Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 24.12.2014, 22:16

Es war super, liebe abendrot, es kam genau richtig. Die Decke liegt jetzt immer auf meinem Sessel und erinnert mich daran, dass ich gut zu mir sein darf. Naja, wir sind ja in einem Psychotherapie-Forum... Mir gehts dreckig, deswegen schreib ich nichts. Tut mir leid, ich hoffe, ich komme irgendwann dazu, Fotos hochzuladen.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 24.12.2014, 22:21

Sarana hat geschrieben:Mir gehts dreckig, deswegen schreib ich nichts.
.. !

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 24.12.2014, 22:31

Sarana hat geschrieben:Naja, wir sind ja in einem Psychotherapie-Forum... Mir gehts dreckig, deswegen schreib ich nichts. Tut mir leid, ich hoffe, ich komme irgendwann dazu, Fotos hochzuladen.
Schön dass du dich trotzdem kurz meldest .....
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Tabsi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Do., 25.12.2014, 00:02

Hallo ihr Lieben.

Vici: Es freut mich, dass dir mein Päckchen trotzdem gefallen hat.

Euch allen frohe und besinnliche Feiertage.

Letterlove: Das ist ja wirklich sehr schade, dass es nicht mehr geklappt hat mit deinem Päckchen. ich drück dir auch weiterhin die Daumen.

Wünsche euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße

Tabsi

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Hermann Hesse

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Do., 25.12.2014, 01:14

Tabsi hat geschrieben:Vici: Es freut mich, dass dir mein Päckchen trotzdem gefallen hat.
.. - ööhhhm, und weshalb meinst du "trotzdem"? "trotz" was? - ist doch alles bestens und ganz toll ..

ps: gute nacht auch bzw. gummorgen, falls es morgen (ich mein heute morgen) werden sollt bis du das liest.

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 25.12.2014, 10:29

Hey ihr lieben - und insbesondere meine Geschenkwichtelabsenderin (darf ich sagen, wer?) - das war nicht nur ein sehr schönes Päckchen, sondern auch sehr sehr sehr schön ausgesuchte Geschenke! Insbesondere die Teemarke kenne ich nicht, weiß ich doch WIE selten Lakritztee ist! (Danke! Probieren steht noch aus, erst mal gehts heut in heimatliche Gefilde.) Bin ja wie man liest so selten hier - und leider weigert sich mein Computer weiterhin mit meinem Handy zu reden, genauergesagt mit allen angeschlossenen Geräten, so dass ich nicht weiß, ob mir nach Weihnachten gelingt Bilder hochzuladen. Ich freue mich SEHR von jemand, die ich eigentlich nicht kenne, so ein schönes Päkchen bekommen zu haben!
Habt euch wohl, schöne Weihnachten und rutscht gut! ... jetzt wirds aufregend: mein erstes Weihnachten mit (gar nicht mehr SO) neuem Freund bei meinen Eltern! Drückt mal die Daumen, dass mein Dad sich zu benehmen weis!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 25.12.2014, 10:32

Freut mich das es dir gefallen hat
Ich hatte schon befürchtet dir die falschen Singer & Songwriter zusammengesucht zu haben

Die Daumen sind gedrückt. Habt einen schönen Tag !
After all this time ? Always.

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag So., 28.12.2014, 05:00

Hallo,

So, ich hab mein Wichtelgeschenk jetzt auch endlich ausgepackt.

Es sind sind ein Buch und worüber ich
Mich besonders gefreut habe so eine CD mit gemischten Interpreten drauf geworden (so hab ich schon den ein oder anderen tollen Künstler entdeckt ).

Vielen Dank lieber anonymer Wichtel!
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Lou Who
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag So., 28.12.2014, 10:06

Hallo, ist mein Wichtelpaket mittlerweileangekommen?

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 28.12.2014, 12:20

Liebe Wichtelteilnehmer,

die Weihnachtstage sind vorbei und ich habe endlich die Gelegenheit mal in Ruhe vor dem PC zu sitzen
Wer von euch hat denn noch sein Päckchen ausgepackt ? Ich bin doch so neugierig

@Letterlove
Ist dein Geschenk am Samstag angekommen ?

@Marzi
Ich finde es auch immer toll mal neue Musiker für mich zu entdecken. Irgendwann langweilt man sich doch wenn man immer die gleichen Bands hört.

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag So., 28.12.2014, 13:06

Hallo,

ich habe vorhin auch endlich mein Wichtelgeschenk ausgepackt. Ich war Weihnachten in einer anderen Stadt und das Päckchen kam gerade angeflogen, als ich gerade los wollte. Ich habe es dann auf den Tisch gelegt und mir vorgenommen, dass ich es nach meiner Rückkehr auspacke.

Darin fand ich einen wunderschönen orangfarbenen Dreamcatcher und eine süße Karte. Fotos folgen noch.

Danke schön, liebe Marzipanschnute!!

Ich liebe Dreamcatcher in allen Farben und Formen und auf der Karte war so eine süße kleine Katze. Denn Katzen mag ich auch so gerne!!

Liebe Grüße
Freifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 28.12.2014, 13:48

Nein, auch Samstag ist bei mir nichts angekommen.
Auch keine Karte im Briefkasten, ob ich es wo abholen soll.
Ist denn keine Sendungsnummer bei gewesen?

:(
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 28.12.2014, 15:12

@Freifrau

Bei dir war es dann wirklich eine Punktlandung
Schön das es dir so gut gefallen hat. Zwischen den Tagen auspacken ist auch was nettes.

@Letterlove

Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das es ausgerechnet am einzigen Tag zugestellt wird an dem es vor Montag Post gibt. Dann drücke ich mal die Daumen das es kommende Woche ankommt. Die Feiertage liegen dieses Jahr sehr ungünstig was Post angeht, dafür sind es aber ideale Brückentage.
Eine Sendungsnummer gibt es nur (bei DHL) wenn man es teurer als versichertes Paket verschickt oder als Großbrief per Einschreiben.
Es ist ja auch ein unglaublich merkwürdiger Zufall das dein Päckchen gerade dann etwas später als geplant kommt, wenn ich sage die Aufregung war bisher immer unnötig.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 28.12.2014, 15:47

DHL ist innerhalb 1-2 Tagen da. Normalerweise hat der Empfänger das Päckchen gleich am nächsten Tag, diesmal hat es einen Tag länger gedauert. Ich hoffe, es wurde nicht mit GLS oder Hermes geschickt, das sind die zwei dämlichsten Versandunternehmen hier in meinem Ort, die es nicht nötig haben, Bescheid zu sagen wenn was da ist. Ich hatte schon so oft Stress mit Hermes und Co... Manchmal haben sie es einfach gleich zurück geschickt, oder sind kein zweites Mal gekommen, mal haben sies einfach irgendwo abgegeben ohne was zu sagen... und dann denken manche Austräger, sie kriegen mal eben 20€ Trinkgeld von mir... DPD und DHL sind hier die einzigen auf die man sich verlassen kann.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 28.12.2014, 16:17

Meine DHL Päckchen sind meist länger als 1-2 Tage unterwegs.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag