Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mo., 28.09.2009, 17:27

hmmmmmmmmm..... ich schwebe noch auf den Nachwehen meiner letzten Therasitzung und bin momentan noch nicht so weit, es zu teilen....*schwelg*Bild

Werbung

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 28.09.2009, 18:11

Saaannnnnndyyyyyyyyyyyy!!!!!!

raus mit der Sprache, komm schon
Nimm was du willst und zahl dafür.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mo., 28.09.2009, 18:36

tara....?! taaaaaraaaaaa....! komm schnell, es geht gleich weiter!

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 28.09.2009, 20:03

Bild Erlöse uns von den Qualen und beichte.

Ich halte es nicht mehr aus vor Neugier.
Bild
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Di., 29.09.2009, 08:55

Tut mir echt leid, Leute, aber ich muss mich erst einmal um meine eigenen Bedürfnisse kümmern....meine Güte, bin schon wieder Sklavin meiner nicht enden wollenden libidinösen Verschmelzungsphantasien. Bild

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 29.09.2009, 09:43

Werte Mitschreiberlinge&Leserleins ein kleines OT, das meine kurze Forumsabstinenz erklärt,- muss sein! bin die letzten Tage vom verruchten aber sehr netten MultikultiBezirk, mit einer etwas abgefuckten aber dafür charmanten Altbauwhg, in eine etwas biedere aber dafür Kindgerechten Siedlungswhg MIT EIGENEM GARTEN und Donaunähe umgesiedelt (in fünf Jahren Wien übrigens das vierte Mal ) und das schliesslich im 8ten SS Monat!!! (stolzmirselbstaufdieSchulterklopf) Hätt mir nicht gedacht sooooo viele Helferleins (12Leute !!!) an meiner Seite zu haben - die geschleppt, verliefert, geschraubt, ausgemalt, gebohrt und geputzt haben. WOWOWOWOWO! Echt sehr coool- bin gerührt echt!
Das einzige was jedoch sehr annervt ist- dass sich mein Küchenprojekt um einiges schwieriger gestaltet als angenommen:kopfschuettel: musste selbst eine anschleppen und hab aufgrund der Geldknappheit eine sehr günstige Secondhandküche erstanden- NUR- ist sie noch nicht montiert (erst am Samstag )- weil wichtige Rohrteile und Anschlüsse fehlen- aber das Allerschlimmste- Der Herd funktiont nicht!!!!!! (bzw. zwei Platten und das Backrohr scheinen deffekt zu sein). Ich verstehe einfach nicht (und mir passieren solcherlei Begegnungen immer wieder) dass manche Menschen wirklich imstande sind, skrupellos andere Leute soooo abzuzocken und dass ich mit meiner Naivität, trotz so einiger (eigentlich korrektiver)Negativerlebnisse- immer und immer wieder davon ausgehe, dass die Menschen grundsätzlich fair und korrekt sind- und ich immer und immer wieder ähnliche Erfahrungen machen muss. (Der Typ hat mir quasi garantiert, dass dieser Herd intakt ist) Nun ist der Küchentyp natürlich telefonisch disconnected
Sooooo kurz gejammert- hoffe noch auf eine halbwegs gute Lösung dieses Problems und wende mich jetzt meiner (noch) Baustelle zu! (im Übrigen herrscht bei mir momentane libidonöse Eisschrankstimmung)

@Sandy- also schon ein wenig egoistisch und vorallem gemein von Dir, uns sooo auf die Folter zu spannen geh Dich eine Runde ins Eck stellen
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 29.09.2009, 10:09

Liebe Tara,

ist ja super, da kannst du jetzt richtig mit Nestbau und so beginnen. Hast du die Einrichtung für das Babyzimmer schon?

Ist ja echt ärgerlich mit dem Herd, vor allem weil du dein Geld momentan eher in andere Sachen investieren musst. Wie wärs damit als Zwischenlösung?

Bild

LG

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

wetterwax
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 29.09.2009, 10:21

tara hat geschrieben: Maber das Allerschlimmste- Der Herd funktiont nicht!!!!!! (bzw. zwei Platten und das Backrohr scheinen deffekt zu sein). Ich verstehe einfach nicht (und mir passieren solcherlei Begegnungen immer wieder) dass manche Menschen wirklich imstande sind, skrupellos andere Leute soooo abzuzocken und dass ich mit meiner Naivität, trotz so einiger (eigentlich korrektiver)Negativerlebnisse- immer und immer wieder davon ausgehe, dass die Menschen grundsätzlich fair und korrekt sind- und ich immer und immer wieder ähnliche Erfahrungen machen muss. (Der Typ hat mir quasi garantiert, dass dieser Herd intakt ist)
vollkommen off tpoic, aber vielleicht hilfreich:

bei meinem Herd war auch einmal das Backrohr und 2 Platten aus - aber nicht der Herd war kaputt, sondern die Gangsicherung (1 Phase), dadurch kein Starkstrom; der Fachkundige meinte, das bei einem Herd mit "normalem" Strom nur 2 Platten funktionieren können, weil zuwenig Saft da ist
lg
........................................................
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Di., 29.09.2009, 12:09

Hallo tara,
alles Gute für dein neues Domizil. Bedeutet bestimmt viel Stress, so ein Umzug während der SS. Stress führt ja bekanntlich zu libidinös-sexuell-erotischer Eiszeit. Deshalb kann ich deinen Zustand gut nachvollziehen.
Dennoch wünsche ich dir natürlich, dass deine Kundalini-Schlange bald wieder zu ihrer alten Größe heranwächst.Bild
Meine erotischen Träume haben heute morgen eine erstaunliche Wendung genommen. Mein Thera schreibt meistens sehr viel mit (2-3 Seiten pro Sitzung), das Klemmbrett mit den Zetteln auf seinem Schoß liegend. Heute nahm ich endlich dieses Klemmbrett weg, sein Schoß lag nun pulsierend und verletzlich zugleich vor mir, und es fühlte sich an, als hätte ich den Sicherheitscode von Fort Knox geknackt. Nachdem ich den Zettelberg zur Seite gelegt hatte, waren beide Hände frei, den vor mir liegenden Schatz zu ergreifen, wobei die letzten Hürden schnell genommen wurden....
Manchmal hat man ja so geniale Ideen!

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Di., 29.09.2009, 16:27

@ sandyp.
äh... bitte... äh... bitte zum verständnis: das war eine deiner fantasien? oder hast du ihn nun wirklich... ergriffen...?

@tara
sag mal, einen ungünstigeren zeitpunkt zum umziehen hättest du dir wohl nicht wählen können, hm? jetzt, wo's doch gerade wieder losgeht...

grüße
entwurf

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Di., 29.09.2009, 17:02

Entwurf hat geschrieben:@ sandyp.
äh... bitte... äh... bitte zum verständnis: das war eine deiner fantasien? oder hast du ihn nun wirklich... ergriffen...?
"Ergriffen" war evtl. nicht das richtige Wort, "bergen" beschreibt es viel besser.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 29.09.2009, 17:05

Aber es war doch ein Traum oder?

Theodor Storm

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Di., 29.09.2009, 17:07

metropolis hat geschrieben:Aber es war doch ein Traum oder?
ich glaube nicht.

tja, mädels, dann müßt ihr jetzt gleichziehen...

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 29.09.2009, 17:17

Bild kann nicht sein...

Sandy, jetzt pack doch mal aus... Wir werden doch noch ganz dusselig im Kopf.

Theodor Storm

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Di., 29.09.2009, 17:57

Der Traum ist der Königsweg zur Erkenntnis der Gegenübertragung. (SandyP.)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag