Naja, es ist doch gut, und findet hier ja leider von den Mitschreibenden allzu wenig Beachtung (!), dass wir hier eben in unseren Symptomen eben NICHT alle gleich sind. Du mußt es ja nicht "haben".
candle
Naja, es ist doch gut, und findet hier ja leider von den Mitschreibenden allzu wenig Beachtung (!), dass wir hier eben in unseren Symptomen eben NICHT alle gleich sind. Du mußt es ja nicht "haben".
Das klingt gut, was du da schreibst. Kannst du etwas Sinnvolles damit anstellen und in für dich heilsames Handeln kommen?Marlena hat geschrieben: ↑Mo., 14.02.2022, 12:33 Mir kommt irgendwie grad vor als wäre ich mehr bei mir, würde auf einmal totale Distanz bekommen. Keine Schnur mehr da an die ich mich geklammert habe. Vielleicht hat das so passieren müssen.
Ich erkenne aber auch dieses riesen Drama dass ich produziert habe und sehe aber auch positives, vielleicht hat das jetzt so passieren müssen, das war eindeutig viiiiiel zu viel!
das ist auch wieder so extrem: Nie mehrMarlena hat geschrieben: ↑Mo., 14.02.2022, 14:52 Aber ich schäme mich irgendwie auch wenn ich das vl ml nicht muss. Aber ich mag mich nie wieder in sowas reinsteigern. Irgendwie hab ich auch grad ein anderes Ziel vor Augen... Also ein berufliches Ziel. Damit wäre ich dann so eingedeckt ich glaube das wäre ne gute Abwechslung zur Therapie.
Das klingt aus meiner Sicht total gut! Und ehrlich gesagt auch so, als wäre da schon Vertrauen da. Vielleicht hast du jetzt genug Vertrauen um dein Misstrauen richtig zu zeigen, das richtig an dich ran zu lassen?
Genau, alles was er dir gibt, kann dir theoretisch auch jemand anderes geben. Ich finde das garkeinen schlechten Gedankengang. Und wenn du dann die Erfahrung machst, dass sich dieses Bedürfnis aufteilen lässt auf viele Menschen, dass nicht einer dein ein und alles sein muss, dann wäre das damit vielleicht auch lebbar?
Ich kenn keine GraustufenPhilosophia hat geschrieben: ↑Mo., 14.02.2022, 19:55 Das klingt wiederum gut. Pass halt auf, dass du nicht so ins extreme Gegenteil abdriftest. Am besten ists immer in der Mitte .
Zeit wirds. Da gibts einiges zu entdecken . Nicht nur die Extreme sind spannend.