@sad_g
Ach die Forschung, wenn man danach geht, dann ist das ja sogar GUT, sich gegenseitig zu betrügen zwecks Arterhaltung....ja ja.....
Ja ist schon klar....Moral ist ja sowieso so eine Sache....wäre wohl ne Grundsatzdiskussion....
Ja ist schon klar....Moral ist ja sowieso so eine Sache....wäre wohl ne Grundsatzdiskussion....
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
- Werbung
ja, sachen weiß ich (und noch viel mehr) ! aber ich werde mich hüten, jetzt nur über männer herzuziehen....sind ja nicht alle so, stimmts w_s_
Ich muß dir deine Illusionen nehmen, sad. Doch, die Männer sind so. Alle. Ohne Ausnahme. Und sie sind sogar noch ärger!
Und das glaube ich gerne, dass du noch viel viel mehr weißt...
Und das glaube ich gerne, dass du noch viel viel mehr weißt...
und die Frauen sind auch nicht besser.....
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
- Werbung
also, da muss ich schon widersprechen !!!
wir frauen unterstützen die geschäftemacherei rund um sex bei weitem nicht so wie die männer!
wir frauen unterstützen die geschäftemacherei rund um sex bei weitem nicht so wie die männer!
Ohje, wenn du schon mal den stinksauer-Smilie verwendet wird sollte man wohl gerade bei diesem Thema vorsichtig werden - vor allem als Mann? Ich glaub ich brauch mal eine Pause...
-
- Forums-Gruftie
- , 33
In Wahrheit ist das doch alles nur eine beinharte Industrie, die genau die von euch am Pranger gestellten Männer nur abzockt und ausnimmt.
jetzt weiß ichs!
die männer sind es, die mir immer so leid tun!!
-
- Forums-Gruftie
- , 33
w_s
aber wirklich NUR weil du ein mann bist, reiß ich mich jetzt zusammen und erspar mir noch weitere kommentare zu dieser aussage.
aber wirklich NUR weil du ein mann bist, reiß ich mich jetzt zusammen und erspar mir noch weitere kommentare zu dieser aussage.
tdp, welcome to the party! Sag, wieso hast du so lange gebraucht? Wo warst du den - bist mir schon abgegangen!
hi tdp !
muss auch sagen, dass die männer mir so leid tun, dass sie sich abzocken und ausnehmen lassen... sie werden ja nahezu dazu gezwungen und können nicht anders
muss auch sagen, dass die männer mir so leid tun, dass sie sich abzocken und ausnehmen lassen... sie werden ja nahezu dazu gezwungen und können nicht anders
- Werbung