Mal was lustiges
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 32
weil mir grad fad, war hab ich es mal übersetzt
Warum ich meine Sekretärin feuerte:
Letzte Woche war mein Geburtstag ich fühlte mich nicht besonders als ich an dem morgen aufwachte. Ich ging die Treppe hinab zum frühstückstisch wo meine Frau mir vermutlich alles Gute zum Geburtstag wünschen würde und mir ein kleines Geschenk geben würde. Tatsächlich sagte sie nur guten morgen und ließ mich allein frühstücken. Ich dachte ok wir sind verheiratet aber vielleicht die Kinder.. ja, die werden es bestimmt wissen. Meine Kinder kamen die Treppen runter und sagten kein wort. Als ich das haus verließ um zur arbeit zu gehen fühlte ich mich niedergeschlagen und entmutigt.
Als ich ins Büro rein kam sagte meine Sekretärin Jane guten morgen Boss und wo wir gerade dabei sind, alles Gute zum Geburtstag. Ich fühlte mich ein kleines bisschen besser das am ende doch noch jemand an meinen Geburtstag gedacht hat. Ich arbeitete bis 1 Uhr als Jane an die Tür klopfte mit den Worten: es ist so ein wunderschöner tag und es ist ihr Geburtstag, gehen wir doch raus zum Mittagessen, nur wir zwei. Ich sagte darauf: danke, Jane das ist das Beste was ich heute gehört habe, lass uns gehen. Also gingen wir zum Mittagessen, aber nicht dorthin wo wir normalerweise hingingen sondern sie suchte ein kleines ruhiges Bistro mit einem separaten Tisch. Wir hatten zwei Martini und ich genoss das essen.
Auf dem weg zurück ins Büro sagte Jane: es ist so ein wunderschöner tag.. wir müssen doch nicht zurück ins Büro, oder? Ich antwortete: ich denke nicht, was haben sie denn vor?
Sie sagte: Lass uns in meiner Wohnung vorbeischauen es ist gleich um die ecke.
Als wir bei ihr in der Wohnung ankamen drehte sie sich zu mir und sagte: wenn es dir nicht ausmacht, gehe ich kurz ins Schlafzimmer, ich werde gleich wieder zurück sein. „in Ordnung antwortete ich nervös.
Sie ging ins Schlafzimmer und nach ein paar Minuten kam sie mit einer riesigen geburtstagstorte wieder gefolgt von meiner Frau meinen Kindern und dutzenden meiner freunde und Arbeitskollegen. Alle sangen happy birthday“
Und ich saß auf der Couch….
Nackt.
Warum ich meine Sekretärin feuerte:
Letzte Woche war mein Geburtstag ich fühlte mich nicht besonders als ich an dem morgen aufwachte. Ich ging die Treppe hinab zum frühstückstisch wo meine Frau mir vermutlich alles Gute zum Geburtstag wünschen würde und mir ein kleines Geschenk geben würde. Tatsächlich sagte sie nur guten morgen und ließ mich allein frühstücken. Ich dachte ok wir sind verheiratet aber vielleicht die Kinder.. ja, die werden es bestimmt wissen. Meine Kinder kamen die Treppen runter und sagten kein wort. Als ich das haus verließ um zur arbeit zu gehen fühlte ich mich niedergeschlagen und entmutigt.
Als ich ins Büro rein kam sagte meine Sekretärin Jane guten morgen Boss und wo wir gerade dabei sind, alles Gute zum Geburtstag. Ich fühlte mich ein kleines bisschen besser das am ende doch noch jemand an meinen Geburtstag gedacht hat. Ich arbeitete bis 1 Uhr als Jane an die Tür klopfte mit den Worten: es ist so ein wunderschöner tag und es ist ihr Geburtstag, gehen wir doch raus zum Mittagessen, nur wir zwei. Ich sagte darauf: danke, Jane das ist das Beste was ich heute gehört habe, lass uns gehen. Also gingen wir zum Mittagessen, aber nicht dorthin wo wir normalerweise hingingen sondern sie suchte ein kleines ruhiges Bistro mit einem separaten Tisch. Wir hatten zwei Martini und ich genoss das essen.
Auf dem weg zurück ins Büro sagte Jane: es ist so ein wunderschöner tag.. wir müssen doch nicht zurück ins Büro, oder? Ich antwortete: ich denke nicht, was haben sie denn vor?
Sie sagte: Lass uns in meiner Wohnung vorbeischauen es ist gleich um die ecke.
Als wir bei ihr in der Wohnung ankamen drehte sie sich zu mir und sagte: wenn es dir nicht ausmacht, gehe ich kurz ins Schlafzimmer, ich werde gleich wieder zurück sein. „in Ordnung antwortete ich nervös.
Sie ging ins Schlafzimmer und nach ein paar Minuten kam sie mit einer riesigen geburtstagstorte wieder gefolgt von meiner Frau meinen Kindern und dutzenden meiner freunde und Arbeitskollegen. Alle sangen happy birthday“
Und ich saß auf der Couch….
Nackt.
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen.
संसार
... Beitrag gelöscht.
Auch wenn dieser Witz nicht rassistisch/diskriminierend gemeint sein mag, sondern ähnlich wie "Ostfriesenwitze" oder "Blondinenwitze" eine "witzübliche Überlegenheit" nutzt, empfinde ich ihn als so grenzwertig, dass ich ihn herausnehme.
Irrlicht
Auch wenn dieser Witz nicht rassistisch/diskriminierend gemeint sein mag, sondern ähnlich wie "Ostfriesenwitze" oder "Blondinenwitze" eine "witzübliche Überlegenheit" nutzt, empfinde ich ihn als so grenzwertig, dass ich ihn herausnehme.
Irrlicht
Gestern Abend verlangte meine Frau von mir, dass ich sie an einen teuren Ort ausführen solle.
Da habe ich sie halt zum Tanken mitgenommen !!!!!!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
aha...naja..powergirl hat geschrieben:Gestern Abend verlangte meine Frau von mir, dass ich sie an einen teuren Ort ausführen solle.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Hi black xistenz,
na der war ja mal gut, auch wenn die pointe schon vorhersehbar war, doch ein knaller....
Gruß,
Sumse
na der war ja mal gut, auch wenn die pointe schon vorhersehbar war, doch ein knaller....
Gruß,
Sumse
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???
danke, liebes irrlicht.....
ich fands auch massiv daneben....und ärgere mich grad über mich, dass ich nicht insistiert habe....so fängt der kleine rassismus und die menschenverachtung eben auch an: durch schweigen.....
*dem powergirl mal ein paar kommas schenk*
ich fands auch massiv daneben....und ärgere mich grad über mich, dass ich nicht insistiert habe....so fängt der kleine rassismus und die menschenverachtung eben auch an: durch schweigen.....
*dem powergirl mal ein paar kommas schenk*
If you prick us, do we not bleed? if you tickle us, do we not laugh? if you poison us, do we not die? and if you wrong us, shall we not revenge?
oder:
Wer sich nicht bewegt, der spürt die Fesseln nicht!!
oder:
Wer sich nicht bewegt, der spürt die Fesseln nicht!!
Ein Mann ruft von der Arbeit aus zu Hause an. Ein kleinen Mädchens meldet sich. Er sagt: "Hallo Schatz, kannst Du mir mal Mama geben?"
Das Mädchen antwortet: "Ne, das geht nicht. Die ist gerade mit Onkel Hubert im Schlafzimmer."
(Kurzes Schweigen)
Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast doch gar keinen Onkel Hubert."
"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."
(Erneut kurzes Schweigen)
Dann setzt der Mann fort: "Na gut, Schatz, Du gehst jetzt ins Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade vorfährt!"
Gesagt, getan. Als das Mädchen zum Telefon zurückkommt, fragt sie der Vater, was passiert ist. Das Mädchen berichtet: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackt. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Danach ist sie aus dem Fenster geflogen und jetzt liegt sie tot auf der Auffahrt."
"Oh, mein Gott, und Onkel Hubert?"
"Der ist auch aufgesprungen und war ebenfalls ganz nackt. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Fenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser ausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."
(Langes Schweigen)
Nach einiger Zeit: "Pool...? Uups, falsch verbunden!"
Das Mädchen antwortet: "Ne, das geht nicht. Die ist gerade mit Onkel Hubert im Schlafzimmer."
(Kurzes Schweigen)
Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast doch gar keinen Onkel Hubert."
"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."
(Erneut kurzes Schweigen)
Dann setzt der Mann fort: "Na gut, Schatz, Du gehst jetzt ins Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade vorfährt!"
Gesagt, getan. Als das Mädchen zum Telefon zurückkommt, fragt sie der Vater, was passiert ist. Das Mädchen berichtet: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackt. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Danach ist sie aus dem Fenster geflogen und jetzt liegt sie tot auf der Auffahrt."
"Oh, mein Gott, und Onkel Hubert?"
"Der ist auch aufgesprungen und war ebenfalls ganz nackt. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Fenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser ausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."
(Langes Schweigen)
Nach einiger Zeit: "Pool...? Uups, falsch verbunden!"
Zwar Fußball, aber auch für ein Psycho-Forum geeignet. Lehrreich, weil zu sehen ist, wie man ein und dasselbe verschieden sehen kann.
Weiß leider nicht, wie man youtube direkt reinstellt, deshalb nur die Adresse.
Anastasius
Weiß leider nicht, wie man youtube direkt reinstellt, deshalb nur die Adresse.
Anastasius
anastasius schrieb
noch was zum thema fußball: ösis und oranjes raus!!!Fußball, aber auch für ein Psycho-Forum geeignet
1. Die Männer schauen den Frauen auf den
Hintern und denken:
Boah, der Riesenarsch.
Das tun wir Frauen auch,
nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht
schauen!
Hintern und denken:
Boah, der Riesenarsch.
Das tun wir Frauen auch,
nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht
schauen!
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???
2. Was haben der Buchstabe Q und Männer
gemeinsam?
Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen
dran.
gemeinsam?
Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen
dran.
3. Männer mit Bierbauch haben meistens einen
...
"Schneewittchenkomplex".
Sie liegen auf dem Rücken und sagen:
"Dort hinter dem Berg, da wohnt ein
Zwerg."
...
"Schneewittchenkomplex".
Sie liegen auf dem Rücken und sagen:
"Dort hinter dem Berg, da wohnt ein
Zwerg."
4. Schon gewusst?
Es würden viel mehr Männer von zu Hause
abhauen, wenn sie nur
wüssten, wie man Koffer packt
Es würden viel mehr Männer von zu Hause
abhauen, wenn sie nur
wüssten, wie man Koffer packt
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stilleswasser
-