chrysokoll hat geschrieben: ↑Mo., 17.08.2020, 10:47
Das ist einer der Berufe die man auf einer Party besser nicht preis gibt, glaub ich.
(deiner aber vermutlich auch...)
Oh das glaube ich auch. Ich denke, dass viele dann schon aufpassen was sie sagen. Ich hab auch einen Freund der Therapeut ist, muss mich da auch immer bisschen durchringen was zu erzählen, weil ich immer Bedenken habe.
Naja finds bei meinem jetzt nicht so schlimm. Außer dass man gleich das Klischee hat ein komischer kautz zu sein (was ja auch ein bisschen stimmt
)
Montana hat geschrieben: ↑Mo., 17.08.2020, 11:52
Ich stelle es mir vor allem komisch vor, wenn man Psychotherapeuten als Eltern hat.
Hatte in der Klasse damals 2 deren Eltern Therapeuten waren, also die hatten von allen am ehesten einen an der klatschte
@captcha Verblichener
Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie schon beeindruckend wie sie auf Haltungen, Wortwahl reagieren und was sie daraus lesen können. Keine Ahnung ich kanns nicht erklären, einfach suspekt für mich.
Ich hab das ja auch schon mit meinem jetzigen thera besprochen, allerdings bei weitem noch nicht alles aufgearbeitr. Leider ist er ja jetzt Urlaub und ich muss noch bis Ende August durchhalten mit den Schlafproblemen.
Ach herrje , captcha, ich wüsste gar nicht wo ich bei der ganzen Geschichte anfangen sollte, aber will jetzt da nicht so ausschweifen. Die Sache ist die, ich war in der gleichen "Stadt" in der ich wohnte auch beim Thera. Gearbeitet hab ich ca 40 Minuten entfernt (Großstadt). Meine Wohnstadt ist zwar nicht die größte, aber hat dennoch so viele Einwohner dass ich ja anfangs dachte, es kann nur ein Zufall sein, dass er auch da ist, denn woher sollte er wissen in welchem Stadtteil ich einkaufen gehe (oder in welcher Bar ich bin).
Mein Freund kannte meinen Thera von Fotos und hat mich ein paar mal bei ihm abgesetzt und er meinte schon ein paar mal, dass er meinen Thera in der Straße herumlungern sah oder ihn sogar vor seiner Arbeitsstelle gesehen hat. Ich dachte damals wirklich mein Freund ist einfach nur eifersüchtig, aber einmal hat er sogar ein Foto davon gemacht.
Naja es ist irgendwann einfach ausgeartet und ich möchte das ganze gar nicht mehr so aufwärmen.
Ich weiß vermutlich bei weitem nciht alles, das damals passiert ist, aber das will ich auch gar nicht. Ich will damit abschließen und gut ist.