@ candle,
vor den Beiträgen von Schnuckschnuck kamen.
Natürlich habe ich von mir geschrieben, ich kann ja ja nur mit Erfahrung belegen, was ich selbst erlebt habe. Und das ging IN ERSTER Linie AN Schnuckschnuck.
Ich muß mich nicht rechtfertigen, nur weil ich es wage, mit einer anderen Meinung an Tupsy's Thema teilneme. Hast Du die postings vor diesem komischen Threadverlauf gelesen ? Wäre vielleicht hilfreich.
Auch wenn Du Dir es vielleicht nicht vorstellen kannst,es gibt auch Menschen, denen meine Beiträge hilfreich sein können.Gut dass Du nicht die Aufgabe hast, darüber zu befinden. Ich brauche auch nicht die breite Masse, um herauszufinden, was für mich richtig ist.
Viel interessanter ist doch, dass Du es nicht lassen kannst, mich immer und immer wieder zurechtzuweisen, zu kritisieren und mir Dinge zuschreibst, auf die Du immer wieder anspringst.
Am besten klappt es, wenn wir beide NICHT miteinander reden, das hat doch die Erfahrung nun doch schon oft genur gezeigt.
Liebe Tupsy,
sorry für OT. Ging zwar immer trotzdem auch um das Thema, aber Du bist da, wie ich finde, echt zu kurz gekommen. Das war nicht meine Absicht. Hab mich wohl angepiekst gefühlt und ich habe es zu spät gemerkt.
Was dieses Thema angeht, so kann ich Dich wirklich gut verstehen. Und auch wenn ich mich wiederhole, Du musst Deinen ganz eigenen Weg und Dein eigenes Tempo finden. Alles andere bringt Dich eh nicht weiter.
Ich finde es sehr mutig, dass Du das sagen kannst und bei Dir bleibst. Aktionen, hinter denen man nicht stehen kann, gelingen seltenst. " Wenn einer sagt, spring ins kalte Wasser, dann springst du ja auch nicht gleich. ...