150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

ballpoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 62
Beiträge: 593

Beitrag Sa., 29.07.2017, 08:11

josemourinho hat geschrieben: Fr., 28.07.2017, 20:32Es geht hier nicht um Grandiosität. Ich habe niemals behauptet, dass ich grandios bin.
Du hast offensichtlich nicht die blasseste Ahnung was der Begriff Grandiosität beinhaltet, verneinst nur heftig. Und gerade diese absolute Sicherheit Recht zu haben, egal ob man überhaupt weiß über was..... das ist halt Grandiosität in a nutshell.
caute

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:10

Ysp. hat geschrieben: Sa., 29.07.2017, 03:50 Und mal ehrlich:
josemourinho
- Ein Typ wie mich, der noch menschlich ist, menschlich denkt, hat in einem Medizinstudium und dem Arztberuf wohl nichts verloren. Ellenbogenmentalität, Hochbuckeln, Konkurrenz ausschalten etc. Ich will, kann und mag das einfach nicht mehr. Ich habe jetzt 4x Jahre studiert, meine Energie ist aufgebraucht. Fachlich ist es toll, die praktischen Sachen liegen mir aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf dieses Umfeld.
josemourinho

Es gibt keine anderen Mädels mehr. Die heutigen Frauen sind alle so und die, welche es noch ehrlich meinen, sind längst vergeben. Wieso wohl?
Glaubst Du immer noch, dass Du "menschlich bist und handelst" wenn Du per se einfach 50% (evtl. 50+ %) der Bevölkerung über einen Kamm scherst mit der induzierten Botschaft "Frauen sind doch eh alle Schlampen - sexgeil, egoistisch & unehrlich"!!!
Oh hohohh, und entschuldige bitte, ich hab die von Dir angenommenen 0.1% der Frauen vergessen, die tatsächlich noch loyal sind und die Du niemals wirst haben können (frei nach Dir zitiert).

Wenn Du nichts änderst, wirst Du vollständig in Deinem Selbstmitleid ertrinken.
Woher soll ich denn bitte eine andere Meinung bekommen wenn man es nie anders erlebt hat? Erkläre mir doch das mal. Das sind meine Erfahrungen hier gewesen, das ist das was ich erlebt habe und wie ich behandelt wurde. Woher soll man denn eine andere Meinung bekommen mh?
Klar mögen viele Ratschläge der User stimmen, das habe ich nie abgeschritten aber schau dich doch in diesem Umfeld um. Geh doch mal in eine klassische Studentenstadt, lade dir Jodel runter, geh auf die klassischen Unipartys etc. Ich habe die Hoffnung halt aufgegeben dass ich noch eine normale Frau treffen werde.

Wenn Leute hier erzählen, sie hätten mit 60-100 Frauen geschlafen (ja ist kein Witz) und Frauen in meinem Alter auf 25 Männer teilweise kommen. Da soll ich denken als unerfahrener Mann hätte ich noch eine Chance?

Nett dass du dich um zukünftige Wikipedia-Einträge kümmerst, aber da werde ich definitiv nicht stehen in 10 bis 15 Jahren.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:14

ballpoint hat geschrieben: Sa., 29.07.2017, 08:11
josemourinho hat geschrieben: Fr., 28.07.2017, 20:32Es geht hier nicht um Grandiosität. Ich habe niemals behauptet, dass ich grandios bin.
Du hast offensichtlich nicht die blasseste Ahnung was der Begriff Grandiosität beinhaltet, verneinst nur heftig. Und gerade diese absolute Sicherheit Recht zu haben, egal ob man überhaupt weiß über was..... das ist halt Grandiosität in a nutshell.
Ich habe nie behauptet dass die Ratschläge hier falsch sind. Aber woher soll ich bitte eine andere Meinung bekommen wenn man es jedes Mal so erlebt hat? Männer in meinem Umfeld erzählen von 60 bis 100 Geschlechtspartnerinnen, Frauen von bis zu 25 in meinem Alter. Da wärst du in meiner Situation genauso unsicher, das würde dich genauso belasten. Das kannst du nicht verneinen, denn das würde ich dir nicht abnehmen.
Ich habe halt die Hoffnung aufgegeben noch eine normale Frau zu treffen in meinem Leben. Klar ist es belastend, aber lebe mal mit der Aussicht für immer alleine zu bleiben. Findest du sowas toll?

Man wird hier verlacht, weggeworfen und als Loser, Versager dargestellt wenn man mit 22/23 noch keinen Sex hatte. Findest du sowas schön?

Benutzeravatar

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 487

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:16

warum wechselst du denn nicht die Uni?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:19

feenstaub hat geschrieben: Sa., 29.07.2017, 10:16 warum wechselst du denn nicht die Uni?
Das habe ich letztes Jahr versucht. Ich wollte in eine andere Stadt wechseln, hatte dort mir das angeschaut und war auf dem Dekanat, aber es hat sich zerschlagen. Mein Curriculum an meiner Universität ist ganz anders aufgebaut als in vielen Teilen Deutschlands.
In Bochum schließt man die einzelnen Fächer in einem Semester immer Komplett ab, z.B. Medikamentenlehre. Und dann hat man den Schein.

Bei uns hast du das verteilt auf 2-3x Jahre, d.h. jedes Jahr/Semester eine Teilleistung d.h. ich hätte dort komplett die Klink wieder von vorne anfangen müssen, parallel studieren müssen und hätte mir null anrechnen lassen können. Studium hätte sich um 1-2 Jahre verlängert deshalb. Da ich aber letztes Jahr noch nicht so angewidert war von meinem Umfeld, hab ich das Risiko nicht eingehen wollen (was z.B. wenn mir die Klinik, Lehre dort gar nicht gefällt etc.). Im Nachhinein aber hätte ich es tun sollen.

Ich habe versucht nach Skandinavien zu wechseln (da ich Schwedisch spreche), aber ich kann mir ebenfalls aus Deutschland dort nichts anrechnen lassen. Es ist nicht so, dass ich nur jammere, zuhause sitze, nichts mache und mich nicht informiere, nicht vieles versucht habe wie es teilweise dargestellt wird. Aber ich bin hier auf Teufel komm raus festgefahren. :kopfschuettel:

Benutzeravatar

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 487

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:31

wenn du meinst, im Nachhinein hättest du das tun sollen, warum kannst du es jetzt nicht doch noch tun?
Ich weiß, das Medzinstudium ist eh schon superlang, aber bevor es mir so schlecht ginge, würde ich wahrscheinlich lieber die 2 jahre auch noch dranhängen. Ic bin mir sicher, dass in Bochum die meisten Leute eben nicht so sind.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:34

feenstaub hat geschrieben: Sa., 29.07.2017, 10:31 wenn du meinst, im Nachhinein hättest du das tun sollen, warum kannst du es jetzt nicht doch noch tun?
Ich weiß, das Medzinstudium ist eh schon superlang, aber bevor es mir so schlecht ginge, würde ich wahrscheinlich lieber die 2 jahre auch noch dranhängen. Ic bin mir sicher, dass in Bochum die meisten Leute eben nicht so sind.
Ich werde wieder versuchen Tauschgesuche zu erstellen, aber es ist sehr schwer. Glaubst du nicht, dass nicht schon einiges versucht habe hier? Hochschulsport, Tanzkurse, etc. und es war jedes Mal dasselbe. Wenn man alles versucht hat und es jedes Mal dieselben Erfahrungen waren, dann willst du auch nicht mehr.

In studiere in einer der altehrwürdigen Medizinfakultäten, "Elite-Status" und dementsprechenend ist die Einstellung der Leute, der Professoren etc. Ich würde wieder ein Medizinstudium machen, aber nie mehr dort wo ich jetzt bin. Tja, man lies sich von den Prädikatspreisen, Forschungspreisen und der angeblich so tollen Lehre (was nie der Fall war in Realität) blenden als 18jähriger.
Zuletzt geändert von josemourinho am Sa., 29.07.2017, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 487

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:36

was sind denn Tauschgesuche?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:38

feenstaub hat geschrieben: Sa., 29.07.2017, 10:36 was sind denn Tauschgesuche?
Du suchst einen Tauschpartner der an meine Uni will und ich an seine.

Benutzeravatar

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 487

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:44

achso. ja, wenn das geht (kann man nur hoffen, dass jemand anders in so ein doofes Umfeld will).
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei. Und nochmal: ich selber bin fest davon überzeugt, dass nicht alle deiner Generation so drauf sind, wie du es zur Zeit erlebst. Ich hoffe, du machst bald andere Erfahrungen.
Vielleicht kannst du dich da ja auch noch etwas mehr aus dem studentischen Umfeld zurückziehen, so dass du alles nicht mehr so hören musst und dir andere Kreise suchen. Was ist denn mir Freunden von früher aus der Schule oder dem Heimatort?

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Sa., 29.07.2017, 10:46

Im Prinzip hast du also aufgrund der zeitlichen Belastung durch das Studium keine zeit für Frauen und bist daher gekränkt weil andere im Gegensatz zu dir immerhin Sex haben nebenher, stimmts?

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2721

Beitrag Sa., 29.07.2017, 11:38

Letzte Warnung an @josemourinho : weitere Fullquote-Beiträge von Ihnen werden aus dem Thread entfernt. Bitte lernen Sie korrektes Zitieren (wenn das, wie z.B. bei Direktbezug auf den Vorbeitrag, überhaupt nötig ist). Danke.

Benutzeravatar

alatan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 989

Beitrag Sa., 29.07.2017, 17:14

Hallo Jose,

hast du schon eine Psychiatrie-VL gehabt? Dort lernt man u. a. etwas über realitätsverzerrtes Denken, sogenannte überwertige Ideen, die nahe am Wahn stehen. Hab den Eindruck, dass es bei dir in diese Richtung geht, ein Merkmal ist nämlich, dass der Betroffene immer weniger fähig ist, diese Ideen zu "übersteigen", d. h. sein Denkgebäude aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Gute Besserung - am besten mit professioneller Hilfe!

alatan

Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Sa., 29.07.2017, 17:36

Mach bitte eine Psychoanalyse.

Dein Studium wird nicht ewig dauern.

Über den Rest wurde schon genug gesagt.

Benutzeravatar

matrjoschka05
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 107

Beitrag Mi., 02.08.2017, 22:35

Ich bin hier schon lange unangemeldete Mitleserin und eben auf diesen Thread gestoßen. Und habe auch das meiste hier gelesen.
Ich kann einfach nur den Kopf schütteln. Dir wurde hier ja schon ein paar Mal zur Therapie geraten, hast du dass denn umgesetzt? Welche Vorschläge hier hast du überhaupt versucht?

Das Internet ist anonym und jeder kann sich hier ein Profil erstellen, also wirst du mir vermutlich sowieso nicht glauben, ABER:
-ich wohne in einer Stadt mit vielen Studenten, studiere auch selbst und mein Freundeskreis besteht aus viel Studenten
-ich gehe auch gerne mal auf (Studenten-)partys, ich studiere im Medizinbereich, kenne somit einige Medizinstudenten
-ich kenne NIEMANDEN der auch nur annähernd 100 Sexualpartner hatte
-ich bin 22 und Jungfrau. Meine beste Freundin (auch 22 und Studentin) ebenfalls.
-ich hab Monate lang einen Typen gedated der in meinem Alter und ebenfalls Jungfrau war (er hat mir nen Korb gegeben, so viel dazu "die bösen Mädchen wollen keine unerfahrenen Männer" (und perfekt ausgesehen hat er auch nicht, fand ihn trotzdem attraktiv) und ja bei ihm wusste ich das auch, obwohl er es mir nicht gesagt hat, seine Freunde haben mir das i.wann erzählt/bestätigt, mir war das aber lange vorher schon klar. Btw er ist jetzt glücklich in einer Beziehung und meiner Vermutung nach keine Jungfrau mehr, obwohl er auch nicht mehr daran geglaubt hat)
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine auch nur annähernd ernsthafte Beziehung, da ich keinen ONS will somit auch keinen Sex. Ist vollkommen okay für mich. Klar will ich nicht mein restliches Leben Jungfrau bleiben, aber ich glaub auch nicht dass ich ewig Jungfrau bleiben werde. Warum sollte ich? Nur weil mich bis jetzt noch kein Studienkollege bespringen wollte? Weil jetzt sicher das Argument kommt, dass es für Frauen leichter ist: Nein. Stimmt nicht. Da gibts gar nicht großartig was zu erklären, das stimmt so einfach nicht. Und ich denke, dass es schon Vorteile hat, wenn man wartet und seine Jungfräulichkeit nicht bei der erstbesten Gelegenheit verliert. Mittlerweile bin ich 22 und es ist voll ok für mich, als ich jünger war hat mich das schon sehr gestört. Allerdings fühle ich mich mit meiner Sexualität jetzt so viel wohler als zB vor 5 Jahren und weiß auch genauer was ich will (und was definitiv nicht), deswegen glaub ich auch, dass mein 1. Mal später eher besser wird, als wenn ichs vor ein paar Jahren schon "hinter mich gebracht" hätte. Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem es mir nicht mehr unangenehm ist über Sex zu reden (ich glaub mit 18 wäre ich lieber im Boden versunken als offen und ehrlich darüber zu reden, dass ich noch keinen Sex hatte und da absolut keine Erfahrungen habe) und mit seinen Freunden über sowas zu quatschen hilft schon.
Ich schätze das wird bei dir sowieso nicht ankommen, aber probieren kann mans ja mal... denn auch wenn du es nicht einsehen willst: Dein Problem ist nicht, dass du Jungfrau bist, sondern dass du dich deswegen scheiße verhältst. :roll:

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag