Also beim ersten Mal und beim zweiten Mal keinen Orgasmus zu haben, sollte kein Grund zur Sorge sein, denke ich. Das wird sich schon ergeben, wenn man sich selbst, den Partner und der Partner einen kennt. Das Entspannen und Fallenlassen geht dann leichter und manches harmoniert durch die Vertrautheit auch besser. Oder ganz profan: Man weiß irgendwann auch, wie man selbst dazu beitragen kann. Und halt bloß nicht dem Orgasmus hinterherjagen und sich ganz drauf fixieren. Sex kann ja auch so schön sein.
Zu Deinen Aktionen. Du bist ja erwachsen und musst wissen, was Du tust. Warum soll man sich nicht austoben, wenn man das Bedürfnis hat und niemand dabei ausgenutzt wird. Und trotz aller Erfahrungen, die Du so sammelst, sparst Du Dir natürlich auch noch etwas auf: Wie sich Sex anfühlt, wenn da mehr ist als sexuelles Verlangen, man verliebt ist, welche Dynamik drin ist, wenn man sich immer besser kennenlernt im Bett usw. Aber das ist ja nur schön, wenn etwas zu entdecken bleibt.
Kann ich nicht so recht einschätzen. Beste Stück will nicht rein, klingt ja so nach: ER kann nicht, aber Du meinst, bei Dir ging es nicht, oder? Hat es denn weh getan? Oder warst Du nicht feucht? Hast Du Dich unwohl gefühlt oder verkrampft?stilleswasser hat geschrieben:und habt ihr beim sex auch immer solche probleme damit, dass das beste stück des mannes nicht rein will? also beim ersten mal war das schon nicht so einfach...hier ging es gar nicht
Viele Grüße
bluebell