Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung gesucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Mo., 12.10.2009, 21:00

Hallo stilleswasser!

Also beim ersten Mal und beim zweiten Mal keinen Orgasmus zu haben, sollte kein Grund zur Sorge sein, denke ich. Das wird sich schon ergeben, wenn man sich selbst, den Partner und der Partner einen kennt. Das Entspannen und Fallenlassen geht dann leichter und manches harmoniert durch die Vertrautheit auch besser. Oder ganz profan: Man weiß irgendwann auch, wie man selbst dazu beitragen kann. Und halt bloß nicht dem Orgasmus hinterherjagen und sich ganz drauf fixieren. Sex kann ja auch so schön sein.

Zu Deinen Aktionen. Du bist ja erwachsen und musst wissen, was Du tust. Warum soll man sich nicht austoben, wenn man das Bedürfnis hat und niemand dabei ausgenutzt wird. Und trotz aller Erfahrungen, die Du so sammelst, sparst Du Dir natürlich auch noch etwas auf: Wie sich Sex anfühlt, wenn da mehr ist als sexuelles Verlangen, man verliebt ist, welche Dynamik drin ist, wenn man sich immer besser kennenlernt im Bett usw. Aber das ist ja nur schön, wenn etwas zu entdecken bleibt.
stilleswasser hat geschrieben:und habt ihr beim sex auch immer solche probleme damit, dass das beste stück des mannes nicht rein will? also beim ersten mal war das schon nicht so einfach...hier ging es gar nicht
Kann ich nicht so recht einschätzen. Beste Stück will nicht rein, klingt ja so nach: ER kann nicht, aber Du meinst, bei Dir ging es nicht, oder? Hat es denn weh getan? Oder warst Du nicht feucht? Hast Du Dich unwohl gefühlt oder verkrampft?

Viele Grüße
bluebell

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 12.10.2009, 21:18

bluebell hat geschrieben:Beste Stück will nicht rein, klingt ja so nach: ER kann nicht, aber Du meinst, bei Dir ging es nicht, oder? Hat es denn weh getan? Oder warst Du nicht feucht? Hast Du Dich unwohl gefühlt oder verkrampft?
also beim ersten mal hat es etwas gedauert, bis er richtig drin war. beim 2. mal haben wir ihn gar nicht rein gekriegt. er hat auch schnell aufgeben, wie ich fand und an mir kanns eigentlich nicht liegen. es tut nicht weh, feucht bin ich immer gut und verkrampft auch nie..ich will ihn ja rein haben ist nicht so einfach den eingang zu finden oder liegt es vielleicht an den stellungen? obwohl die doch auch nicht so schwer sind/sein können?

hach, männer habens schon schwer. gut, dass ich eine frau bin
bluebell hat geschrieben:Also beim ersten Mal und beim zweiten Mal keinen Orgasmus zu haben, sollte kein Grund zur Sorge sein, denke ich. Das wird sich schon ergeben, wenn man sich selbst, den Partner und der Partner einen kennt. Das Entspannen und Fallenlassen geht dann leichter und manches harmoniert durch die Vertrautheit auch besser.
hach, da gibts du mir jetzt aber einen hoffnungsschimmer

LG stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mo., 12.10.2009, 21:44

Dornröschen Dorn hat geschrieben:Super geschrieben hast du das! Ich unterstreiche das mal ganz dick alles!
Danke!!!

stilleswasser hat geschrieben:so, hoffe, jetzt ist alles klar am besten ihr lest meine letzten beiträge nochmal. dann versteht ihr sie auch besser
Ich habe Deine letzten Beiträge zweimal gelesen,...aber naja. Auf jeden Fall kann ich das Ganze jetzt, nach Deiner erneuten Erklärung, besser verstehen. Nach dem:
stilleswasser hat geschrieben:ähmm...nr.1 hab ich schon "hinter mir", der unter diese kategorie wohl läuft
hatte ich eigentlich auch noch fragen wollen,...aber jetzt ist ja alles geklärt! ...

Viele Grüße, ENA!

(die immer noch nicht weiß, was so dreckig war, die es aber auch nicht wissen muss! ...)

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Mo., 12.10.2009, 21:48

Guten Abend,
stilleswasser hat geschrieben:er hat auch schnell aufgeben, wie ich fand und an mir kanns eigentlich nicht liegen. es tut nicht weh, feucht bin ich immer gut und verkrampft auch nie..ich will ihn ja rein haben ist nicht so einfach den eingang zu finden
.

Hast Du seinen Schwanz denn mal in die Hand genommen und versucht ihn bei Dir einzuführen ?

Gruß, Sonnenhut

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 12.10.2009, 21:56

Sonnenhut hat geschrieben:Hast Du seinen Schwanz denn mal in die Hand genommen und versucht ihn bei Dir einzuführen ?
ja, versuche dann auch mal nachzuhelfen. aber mann nr. 2 hat wirklich schnell aufgegeben bei mann nr. 1 hats geklappt ich will ja nicht lästern, aber kann es daran liegen, dass "seiner" etwas..ähmm..ja, zu kurz, war?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 13.10.2009, 06:01

stilleswasser hat geschrieben:ich will ja nicht lästern, aber kann es daran liegen, dass "seiner" etwas..ähmm..ja, zu kurz, war?
kann schon sein. stille wasser sind ja bekanntlich tief.

spass beiseite:
ich denke eher nicht, außer du hast 150 kilo.

wenn der penis nicht in die vagina eindringen kann, dann hängt es meist damit zusammen, dass er entweder nicht steif genug ist oder dass die einführtechnik falsch ist. und unter falsch meine ich "genau für den gerade vorliegenden speziellen fall" fall. nicht alle frauen sind gleich.

bitte beachten: nur weil es einer geschafft hat (richtige technik, glück) heisst das nicht, das es der nächste auch schaffen muss.

nachhilfe im nachhelfen:
am einfachsten geht es noch immer in der guten alten missionarsstellung.
und jetzt der trick:
so der mann nicht beschnitten ist, nimmst du seinen penis in die hand und ziehst ihm das fell über die ohren. also du stülpst die vorhaut über die eichel. dann führst du ihn unter leichten auf und abbewegungen zum scheideneingang. wenn du die öffnung berührst, dann fass mit der anderen hand den penis weiter hinten an und tu so, als würdest du nur die penishaut einführen wollen. damit schaffst du eine art überbrückung. schau, dass ein stückchen vorhaut in der scheide ist. so hast du eine docking-station geschaffen, über die der penis meist mühelos in noch so enge gefielde eindringen kann, ohne dass es weh tut und zuviel zug auf die klitoris ausgeübt wird. ein kondom ist in diesem fall KEIN HINDERNIS.

ich bin mir sicher, da findet sich jemand, mit dem du das üben kannst!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Di., 13.10.2009, 10:35

@debussy: irgendwie kapier ich deinen trick nicht ganz funktioniert er denn bei dir?
debussy hat geschrieben:also du stülpst die vorhaut über die eichel.
dass die eichel damit bedeckt ist und sogar noch über die penisspitze hinausgeht?
und das soll gehen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. tut dem mann das nicht weh? und dann soll ich die vorhaut quasi als erstes reinschieben, ne? also mal schauen, ob ich das hinkriege.
debussy hat geschrieben: ein kondom ist in diesem fall KEIN HINDERNIS.
aso...ähh..stimmt, da ist ja dann noch das kondom dazwischen. hm...man, ist das kompliziert
debussy hat geschrieben:ich bin mir sicher, da findet sich jemand, mit dem du das üben kannst!
auf jeden fall, ja! und das sogar schon innerhalb der nächsten tage (ich bin schlimm..wirklich schon eine kleine schlampe )

stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 6912

Beitrag Di., 13.10.2009, 11:34

(ich bin schlimm..wirklich schon eine kleine schlampe )
Denk so bloß nicht im Ernst über dich! Hab ich aber auch nicht den Eindruck, eher dass du ein bisschen damit kokettierst

Sry, wenn ich mich erstmals hier zu Wort melde - bin gerade auf deinen Thread hingewiesen worden und habe die letzten Seiten gelesen.

Ich will dir nur mal melden, dass ich es toll finde, wie du deinen Körper und deine Sexualität erst für dich erforschst und dann zur Tat schreitest, besser kanns doch gar nicht laufen! Und das jetzt auszuleben, ist überhaupt nicht "schlampig", genieße das einfach, solange du Lust drauf hast und dich damit wohl fühlst.

Pass bitte nur ein bisschen auf mit Internetbekanntschaften! Sag immer jemandem, z. B. deiner Schwester, dass du dich mit einem triffst - am besten noch wo. Sag auch, auf welcher Seite du ihn kennen gelernt hast und wie sein Nick dort ist, verabrede eine Zeit mit deiner Schwester, zu der du dich zurückmeldest - und lass den Typen wissen, dass jemand Bescheid weiß über euer Treffen! Wirklich, das ist Minimum an Sicherheitsmaßnahmen - will dir keine Angst machen, aber schon gar nicht will ich, dass du weniger gute Erfahrungen machst als bisher!

Alles Liebe, und viel Spaß noch

Rilke

Benutzeravatar

Thanker
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 245

Beitrag Di., 13.10.2009, 14:04

Als Frau ist's ja schon lässig:

Sie hat Bock auf Sex und schnappt sich mal so eben einen aus dem Internet.

Wenn ich da an meine Situation als Mann denke: Erst braucht man ewig, bis mal eine anbeißt, dann hat man vielleicht alle zwei Monate mal ein Date wo man massiv den Verführer geben soll, ansonsten heißt's gleich wieder "nicht mein Typ". Und dann...? Weiter bin ich trotz recht intensiver Bemühungen in Richtung Internet-ONS / Internet-Affäre vor zwei, drei Jahren noch nicht gekommen...

Sexuelle Erfahrungen spielerisch zu sammeln (ohne Geld ausgeben zu müssen und ohne eine Beziehung eingehen zu müssen) ist als Frau viel, viel einfacher, als als Mann. Zumal in 80% aller Fälle dann wohl auch noch erwartet wird, daß der Mann "sagt, wo's langgeht". Das geht natürlich sprichwörtlich in die Hose, wenn man aus Mangel an Gelegenheiten keine großartigen Erfahrungen sammeln konnte...

Manchmal wünschte ich mir, eine Frau zu sein - oder wenigstens schwul, denn da geht's bei der Kontaktanbahnung auch recht flott (habe mich mal als Fake bei der kostenlosen (! so etwas gibt's für Hetero-Männer auch nur selten) Internetkontaktbörse "gayromeo" angemeldet).

Klar: Für die meisten Männer sind "Bezahldienste" zur Erleichterung völlig ausreichend. Ich allerdings kann nicht viel damit anfangen... Ich möchte begehrt werden (und nicht nur abgezzockt). Ich möchte Lust spenden (und nicht mein Geld). Ich möchte eine Frau auf Augenhöhe (und nicht eine (meist aus der Unterschicht stammende) Prostituierte, mit der man aufgrund sprachlicher/kognitiver Defizite ihrerseits keine drei vernünftige Sätze in Folge sprechen kann). Und dann auch noch die Ungewißheit: Drogenprostituition, Menschenhantel etc.

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Di., 13.10.2009, 14:17

Ich kenne eine Internetbörse,da sind ca. 80 000 Männer und nur ca,40 000 Frauen angemeldet.
Scheint ein Ungleichverhältnis Männer/Frauen auf der Welt zu geben, anscheinend viel mehr Männer
als Frauen.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Di., 13.10.2009, 14:30

Ne,...aber es melden sich mehr Männer als Frauen in solchen Börsen an.

Benutzeravatar

Thanker
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 245

Beitrag Di., 13.10.2009, 14:31

Violetta 2009 hat geschrieben:Ich kenne eine Internetbörse,da sind ca. 80 000 Männer und nur ca,40 000 Frauen angemeldet.
Scheint ein Ungleichverhältnis Männer/Frauen auf der Welt zu geben, anscheinend viel mehr Männer
als Frauen.
Ich glaube, das reale Geschlechterverhältnis ist schon o.k. (zumindest in Westdeutschland).

Ursachen für das gefühlte Geschlechtermißverhältnis gibt es wohl einige:
- jüngere Frauen (zwischen 20 und 40 Jahren) sind auch bei älteren Männern sehr begehrt; jüngere Männer aber meist nicht bei älteren Frauen. Grund: Das Kapital der Frau ist ihre Schönheit, das Kapital des Mannes ist Status/Geld/Erfahrung.
- Männer (insbesondere die jüngeren) sind triebhafter. Und daher aggressiver in ihrem Werbeverhalten.
- Kleine nominelle Mißverhältnisse können eine große Rolle spielen, da die vergebenen Männer/Frauen weg sind vom "Markt" und sich so die Ungleichheiten sich bei den verbliebenen Singles aufschaukeln können. Beispiel: Es kommen auf 80 Frauen 100 Männer. Es gibt aber 40 Paare. Übrig bleibt dann für jede Frau zwei Männer.

Wenn man sich die Dinge so überlegt, läuft's schon extrem mies für uns Männer... Schätze, das ist so gewollt, zwecks Optimierung des Genpools. (Sozial-)Darwinismus läßt grüßen...

Wäre entspannter, wenn wir alle als "Zwitter" geboren wären...

Benutzeravatar

Thanker
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 245

Beitrag Di., 13.10.2009, 14:37

ENA hat geschrieben:Ne,...aber es melden sich mehr Männer als Frauen in solchen Börsen an.
Interessant dabei ist:

Je mehr es um Sex geht und je jünger die Kundschaft, desto größer ist der Männerüberschuß.

Parship (als Partnervermittlung) hat ein ausgeglichenes Verhältnis.
Friendscout & Co. (als Flirtbörse für sowohl feste als auch lockere Kontakte) haben ein Verhältnis von etwa 70:30.
Seitensprungbörsen (wo es nur um Sex geht) haben ein Verhältnis von realen 90:10.

Selbst kostenlose Mitgliedschaften für Frauen / saftige Beiträge für Männer können da nichts ändern.


Ich als Mann fände es jedenfalls sehr reizvoll, wenn ich als Single stante pede sagen könnte "heute abend möchte ich Sex mit einer Unbekannten (Nicht-Prostituierten)" und mir dieser Wunsch dank Internet auch in Erfüllung gehen könnte. Selbst wenn die Gefahr bestünde, daß der Sex schlecht werden würde bzw. meine Partnerin nicht in jeder Hinsicht top wäre.
Zuletzt geändert von Thanker am Di., 13.10.2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 6912

Beitrag Di., 13.10.2009, 14:42

Thanker hat geschrieben:Wäre entspannter, wenn wir alle als "Zwitter" geboren wären...
Jepp, das würde dann auch die Selbstbefriedigung noch um einige Möglichkeiten bereichern, um mal wieder auf das Thema des Threads zu kommen

Benutzeravatar

Thanker
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 245

Beitrag Di., 13.10.2009, 14:45

Rilke hat geschrieben:
Thanker hat geschrieben:Wäre entspannter, wenn wir alle als "Zwitter" geboren wären...
Jepp, das würde dann auch die Selbstbefriedigung noch um einige Möglichkeiten bereichern, um mal wieder auf das Thema des Threads zu kommen
Die Threaderstellerin scheint das Problem gelöst zu haben.

Interessanter (und auch deutlich schwieriger zu lösen) wäre jetzt: Anregungen für die männliche Fremdbefriedigung gesucht!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag