Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ja, natürlich nicht
aber wenn ich mich immer wieder vorstelle mit den Blutungen
und da wird immer nur abgewunken...
In HD hat man nicht wirklich nachvollziehen können warum keine Entzündungswerte und hcg schon längst abgenommen wurden.
aber wenn ich mich immer wieder vorstelle mit den Blutungen
und da wird immer nur abgewunken...
In HD hat man nicht wirklich nachvollziehen können warum keine Entzündungswerte und hcg schon längst abgenommen wurden.
- Werbung
Ich steige da gerne möglichst schnell drüber, weil es dann keine Rolle mehr spielt, wenn der Grund gefunden ist und geholfen wird. Aber klar steht dir zu dich darüber zu ärgern.
Es ist ja nicht, dass du nicht gehört wurdest, sondern es ist dann doch etwas womit keiner gerechnet hat.
candle
Es ist ja nicht, dass du nicht gehört wurdest, sondern es ist dann doch etwas womit keiner gerechnet hat.
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 38
falsch, es ist ein nicht ernst genommen werden und DAS finde ich bedenklich.
Ich bin KEIN Mensch, der wegen jedem Mist zum Arzt rennt; ich habe ANGST vor Ärzten und wenn ich mich dann überwinde dann geht es mir in der Regel wirklich NICHT gut.
Aber es wird einem zu wenig geglaubt und ohnehin wenn eine Fehlgeburt im Vorfeld war, da kommt dann die Psyche ganz schnell auf den Plan.
Aber glaub mir, wenn du das fühlst, dann WEISST du: DAS ist NICHT die Psyche.
Und das ist auch was mich wirklich sehr ärgert.
Nicht dass etwas übersehen oder nicht erkannt wurde: nein, das kommt vor, gar kein Thema
aber der Umgang mit Patienten, JA der stört mich sehr sehr oft.
Mich hat das so eine Energie gekostet wieder in Heidelberg anzurufen dazu noch bei der Gynäkologin die wirklich nicht mehr für mich zuständig ist, eigentlich aber ich wusste mir keinen Rat mehr, ich wusste nur: da stimmt was nicht und es ist nicht die Seele.
Ich bin KEIN Mensch, der wegen jedem Mist zum Arzt rennt; ich habe ANGST vor Ärzten und wenn ich mich dann überwinde dann geht es mir in der Regel wirklich NICHT gut.
Aber es wird einem zu wenig geglaubt und ohnehin wenn eine Fehlgeburt im Vorfeld war, da kommt dann die Psyche ganz schnell auf den Plan.
Aber glaub mir, wenn du das fühlst, dann WEISST du: DAS ist NICHT die Psyche.
Und das ist auch was mich wirklich sehr ärgert.
Nicht dass etwas übersehen oder nicht erkannt wurde: nein, das kommt vor, gar kein Thema
aber der Umgang mit Patienten, JA der stört mich sehr sehr oft.
Mich hat das so eine Energie gekostet wieder in Heidelberg anzurufen dazu noch bei der Gynäkologin die wirklich nicht mehr für mich zuständig ist, eigentlich aber ich wusste mir keinen Rat mehr, ich wusste nur: da stimmt was nicht und es ist nicht die Seele.
Ich denke, die sind da nett zu dir?
candle
candle
- Werbung
-
- , 38
In Heidelberg absolut! Vor allem diese eine Gynäkologin.
Aber kannst du nicht verstehen, dass es wahnsinnig schwer fällt um Hilfe zu bitten
das prinzipiell schon und noch um so mehr wenn die zuvor zwei Ärzte gesagt haben:
Nö, da ist nichts, das ist die Hormonumstellung, das pendelt sich wieder ein?
Aber kannst du nicht verstehen, dass es wahnsinnig schwer fällt um Hilfe zu bitten
das prinzipiell schon und noch um so mehr wenn die zuvor zwei Ärzte gesagt haben:
Nö, da ist nichts, das ist die Hormonumstellung, das pendelt sich wieder ein?
Hm, ich habe da längst die Kurve bekommen da aufdringlich zu werden. Was man dann über mich denkt, ist mir auch egal.
candle
candle
-
- , 38
Ich leider nicht
und ich finds auch wirklich erschreckend
wie sehr ich da noch immer Rücksicht nehme.
Esel halt.
und ich finds auch wirklich erschreckend
wie sehr ich da noch immer Rücksicht nehme.
Esel halt.
Ja, dann lerne es!
candle
candle
-
- , 38
ich TUS ja dann immer letztlich...
aber wenn ich soweit bin gehts mir dann halt wirklich immer schon sehr schlecht
soweit müsste es nicht kommen.
Aber jetzt kann ich sicher sein, dass es gut läuft denn jetzt läuft ALLES über HD und nicht mehr über Gynäkologe vor Ort. Insofern passt es.
aber wenn ich soweit bin gehts mir dann halt wirklich immer schon sehr schlecht
soweit müsste es nicht kommen.
Aber jetzt kann ich sicher sein, dass es gut läuft denn jetzt läuft ALLES über HD und nicht mehr über Gynäkologe vor Ort. Insofern passt es.
Oh man, adw..
wenn ich das lese...
wie kann nur so viel zusammen kommen?
Hoffe für dich, es klappt nun mit der spritze.
Manchmal ist es auch echt schwer mit der gesundheit und ärzten finde ich.weil vieles eh nur empierisch ist und der arzt muss schrittweise danach gehen, was am wahrscheinlichsten ist und wenn sich das nicht bewahrheitet, dann weiter zum nächsten.
und ärzte sind auch nur menschen... und voreingenommen manchmal, durch eigene sachen, so habe ich es bei meiner alten hausärztin erlebt.
wenn ich das lese...
wie kann nur so viel zusammen kommen?
Hoffe für dich, es klappt nun mit der spritze.
Manchmal ist es auch echt schwer mit der gesundheit und ärzten finde ich.weil vieles eh nur empierisch ist und der arzt muss schrittweise danach gehen, was am wahrscheinlichsten ist und wenn sich das nicht bewahrheitet, dann weiter zum nächsten.
und ärzte sind auch nur menschen... und voreingenommen manchmal, durch eigene sachen, so habe ich es bei meiner alten hausärztin erlebt.
amor fati
-
- , 33
+ (Auch wenn es nun schon zwei Tage her ist:) Der Versöhnungssex.
+ Einen unglaublich intensiven (und multiplen) Orgasmus gehabt. Schööön ...
+ Abgenommen, mit dem Traumgewicht endlich in greifbarer Nähe.
- Ich bin der Probetherapiesitzung morgen wegen ganz schön aufgeregt.
- Ich schlafe immer noch sehr schlecht.
Oh ...
- Meine Haare fetten momentan unheimlich schnell nach. Keine zwei Tage vergehen, ohne, dass ich sie waschen muss.
+ Einen unglaublich intensiven (und multiplen) Orgasmus gehabt. Schööön ...
+ Abgenommen, mit dem Traumgewicht endlich in greifbarer Nähe.
- Ich bin der Probetherapiesitzung morgen wegen ganz schön aufgeregt.
- Ich schlafe immer noch sehr schlecht.
Oh ...
- Meine Haare fetten momentan unheimlich schnell nach. Keine zwei Tage vergehen, ohne, dass ich sie waschen muss.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 38
montagne,
ja, es sind auch nur Menschen; ihr Podest auf dem Ärzte bei mir standen ist in den letzten Jahren schon ganz schön geschrumpft und meine Einstellung zur Medizin...naja...
Ich hoffe auch, dass es sich jetzt erledigt und dann endlich wieder Ruhe ist.
Freitag muss ich nochmal zur Blutabnahme und dann schauen ob sich schon was verändert hat und ob und wann ggf. eine weitere Spritze nötig wird.
Der Wert war niedrig und sie geht davon aus, dass schon ein guter Teil von selbst abgegangen ist.
Ich wusste nicht mal, dass es das gibt, dass ein Embryo im Eileiter sitzt und einer ganz normal in der Gebärmutter.
Gibt halt wirklich nichts was es nicht gibt
LG ADW
ja, es sind auch nur Menschen; ihr Podest auf dem Ärzte bei mir standen ist in den letzten Jahren schon ganz schön geschrumpft und meine Einstellung zur Medizin...naja...
Ich hoffe auch, dass es sich jetzt erledigt und dann endlich wieder Ruhe ist.
Freitag muss ich nochmal zur Blutabnahme und dann schauen ob sich schon was verändert hat und ob und wann ggf. eine weitere Spritze nötig wird.
Der Wert war niedrig und sie geht davon aus, dass schon ein guter Teil von selbst abgegangen ist.
Ich wusste nicht mal, dass es das gibt, dass ein Embryo im Eileiter sitzt und einer ganz normal in der Gebärmutter.
Gibt halt wirklich nichts was es nicht gibt
LG ADW
-
- , 38
extra,
ich bemühe mich sooo sehr, dir dein Glück zu gönnen
aber ich will dir ganz ehrlich sagen, jedesmal wenn ich lese, dass ihr miteinander schlaft
dann bekomme ich ein komisches Gefühl
ein Gefühl ein Vater bringt seine Tochter zum Orgasmus.
Du bist so jung (ja, ich weiss Alter spielt nicht unbedingt eine Rolle aber in meinem Gefühl bist du jung, ein junges Mädchen) und er ist so alt, alt wie ein Vater und du warst ihm so anvertraut und...
Kann mein eigenes sein, ja
aber....
LG ADW
ich bemühe mich sooo sehr, dir dein Glück zu gönnen
aber ich will dir ganz ehrlich sagen, jedesmal wenn ich lese, dass ihr miteinander schlaft
dann bekomme ich ein komisches Gefühl
ein Gefühl ein Vater bringt seine Tochter zum Orgasmus.
Du bist so jung (ja, ich weiss Alter spielt nicht unbedingt eine Rolle aber in meinem Gefühl bist du jung, ein junges Mädchen) und er ist so alt, alt wie ein Vater und du warst ihm so anvertraut und...
Kann mein eigenes sein, ja
aber....
LG ADW
Mist, bei meiner Therapeutin geht immer nur der Ab ran. Vorhin war kurz besetzt, dann paar Minuten später wieder AB.
Montag wars ja auch nur der AB. Meist sagt sie s ja auf em AB an, wenn sie Urlaub hat.
Ich müsste wohl mal auf den AB sprechen, wegen einem Termin, aber das mag ich eigentlich nicht. Geht im Moment nicht.
Langsame fange ich an es persönlich zu nehmen.
Gut.. hm.. Sonne scheint. Hab gut und lange geschlafen.
der tag ist jung, die Aufgaben warten.
Montag wars ja auch nur der AB. Meist sagt sie s ja auf em AB an, wenn sie Urlaub hat.
Ich müsste wohl mal auf den AB sprechen, wegen einem Termin, aber das mag ich eigentlich nicht. Geht im Moment nicht.
Langsame fange ich an es persönlich zu nehmen.
Gut.. hm.. Sonne scheint. Hab gut und lange geschlafen.
der tag ist jung, die Aufgaben warten.
amor fati
-
- , 33
@montagne
Eine spontane Idee: Kannst du ihr 'ne E-Mail schreiben? Oder, in wirklich dringenden Fällen, per SMS ... Wenn du die Handynummer hast.
@AdW
Es ehrt dich, dass du dir solche Gedanken machst. Und manchmal, da bin ich mir (und war ich mir in der Vergangenheit) selbst nicht sicher, ob ich ihn nicht wie einen Vater liebe (ich hab' da aber keine Vergleichsmöglichkeiten) und ob er mich nicht eher als eine Tochter ansieht. Und da eben noch sexuelles Begehren hinzu kommt.
Aber das ist ein Bereich, in dem Gewissheit für mich unmöglich ist. Ich bin mir allerdings dessen gewiss, dass ich ihn liebe, sehr. Dass er mich liebt. Dass er mich verrückt machen kann. Und das wir ein verdammt gutes, eingespieltes und vertrautes Team sind.
Eine spontane Idee: Kannst du ihr 'ne E-Mail schreiben? Oder, in wirklich dringenden Fällen, per SMS ... Wenn du die Handynummer hast.
@AdW
Es ehrt dich, dass du dir solche Gedanken machst. Und manchmal, da bin ich mir (und war ich mir in der Vergangenheit) selbst nicht sicher, ob ich ihn nicht wie einen Vater liebe (ich hab' da aber keine Vergleichsmöglichkeiten) und ob er mich nicht eher als eine Tochter ansieht. Und da eben noch sexuelles Begehren hinzu kommt.
Aber das ist ein Bereich, in dem Gewissheit für mich unmöglich ist. Ich bin mir allerdings dessen gewiss, dass ich ihn liebe, sehr. Dass er mich liebt. Dass er mich verrückt machen kann. Und das wir ein verdammt gutes, eingespieltes und vertrautes Team sind.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung