Sonnenpark Bad Hall
-
- sporadischer Gast
- , 30
Hallo!
Ich habe jetzt meinen Termin zugeschickt bekommen. Und zwar am 25.01.2016. So lange möchte ich eigentlich nicht warten, da ich jetzt Hilfe brauche... Habe mich daher auf die Ausfallliste setzten lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, wie schnell es dann ging?
Danke und LG
Sandra
Ich habe jetzt meinen Termin zugeschickt bekommen. Und zwar am 25.01.2016. So lange möchte ich eigentlich nicht warten, da ich jetzt Hilfe brauche... Habe mich daher auf die Ausfallliste setzten lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, wie schnell es dann ging?
Danke und LG
Sandra
- Werbung
-
- Helferlein
- , 44
Es kann relativ schnell gehen... aber du musst praktisch immer abfahrtsbereit sein. Die rufen irgendwann um 8 Uhr an, dass du um 11 Uhr erwartet wirst...
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 43
-
- sporadischer Gast
- , 29
Hallo ich bin ganz neu hier und wollte fragen ob wer Erfahrungen mit der reha Klinik Bad hall hat ?
Würde gerne paar Info s haben
glg an euch alle
Würde gerne paar Info s haben
glg an euch alle
- Werbung
Hi an alle habe heute 20.01. in Bad Hall eingecheckt fühle mich sehr wohl, es ist ein wunderbares Haus.
Zimmer sind auch toll Einzelzimmer mit Fernseher , es gibt auch WLAN muss morgen an der Rezeption fragen.
Ausgang ist immer wenn keine Therapie ist sowie Abends bis 2230 Uhr.
näheres folgt.
LG Ernst
Zimmer sind auch toll Einzelzimmer mit Fernseher , es gibt auch WLAN muss morgen an der Rezeption fragen.
näheres folgt.
LG Ernst
-
- sporadischer Gast
- , 29
-
- sporadischer Gast
- , 29
-
- sporadischer Gast
- , 50
Hallo
Ich bin neu hier und hab auch schon Genehmigung bekommen,kann mich aber nicht entscheiden ob ich nach Gars am Kamp oder Bad hall fahren soll weil ich nicht weiß wie es ist.vieleicht kann mir jemand dabei helfen.
Ich bin neu hier und hab auch schon Genehmigung bekommen,kann mich aber nicht entscheiden ob ich nach Gars am Kamp oder Bad hall fahren soll weil ich nicht weiß wie es ist.vieleicht kann mir jemand dabei helfen.
Kann nur sagen Bad Hall ist toll nette Therapeuten sowie ein sehr schönes Haus. Die Therme ist 10 Gehminuten entfernt. Das Essen ist auf Buffet Basis Frühstück Marmelade Wurst Käse etc.. 2Hauptspeisen des gleichen Abends.
-
- sporadischer Gast
- , 50
Ernst70 hat geschrieben:Hi an alle habe heute 20.01. in Bad Hall eingecheckt fühle mich sehr wohl, es ist ein wunderbares Haus.
näheres folgt.
LG Ernst
Hallo
Ich muss auch hin wird aber Mai werden hab mich aber auf die Warteliste setzen lassen
Komme wegen Burn aut. Kannst mir schon etwas sagen wie es dort ist die Zimmer das essen alles einfach
Das wäre sehr nett von dir Danke lg
Sorry hab mich wiederholt Danke für deine Info freue mich auf weitere . Muss man eigentlich in der Therme vollen Eintritt zahlen oder bekommt man Ermäßigung
Bei der Rezeption kann man sich eine Bestätigung geben lassen dann gibt es nach dem Erwerb eines VIP Bandes 10% Vergünstigung. Es sind sehr schöne Einzelzimmer mit Fernseher, Safe und Brause/WC.
Essen in Buffet Form.
lG
Essen in Buffet Form.
lG
Ich bin neu in diesem Strang und werde mir die vielen Einträge nicht durchlesen, das ist mir zu mühsam.
Aber ich habe die Webseite vom Sonnenpark Bad Hall aufgemacht.
Therapieangebote:
Ergotherapie, Physiotherapie, Psychotherapie, Entspannungsmethoden, Diät-Beratung,...
Was ich vermisse!
Das ist Sonneneinstrahlung. Das ist Etiketten-Schwindel in der Überschrift
Gewiss werden sie in Bad Hall im Sommerhalbjahr eine gute Sonneneinstrahlung haben, sodass sich die Kur-Gäste in die Sonne legen können. Was ist aber im Winterhalbjahr? Da ist die Sonne mau in Mitteleuropa.
In diesem Sinne würde mich interessieren, ob sie in diesem Kurzentrum die Bestrahlung mit UV-B Lampen anbieten.
Ein normales Solarium ersetzt die Sonnen-Einstrahlung nicht. Da sind UV-A Lampen eingebaut, welche die Bräunung der Haut bewirken, aber das bildet kein Vitamin D in der Haut.
Aber ich habe die Webseite vom Sonnenpark Bad Hall aufgemacht.
Therapieangebote:
Ergotherapie, Physiotherapie, Psychotherapie, Entspannungsmethoden, Diät-Beratung,...
Was ich vermisse!
Das ist Sonneneinstrahlung. Das ist Etiketten-Schwindel in der Überschrift
Gewiss werden sie in Bad Hall im Sommerhalbjahr eine gute Sonneneinstrahlung haben, sodass sich die Kur-Gäste in die Sonne legen können. Was ist aber im Winterhalbjahr? Da ist die Sonne mau in Mitteleuropa.
In diesem Sinne würde mich interessieren, ob sie in diesem Kurzentrum die Bestrahlung mit UV-B Lampen anbieten.
Ein normales Solarium ersetzt die Sonnen-Einstrahlung nicht. Da sind UV-A Lampen eingebaut, welche die Bräunung der Haut bewirken, aber das bildet kein Vitamin D in der Haut.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 43
Hallo
War schon wer im Therapiezentrum Justuspark von der Bva,fahre nächste Woche dorthin bin gespannt wie es wird das Haus ist nicht einmal 1 Jahr alt und es wird schon als Modernstes Therapiezentrum Europas genannt.Vieleicht war schon wer dort
lg
roland
War schon wer im Therapiezentrum Justuspark von der Bva,fahre nächste Woche dorthin bin gespannt wie es wird das Haus ist nicht einmal 1 Jahr alt und es wird schon als Modernstes Therapiezentrum Europas genannt.Vieleicht war schon wer dort
lg
roland
-
- sporadischer Gast
- , 50
HalloErnst70 hat geschrieben:Bei der Rezeption kann man sich eine Bestätigung geben lassen dann gibt es nach dem Erwerb eines VIP Bandes 10% Vergünstigung. Es sind sehr schöne Einzelzimmer mit Fernseher, Safe und Brause/WC.
Essen in Buffet Form.
lG
Danke für die Info jetzt bin ich gespannt. Mein Termin wäre 7 Juni bin aber auf der Ausfallliste.
Danke nochmal
Lg
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 190 Antworten
- 64878 Zugriffe
-