Wir packen Wichtelgeschenke aus !
wie ist das bei euch in Deutschland, wird da am Samstag keine Päckchenpost ausgetragen?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Mal kurz neu sortiert...
Das Wichtelgeschenk erhalten haben:
candle
Elfchen
Rilke
Letterlove
Frau XYZ
titus2
Lou Who
Britt_Stadler
Auf das Wichtelgeschenk warten :
Lady Amalzia (wurde am Montag abgeschickt)
Miss_Understood (wurde am Montag abgeschickt)
Gelli (wurde am Mittwoch abgeschickt)
Tröte (weiss ich leider nicht)
Yumi (wurde am Mittwoch abgeschickt)
kaja (wurde am Montag abgeschickt)
Morgen und am Montag werden auch noch Pakete zugestellt.
Die Chancen stehen gar nicht so schlecht das es dabei ist.
Ich hatte auch schon abends um 18 Uhr und später Paketboten vor der Tür stehen. *Daumen sind gedrückt*
@Elfchen
Doch samstags wird auch zugestellt.
Gut das ich die Wichtelliste mit in den Koffer gepackt habe ...und wieder weg.
candle
Elfchen
Rilke
Letterlove
Frau XYZ
titus2
Lou Who
Britt_Stadler
Lady Amalzia (wurde am Montag abgeschickt)
Morgen und am Montag werden auch noch Pakete zugestellt.
Die Chancen stehen gar nicht so schlecht das es dabei ist.
Ich hatte auch schon abends um 18 Uhr und später Paketboten vor der Tür stehen. *Daumen sind gedrückt*
@Elfchen
Doch samstags wird auch zugestellt.
Gut das ich die Wichtelliste mit in den Koffer gepackt habe ...und wieder weg.
After all this time ? Always.
-
- Forums-Insider
- , 35
Und nochmal neu sortiert
candle
Elfchen
Rilke
Letterlove
Frau XYZ
titus2
Lou Who
Britt_Stadler
Lady Amalzia
...So, und jetzt darf ich raten, welcher Nick zu der lieben Karte passt
Danke, lieber Wichtel!!!
candle
Elfchen
Rilke
Letterlove
Frau XYZ
titus2
Lou Who
Britt_Stadler
Lady Amalzia
...So, und jetzt darf ich raten, welcher Nick zu der lieben Karte passt
Danke, lieber Wichtel!!!
nein, ich habe leider noch nichts erhalten...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Mein Päckchen ist angekommen, juhuuuu!
Vielen Dank liebe Wichteline! Ich stelle es unter den Weihnachtsbaum
und packe es Heiligabend aus.
Vielen Dank liebe Wichteline! Ich stelle es unter den Weihnachtsbaum
und packe es Heiligabend aus.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
heute bislang noch nichts gehalten, bin jetzt aber auch erstmal weg, sprich, melde mich spätestens im neuen jahr, ob was angekommen ist.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Auch bei mir weiter nichts angekommen,ich sag doch ich wette das ich bis Heilig Abend das Päckchen nicht erhalten werde.
Weihnachten ist für mich ab Donnerstag nächster Woche vorbei.
Manches mal kommen schon leise Zweifel auf,ob es überhaupt ankommen wird.
Bei mir hat es wunderbar geklappt,das Päckchen ist bei meinem Absender in zwei Tagen angekommen.
Weihnachten ist für mich ab Donnerstag nächster Woche vorbei.
Manches mal kommen schon leise Zweifel auf,ob es überhaupt ankommen wird.
Bei mir hat es wunderbar geklappt,das Päckchen ist bei meinem Absender in zwei Tagen angekommen.
GUT DING WILL WEILE HABEN
Bei mir auch, ich hatte es am Dienstag abgeschickt und am MittwochGelli hat geschrieben:Bei mir hat es wunderbar geklappt,das Päckchen ist bei meinem Absender in zwei Tagen angekommen.
um 9.03 Uhr ist es laut Sendungsverlauf eingetroffen. es mußte allerdings
nicht sehr weit.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Gelli, aber wäre das denn eine Katastrophe? Ich meine, klar, es ist nicht wirklich SCHÖN, aber es ist doch 'nur' eine Geste, nichts, was lebensnotwendig wäre und vor allem nichts, was nun unbedingt am 24. da sein muss. Es wäre doch blöd, wenn du dir das Weihnachtsfest deshalb verderben würdest, oder? Du weißt doch: Es ist unterwegs. Jemand hat an dich gedacht und sich Mühe gemacht.
Ich denke, man muss da nicht immer das Schlimmste annehmen - so von wegen: "Ich wette, ich bin die Letzte". Du hast es ja schon vor einigen Tagen vorausgesehen Glaub mir, ich kenne diesen Gedanken. Und es täte mir auch leid, wenn dein Geschenk später kommt, denn soweit ich weiß, lebst du sehr zurückgezogen. Aber das Geschenk selbst, der Gedanke, der dahintersteht, der ist doch deshalb nicht weniger wert, wenn du es erst später erhältst, oder?
Ein Geschenk, das sich unterwegs etwas mehr Zeit lässt, ist doch keine Bestätigung für das eigene Gefühl, nicht wichtig oder wertvoll zu sein! Wenn es kommt, und es WIRD kommen, dann wirst du dich genauso freuen können wie alle anderen auch.
Von meinem Geschenk hab ich seit Montag auch nichts mehr gehört, aber vielleicht unterhält es sich ja irgendwo unterwegs auf dem Postamt in Kleinkleckersdorf mit deinem?
Ich denke, man muss da nicht immer das Schlimmste annehmen - so von wegen: "Ich wette, ich bin die Letzte". Du hast es ja schon vor einigen Tagen vorausgesehen Glaub mir, ich kenne diesen Gedanken. Und es täte mir auch leid, wenn dein Geschenk später kommt, denn soweit ich weiß, lebst du sehr zurückgezogen. Aber das Geschenk selbst, der Gedanke, der dahintersteht, der ist doch deshalb nicht weniger wert, wenn du es erst später erhältst, oder?
Ein Geschenk, das sich unterwegs etwas mehr Zeit lässt, ist doch keine Bestätigung für das eigene Gefühl, nicht wichtig oder wertvoll zu sein! Wenn es kommt, und es WIRD kommen, dann wirst du dich genauso freuen können wie alle anderen auch.
Von meinem Geschenk hab ich seit Montag auch nichts mehr gehört, aber vielleicht unterhält es sich ja irgendwo unterwegs auf dem Postamt in Kleinkleckersdorf mit deinem?
Titus deine Worte in Ehren,na klar geht da für mich kein Weihnachten zumindes jetzt diese paar Tage nicht kaputt.
Aber wir werden sehen wer recht behalten sollte.
Aber wir werden sehen wer recht behalten sollte.
GUT DING WILL WEILE HABEN
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Aber es geht ja nicht ums Rechthaben, oder? Schau dir deine Signatur an und futter ein paar Kekse
Und nochmal neu sortiert
candle
Elfchen
Rilke
Letterlove
Frau XYZ
titus2
Lou Who
Britt_Stadler
Lady Amalzia
Yumi
Ich habe z.B. Montag noch eins weitergeleitet das quer durchs Land muss und das ist auch noch nicht da. Diejenige die mich beschenkt hat das Päckchen auch Montag aufgegeben und bei mir zuhause bzw. beim Nachbarn ist keines der (3!) Päckchen auf die ich (unabhängig vom Wichteln) warte eingegangen. Ich denke nicht das die alle verloren gegangen sind
Dann packen wir einfach zwischen den Feiertagen aus und bekommen Geschenke wenn die anderen nichts mehr zum auspacken haben
Für das nächste Jahr merken wir uns dann einfach das wir früher anfangen zu wichteln. Wie man sieht hat das Absendedatum ja wenig mit dem Erhalt zu tun.
candle
Elfchen
Rilke
Letterlove
Frau XYZ
titus2
Lou Who
Britt_Stadler
Lady Amalzia
Yumi
Ich habe z.B. Montag noch eins weitergeleitet das quer durchs Land muss und das ist auch noch nicht da. Diejenige die mich beschenkt hat das Päckchen auch Montag aufgegeben und bei mir zuhause bzw. beim Nachbarn ist keines der (3!) Päckchen auf die ich (unabhängig vom Wichteln) warte eingegangen. Ich denke nicht das die alle verloren gegangen sind
Dann packen wir einfach zwischen den Feiertagen aus und bekommen Geschenke wenn die anderen nichts mehr zum auspacken haben
Für das nächste Jahr merken wir uns dann einfach das wir früher anfangen zu wichteln. Wie man sieht hat das Absendedatum ja wenig mit dem Erhalt zu tun.
Zuletzt geändert von kaja am Sa., 22.12.2012, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
After all this time ? Always.
Heiligabend ist bis mittags ein normaler Werktag, auch am 24. werden
noch Päckchen ausgeliefert. Ich drück die Daumen für alle die noch nichts
haben!
noch Päckchen ausgeliefert. Ich drück die Daumen für alle die noch nichts
haben!
Blaise Pascal
Blaise Pascal
es wäre wirklich schön, wenn wir nächstes Jahr vielleicht Anfang Dezember damit beginnen könnten, denn man hat insgesamt mehr Zeit, sich damit zu befassen auch wenn man viel arbeitet.
Für mich wäre es auch aus dem Grund gut, weil ich ja auf dem Land lebe und immer in die Stadt muss, wenn ich was möchte ausser die normalen Lebensmittel.
Trotzdem hat es mir wahnsinnig Spass gemacht. Mein Wichtel hat sogar einiges von mir gewusst.. ich war total baff. DAS nenne ich liebevoll!
Für mich wäre es auch aus dem Grund gut, weil ich ja auf dem Land lebe und immer in die Stadt muss, wenn ich was möchte ausser die normalen Lebensmittel.
Trotzdem hat es mir wahnsinnig Spass gemacht. Mein Wichtel hat sogar einiges von mir gewusst.. ich war total baff. DAS nenne ich liebevoll!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2209 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-