisch mit gelacht, weil wie kommt man auf solch eine geniale Antwort?
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Uiiiiiiie wie kalt!!!als hätte er lediglich darauf gewartet mit dir Sex zu haben, um dich dann aufs Eis zu legen.
Zitat:weißen die einen dann ein?
*Kalkeimer bereitstell
Na, wenigstens mal was anderes, als geteert und gefedert zu werden.
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
- Werbung
Hm?!Experten-Online-Dhat Depression
Mir meiner eigenen sprachlichen Defizite, gerade in Sachen neudeutscher Internet-Kommunikation bewusst, fragte ich mich als Norddeutscher, der ich nun mal bin:
Wat is dat?
Griff wie üblich zu Google. Heraus kam der altindische Sanskrit-Bergriff „Dhatu“,der für „Elixier des Lebens“ steht.
Bin nun doch verunsichert. War meine Suche ganz unbewusst eine männliche?
Denn Dhat-Syndrom ist laut Wikipedia die angstbesetzte Vorstellung, durch Ejakulation seine Lebensenergie zu verlieren!
Und wenn es nun wirklich kein Schreibfehler wäre: Mann versucht sich grad vorzustellen, was Experten da dann wohl online taten oder auch grad nicht
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
-
- , 23
@hawi: Na, das ist aber echt interessant! Würde auch gerne die Auflösung wissen des Zitats.. ^^ Aber was man so alles findet wenn man danach sucht - toll und faszinierend!
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- , 23
da schrumpft dann sein penis auf die größe einer dörrzwetschke.
Ich hab jetzt Bilder im Kopf..
und ich frage mich, wo Ihr nur immer diese Knaller herbekommt......
vielleicht überlese ich die einfach??????*kopfkratz
vielleicht überlese ich die einfach??????*kopfkratz
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Na....bei zweiterem wird der Kinderwunsch wohl im rektalen Nirwana verschwindenDas kann der Kinderwunsch sein oder anal...
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
-
- , 23
Jaja.... auch bezüglich netter Wortschöpfungen lohnt sich dieses Forumund berichtete von dem skuriosem Besuch.
LG Else
Wie einen doch so eine Wurzelspitze entstellen kann...War dies Jahr noch nicht beim zahndoc und wenn ich jetzt noch hinrenne, muss ich wieder gestehen mir die eine Wurzelspitze nicht enternt gelassen zu haben. (Ich merke da nix, aber Zahnärztin meint aufm Röntgen siehst ntzündet aus. Schon seit paar Jahren *hüstel*.)
Dhat-Syndrom
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
- , 45
... hach - ich lach mich gerade scheckig ... kann ich gut brauchen ....
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2248 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-