kaja hat geschrieben:Als ich vorhin nach Hause gekommen bin stand vor meiner Wohnungstür das vermisste Päckchen
kaja hat geschrieben:Ich weiss nicht welcher meiner Nachbarn es angenommen hat und ob es evtl. schon eine Weile darauf gewartet hat von mir abgeholt zu werden, aber es ist (auch ohne Zettel im Briefkasten) da!
Mensch, du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin! Ich hatte solche Angst, dass das gute Stück verschollen ist ...
kaja hat geschrieben: .... vielen Dank für das tollle Wichtelgeschenk. Ich musste wirklich grinsen als ich gesehen habe das Du mein FastFood- Laster entdeckt hast.
Es hat total Spaß gemacht in deinen Beiträgen zu spionieren und als ich von Miracoli gelesen habe, war mir klar:
Das ist es! Nicht gerade sehr weihnachtlich, aber da konnte ich mir sicher sein, dass du dich freust!
kaja hat geschrieben: ....und natürlich das Toilettenpapier mit den Rentieren waren super.
Ich verschenke zu Weihnachten öfter mal eine Rolle Motiv-Toilettenpapier, weil man doch einfach immer zuviel davon hat. Wer verbraucht schon acht Rollen in der kurzen Adventszeit? Aber es ist immer wieder ein Lacher bei den Beschenkten Jetzt wirst du bei jedem "Gang" daran erinnert wieviel Spaß uns Allen diese tolle Wichtel-Aktion macht!
kaja hat geschrieben:Vielen Dank !
Schön dass es dir gefallen hat! Das Päckchen hat uns Alle ziemlich in Atem gehalten, da musste es inhaltlich ja ein Erfolg werden!
Das Aussuchen und Einpacken hat schon Spaß gemacht, aber ich wusste gar nicht dass man sich später beim Auspacken (per Foto) nochmal so mitfreuen kann!
Danke für die tollen Fotos ... auch wenn ich ja weiss was drin war