Wichtelgeschenke auspacken 2013

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag So., 15.12.2013, 22:29

sakura89 hat geschrieben:ich war am Wochenende weg und da hat mein hund dein kleines herz kissen genommen.
es ist zum Glück nicht kaputt.
Liebe sakura, das finde ich gut, dass Dein Hund das Herz-Kissen genommen hat, während Du weg warst.
sakura89 hat geschrieben:die karte hab ich selber gemacht wollte wenigstens ein bißchen persönlich machen.
es freut mich zulesen das es dir gefällt.
Mir gefällt sie auch!

Morgen hole ich mein Wichtelpäckchen ab ... vorausgesetzt es ist von meiner Wichteline.

Werbung

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 16.12.2013, 15:58

Holunder hat geschrieben:Irgendwie hatte ich darauf getippt, dass meine Beschenkerin Hopeless oder Candle ist.
Ich habe richtig getippt ... Es war ....

Liebe hopeless,
ich habe heute Dein Wichtelgeschenk abgeholt und habe es im Park mit einem Freund zusammen bereits aufgemacht, weil ich nicht bis Zuhause mehr warten wollte.
Ich habe mich soooo gefreut! Du hast die Sachen so hübsch eingepackt und mir so liebe Sachen geschenkt!
Deine Karte mit Deinen lieben Zeilen dazu, dem Gedicht ... ganz grossen lieben Dank an Dich!

Bild
Leider habe ich das Bild nicht so scharf hinbekommen.
Es ist ein hübscher Jahreskalender, ein Buch vom Dalai Lama und ein Taschenwärmer.
Sogar den Karton von Innen hat hopeless mit Stickers beklebt, was man auf diesem Foto nicht sieht.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 16.12.2013, 16:09

Ein wenig kann man die Sticker schon sehen, wenn man das Foto anklickt. Dann sieht man es in der Vergrößerung.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 16.12.2013, 16:19

Ja, man muss das Foto anklicken, sonst erkennt man nicht so viel.
Den Jahreskalender von hopeless finde ich noch schöner als den, den ich selbst mal gekauft hatte
hopeless hat geschrieben:Auch ich freue mich über meine Wichtelline, ich muss mir Gedanken machen und bin sehr überrascht
Umso mehr freue ich mich über deinen Satz auf Seite 1, liebe hopeless!

Und des hier auf Seite 2:
hopeless hat geschrieben:Mhhpfff, ich stecke auch schon voller Ideen, meine Wichteline hat zwar gesagt was sie nicht mag....Aber was sie mag ist mir zur Gänze schleierhaft.....Also Hop oder Top....Aber es ist mit Liebe
Ich darauf:
Aber, liebe hopeless, wenn es mit Liebe ausgewählt ist, dann würde zumindest ich mich darüber sehr freuen, ganz gleich, was es ist.
Muhahaha!
Was hast du da gedacht, hopeless? Das sagt gerade die Richtige?

Werbung

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 16.12.2013, 16:57

Das Geschenk sieht toll aus
Wärme, Lesefutter und ein Plan für das kommende Jahr, klingt nach einer guten Kombination.

Vorhin habe ich noch einen Weiterleitungs-Wichtel auf die Reise geschickt.
After all this time ? Always.

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 16.12.2013, 17:16

Ja, es ist eine tolle Kombi! hopeless hat sich viel Mühe gegeben!

Ist denn bei Dir das Päckchen immer noch nicht angekommen?

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 16.12.2013, 17:28

Bis jetzt nicht.
Allerdings bin ich seit halb neun heute Morgen unterwegs. Vielleicht ist ja was angekommen wenn ich später Zuhause bin.

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 16.12.2013, 17:43

Liebe Holunder,
ich freue mich sehr, Dir eine Freude gemacht zu haben .
Ja, Du hattest richtig getippt, ich war's
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 16.12.2013, 17:46

hopeless81 hat geschrieben:ich freue mich sehr, Dir eine Freude gemacht zu haben .
Das hast du wirklich! Danke!

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 16.12.2013, 18:55

kaja hat geschrieben:Bis jetzt nicht.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 16.12.2013, 20:35

Als ich vorhin nach Hause gekommen bin stand vor meiner Wohnungstür das vermisste Päckchen
Ich weiss nicht welcher meiner Nachbarn es angenommen hat und ob es evtl. schon eine Weile darauf gewartet hat von mir abgeholt zu werden, aber es ist (auch ohne Zettel im Briefkasten) da !
Meine vergangene Woche und auch der heutige Tag waren unglaublich schlimm und anstrengend und es war richtig schön und tröstend das Geschenk heute auszupacken.

Liebe abendrot,

vielen Dank für das tollle Wichtelgeschenk. Ich musste wirklich grinsen als ich gesehen habe das Du mein FastFood- Laster entdeckt hast. Auch die Tees, der LED-Tannenbaum und natürlich das Toilettenpapier mit den Rentieren waren super.
Meine Katze hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut und der selbst gebastelte Weihnachtsstern deiner Tochter hat einen Platz in meinem Adventsgesteck gefunden.
Deine Karte zu lesen hat wirklich aufgemuntert.

Vielen Dank !

Bild
So viele schön eingepackte Geschenke. Was da wohl drin ist ???

Bild
Ausgepackte Wichtelgeschenke

Bild
Katze packt ihr Wichtelgeschenk aus (sehr unscharf, aber versucht mal eine Katze im Fressrausch zu knipsen )

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 16.12.2013, 20:47

Ich wurde auch beschert! Danke liebe Wichtelin. Ich liebe Kuscheltiere und der Weihnachtshund hat schon Freunde gefunden. Und der nette Notizblock samt Schreiber kann man immer brauchen.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 16.12.2013, 21:03

Hey kaja und abendrot, das freut mich, dass das Päckchen doch noch angekommen ist! Und auch wieder so schön eingepackt!
Das Katzenfoto ist richtig schön!
Heute sind demnach 3 Päckchen bei den glücklich Beschenkten angekommen.

Bild

Bild

Bild

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 16.12.2013, 21:13

kaja hat geschrieben:Als ich vorhin nach Hause gekommen bin stand vor meiner Wohnungstür das vermisste Päckchen

kaja hat geschrieben:Ich weiss nicht welcher meiner Nachbarn es angenommen hat und ob es evtl. schon eine Weile darauf gewartet hat von mir abgeholt zu werden, aber es ist (auch ohne Zettel im Briefkasten) da!
Mensch, du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin! Ich hatte solche Angst, dass das gute Stück verschollen ist ...
kaja hat geschrieben: .... vielen Dank für das tollle Wichtelgeschenk. Ich musste wirklich grinsen als ich gesehen habe das Du mein FastFood- Laster entdeckt hast.
Es hat total Spaß gemacht in deinen Beiträgen zu spionieren und als ich von Miracoli gelesen habe, war mir klar: Das ist es! Nicht gerade sehr weihnachtlich, aber da konnte ich mir sicher sein, dass du dich freust!
kaja hat geschrieben: ....und natürlich das Toilettenpapier mit den Rentieren waren super.
Ich verschenke zu Weihnachten öfter mal eine Rolle Motiv-Toilettenpapier, weil man doch einfach immer zuviel davon hat. Wer verbraucht schon acht Rollen in der kurzen Adventszeit? Aber es ist immer wieder ein Lacher bei den Beschenkten Jetzt wirst du bei jedem "Gang" daran erinnert wieviel Spaß uns Allen diese tolle Wichtel-Aktion macht!
kaja hat geschrieben:Vielen Dank !
Schön dass es dir gefallen hat! Das Päckchen hat uns Alle ziemlich in Atem gehalten, da musste es inhaltlich ja ein Erfolg werden!

Das Aussuchen und Einpacken hat schon Spaß gemacht, aber ich wusste gar nicht dass man sich später beim Auspacken (per Foto) nochmal so mitfreuen kann! Danke für die tollen Fotos ... auch wenn ich ja weiss was drin war
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 16.12.2013, 21:57

@Luxbordie
Schön das dich heute auch das Wichtelgeschenk erreicht hat. Das ist ein guter Start in die Woche

@Holunder und abendrot
Vielleicht hat sich mein Geschenk so viel Zeit gelassen um genau im richtigen Augenblick zu kommen.
Ich lasse den Tag jetzt jedenfalls mit einer Tasse Wichtel-Tee ausklingen

--------

Wichtelgeschenk erhalten :

* Pinguin Pit
* Saturday
* candle
* hopeless81
* Yumi
* Rilke
* cessilia
* sakura89
* Frau XYZ