zement hat geschrieben:Zu deiner interessanten Geschichte, kooka, (sofern wahr) fällt mir folgendes ein: Frauen können bei gemachtem Nest und treu und zuverlässig daheim wartenden Männchen in Einzelfällen als exklusiven Gen-Smash:
zutreffend, aber das daheim wartende Männchen (von dem ich erst später erfahren habe) ist, wie mir über zwei Ecken zugetragen wurde, mittlerweile nicht mehr der Lebenspartner
zement hat geschrieben:
auswärtigen Samen bevorzugen, oberfies (aber genetisch hochproduktiv), was sich in speziellen Fruchtbarkeitsphasen (Eisprung & Co) und geeigneten sozial-physischen Rahmenkonstellationen (strikte Distanz, klare Deadline, emotinale Ausklammerung - z.B. Urlaub! der Klassiker) teils dramatisch abspielen und entladen mag,
zutreffend, Urlaub war es nicht, eher ein beruflicher Auslandsaufenthalt ihrerseits in einem anderen Land, mit klarer Deadline
zement hat geschrieben:
beispielsweise ist Verhütung dann kein Thema, etc. (es versteht sich von selbst, dass dies alles komplett unterbewusst abläuft) -
zutreffend, wenn ich nicht verhütet hätte, hätte es wohl keiner gemacht. Wobei Frauen eigentlich fast nie an Verhütung interessiert sind und sich teilweise sogar darüber lustig machen, wie strikt ich dabei bin. Fand ich bisher eher seltsam...
zement hat geschrieben:
das ist, kurz gesagt, der Fi.. deines Lebens, und Krönung und Inbegriff unseres männlichen Strebens und Strahlens: besser und heisser geht nicht.
defnitiv nein! um 5 Uhr morgens geweckt zu werden mit ner Alkoholbirne nach ca. 1 h Schlaf, also genau bei Eintritt der Tiefschlafphase ist definitiv ein Problem und ich hatte eigentlich keine rechte Lust und wunderte mich, dass überhaupt noch was lief...
zement hat geschrieben:
Aber ehrlich - allzu oft erleben wir dergleichen nicht, oder allenfalls überhaupt die oberen Zehntausend im Genpool...
da muss man nur die richtigen Knöpfe drücken. Aber es stimmt, es sind Leuchttürme im Meer, die man aber gezielt suchen kann, wenn man sich vom Störfeuer nicht irritieren lässt. (was mir leider viel zu oft passiert, wie kann ich das abstellen?)
obwohl: eigentlich finden sie (die Leuchttürme) einen selbst: ist schon etwas länger her, aber die krasseste Geschichte, die mir je passiert ist, ist eine etwa zehn Jahre jüngere Frau, die in der Disco ihre Freundin zu mir geschickt hat, um mich zu ihr zu bringen. Ich bin erstmal raus nach draußen aus Schüchternheit und weil die Gruppe, mit der ich unterwegs war, raus wollte, aber danach sind wir wieder rein...und ich konnte es kaum glauben, sie war immer noch da. Na ja, es hat halt ziemlich geknallt und ich, der ich flexibel und auch arbeitsmäßig ungebunden bin (frei schaffend), bin dann nach zwei Tagen mit ihr in die Stadt, in der sie studiert hat (sie war auf Urlaub in der Stadt ihrer Eltern). Die nächtliche zwölfstündige Busfahrt war ziemlich heiß, insbesondere, weil wir den anderen Fahrgästen (wegen ihrer Eltern, die sie zum Bus gebracht haben) vorgespielt haben, dass wir uns während der Busfahrt erst kennengelernt haben...ein Riesenspass.
Aber wenn ich das so lese, kann ich eigentlich kaum glauben, dass ich das bin, war ich doch sonst eher so ein Mauerblümchen mit dem Bier fest in der Hand... zum Beispiel jetzt: ich sitze hier in irgendwelchen Foren im Internet und mein Kumpel nebenan hat ne Begleitung im Bett, von der er mir morgen wieder vorheult, wie schwer er sie loswerden würde..., weil er in zwei Wochen auf Reisen geht und DEFINITIV alleine losreisen möchte.