Welche kleinen Dinge machen Euch glücklich?
Den Wasserhahn aufdrehen zu können, wann immer es mir beliebt, mit bestem, reinsten Wasser.
Ein richtiges Klo zu haben, wo ich mein Häufchen setzen kann.
Zu essen, wenn ich hunger habe.
Schlafen können auf einer weichen Matratze.
Musik.
Ein richtiges Klo zu haben, wo ich mein Häufchen setzen kann.
Zu essen, wenn ich hunger habe.
Schlafen können auf einer weichen Matratze.
Musik.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Gute, packende Thriller.
Fussball Bundesliga gucken können und unser "Heimatverein" gewinnt.
Fussball Bundesliga gucken können und unser "Heimatverein" gewinnt.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Jedes neue Ultraschallbild von unserem Kind.
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
Von den Zitruspflanzen im Gewächshaus die reifen Zitronen mopsen und Limonade draus machen.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Werbung
was mich aufheitert sind so Kinderreime von früher:
Polizei-Osterei-auf der Straße-Nackedei
HSV- alte Sau-steckt den Piller in Kakao
-
- , 23
Bounce hat geschrieben:was mich aufheitert sind so Kinderreime von früher:
Ahhhjaaa..
Ich kenn nur diesen "Mist" : 1,2 Polizei. 3,4 queneidier, 5,6 alte Hex´.7,8 Gute Nacht. 9,10 schlafen gehen. Aber woher das wohl kommt, weiss ich auch nicht. Hab das von meinem Bruder als Kind mal gehörtt. Zu gebrauchen ist dieses Wissen aber nicht. Nur für die Langeweile gut..
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- , 23
So wie heute - gewonnen und ich hab sooo laut gerufen. Das war der Urschrei!Dornröschen Dorn hat geschrieben:Fussball Bundesliga gucken können und unser "Heimatverein" gewinnt.
- Und dann noch "Prison Break" gucken. Das ist immmer soo spannend und kommt immer zu so einer guten Uhrzeit, wo ich was zur Ablenkung von trüben gedanken brauche! Und die Wiederholung gucke ich in der Nacht dann wenn ich nicht einschlafen kann nochmal..
Mich macht es glücklich,
wenn ich den Durchblick habe in meinem Leben, egal ob es gerade gut oder schlecht läuft,
ganz einfach, wenn ich bei mir bin.
Wenn meine Nachbarn leise sind.
Wenn ich am Meer bin.
Aja, wenn es erlaubt wäre, würde ich gerne mit dem Auto öfter mal so um die 200 fahren. Hat mich früher auch happy gemacht.
wenn ich den Durchblick habe in meinem Leben, egal ob es gerade gut oder schlecht läuft,
ganz einfach, wenn ich bei mir bin.
Wenn meine Nachbarn leise sind.
Wenn ich am Meer bin.
Aja, wenn es erlaubt wäre, würde ich gerne mit dem Auto öfter mal so um die 200 fahren. Hat mich früher auch happy gemacht.
Tja, heartl, dann nehm ich doch besser den 150er, hm?heartcut hat geschrieben:Aja, wenn es erlaubt wäre, würde ich gerne mit dem Auto öfter mal so um die 200 fahren.
-
- Forums-Insider
- , 42
heartl, du magst das auch?heartcut hat geschrieben: Aja, wenn es erlaubt wäre, würde ich gerne mit dem Auto öfter mal so um die 200 fahren.
fahrn wir mit entwürferl mal um die wette? momentan steh' ich auf maserati. schwarz.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Hm, tja, weißt Entwürfelchen, wenn´s ernst wird, bin ich dann aber doch eher economisch veranlagt.Entwurf hat geschrieben:Tja, heartl, dann nehm ich doch besser den 150er, hm?heartcut hat geschrieben:Aja, wenn es erlaubt wäre, würde ich gerne mit dem Auto öfter mal so um die 200 fahren.
@Sonnige
Solange ich selbst am Steuer sitze, darfs ruhig a bisserl mehr sein - bloß beim Mitfahren habe ich da so meine Probleme.
-
- Forums-Insider
- , 42
ich auch. ich bin der weltschlechteste beifahrer.heartcut hat geschrieben: - bloß beim Mitfahren habe ich da so meine Probleme.
ich meinte auch, du mit deinem, entwürferl mit seinem und ich mit meinem.
so, bin weg für heute.
viel spass noch!
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2051 Zugriffe
-