Forums-Lesezirkel: Wer möchte mitmachen?
Hallo zuammen
Zwar nicht mein Favorit, aber ich werd's auf jeden Fall mit euch lesen wollen.
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht... mit ersten Terminen und so.
Jane Eyre hab ich mir jetzt zu Weihnachten gewünscht
Und das andere von mir vorgeschlagene Buch, das hatte ich ja hier sowieso liegen, das hab ich gestern in einem Rutsch gelesen. Also, das mit der Motivation klappt schon mal.
Zwar nicht mein Favorit, aber ich werd's auf jeden Fall mit euch lesen wollen.
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht... mit ersten Terminen und so.
Jane Eyre hab ich mir jetzt zu Weihnachten gewünscht
Und das andere von mir vorgeschlagene Buch, das hatte ich ja hier sowieso liegen, das hab ich gestern in einem Rutsch gelesen. Also, das mit der Motivation klappt schon mal.
- Werbung
und hörbuch ist nicht erlaubt ?
die kindle version wirds wohl geben, wenn nico sie schon hat
die kindle version wirds wohl geben, wenn nico sie schon hat
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Troete,
klar kannst du dir das Buch auch vorlesen lassen - wenn es ungekuerzt ist, ist es doch absolut dasselbe.
Lg
Sabriel
klar kannst du dir das Buch auch vorlesen lassen - wenn es ungekuerzt ist, ist es doch absolut dasselbe.
Lg
Sabriel
“I'm just the weatherman
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel that way”
Sub7even
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel that way”
Sub7even
Vielleicht kann jemand der das Buch schon hat mal sagen wieviele Seiten/Kapitel es sind.
After all this time ? Always.
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Ja, genau. Ich glaube, das sind über 500 Seiten.kaja hat geschrieben:Vielleicht kann jemand der das Buch schon hat mal sagen wieviele Seiten/Kapitel es sind.
Damit wir eine sinnvolle Aufteilung finden (halbieren, vierteln?)
und uns über das Timing Gedanken machen können.
A propos timing:
Also ich sags gleich, hetzen mag ich mich nicht.
Und mein Schnell-Lesemodus ist mir im letzten Jahr irgendwo verloren gegangen.
Wie wärs für euch angenehm?
Fundevogel
-
- , 50
Also mit erlauben hat das natürlich überhaupt nix zu tun - jeder wie er mag.Sabriel hat geschrieben:Troete,
Lg
Sabriel
Manche sind auch eher visuelle und andere eher auditive Typen.
Ich z.B. bin eher der visuelle Typ und kann mich beim Lesen besser konzentrieren (sofern ich nicht grad an Konzentrationsproblemen leide ...),
beim Hörbuch würde ich glaube ich immer noch was anderes daneben machen und jemand anderer baut mir mit seiner Stimme diese Welt vor...
Aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren und wäre mal gut was anderes zu machen?
Fundevogel
Also vom aktuellen Buch habe ich mir heute das Taschenbuch gekauft weil ich es ja mit auf Urlaub nehme und mein I Pad daheimlasse.
Das Buch hat soweit ich bei einem kurzen Blick festgestellt habe 500 Seiten, alles weitere ( Kapitel und so) kann ich euch schreiben wenn ich wieder daheim bin.
Obwohl ich dann auf Urlaub bin, werde ich ausser während der Flüge relativ wenig zum lesen kommen und daher wäre auch mir ein moderater Zeitraum für die 500 Seiten sehr recht.
Das Buch hat soweit ich bei einem kurzen Blick festgestellt habe 500 Seiten, alles weitere ( Kapitel und so) kann ich euch schreiben wenn ich wieder daheim bin.
Obwohl ich dann auf Urlaub bin, werde ich ausser während der Flüge relativ wenig zum lesen kommen und daher wäre auch mir ein moderater Zeitraum für die 500 Seiten sehr recht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Oh, mein Favorit UND etwas, was ich noch nicht kenne! Mal schauen wie schnell ich es besorgen kann und lese, da hier noch so viel zu tun ist. Aber es klingt auf jeden Fall total interessant!
So, also das Taschenbuch hat 508 Seiten und ist in 7 Kapitel ( erstes Heft - siebtes Heft) unterteilt, wobei die Länge der Kapitel sehr unterschiedlich ist. Heft eins 85 Seiten, Heft zwei 113 Seiten, Heft drei 70 Seiten, Heft vier 100 Seiten, Heft fünf 55 Seiten, Heft sechs 71 Seiten, Heft sieben incl. Abschied 12 Seiten. Kann mich da jetzt um die eine oder andere Seite verrechnet haben
-
- , 50
Wie wärs dann, wenn wir das dritteln,
die ersten zwei kapitel ca. 200 Seiten
3. und 4. kapitel ca. 170 Seiten
5.,6.,7. 140 Seiten Buch zu Ende lesen inklusive Finale - Abschlußschlubelesezirkelung
die ersten zwei kapitel ca. 200 Seiten
3. und 4. kapitel ca. 170 Seiten
5.,6.,7. 140 Seiten Buch zu Ende lesen inklusive Finale - Abschlußschlubelesezirkelung
Fundevogel
Zeitraum ?
oh ich dachte du hättest einen kindle gehabt...Nico hat geschrieben:Also vom aktuellen Buch habe ich mir heute das Taschenbuch gekauft weil ich es ja mit auf Urlaub nehme und mein I Pad daheimlasse.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Nein Ich hab keinen Kindle Tröte, aber normalerweise lese ich Bücher auf meinem I Pad mit dem Kindle - Programm von Amazon.
Diesmal wegen Urlaub in Afrika aber das normale Taschenbuch.
Diesmal wegen Urlaub in Afrika aber das normale Taschenbuch.
6 Wochen ab 7.Januar ?
Dann sind die meisten wieder zurück aus dem Urlaub und es kehrt Alltag ein.
Dann sind die meisten wieder zurück aus dem Urlaub und es kehrt Alltag ein.
After all this time ? Always.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1440 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (V)