Ja, und ich finde, man darf auch mal weg sein und nicht weiter diskutieren oder eine Pause machen, ohne dass es an keine Lust, nicht aushalten wollen, nicht aushalten können,...usw. liegt. Ich wollte heute eigentlich auch nur kurz hier rein, weil mich etwas anderes sehr beschäftigt und ich da kaum hinterher komme (auch das jetzt ohne Bewertung, mehr nur als Fakt,...auch nicht als Rechtfertigung,...sondern als gewollte Erklärung,...so unterschiedliche Intentionen kann man haben...). Dann halt auch noch mein Alltag, naja, Allagsthemen halt...und manchmal eben auch Spagat zwischen Forum und Alltag.titus2 hat geschrieben:Ena, ich muss jetzt mal weg. Wenn das Thema nachher noch aktuell ist, bin ich wieder zur Stelle
Ja, und jetzt bin ich hier wieder an etwas hängen geblieben und habe geschrieben und es ist wieder passiert, wie vor einiger Zeit an anderer Stelle auch, dass ich irgendwo drauf geantwortet habe und noch bevor ich mit der Antwort fertig war, kamen wieder drei Antworten hinterher und ich hätte eigentlich meine grade fertig gestellte Antwort, direkt streichen können. Habe ich aber jetzt nicht gemacht.
...und dennoch entscheide ich jetzt, dass es für mich jetzt erstmal genug mit dem Thema sein wird, dass ich definitiv gleich erstmal einkaufen, heute abend weg sein werde,...und das ganz einfach so, nur jetzt für mich,...fertig aus. (...und das schreibe ich jetzt mal als Beispiel dafür, um zu erklären, dass es auch einfach andere Gründe geben kann (ganz allgemein), sich aus einem Thread rauszuhalten, eine Weile nicht mehr mitzuschreiben, erstmal abzuwarten,...als z.B. nicht aushalten wollen, können, keine Lust haben, kein Interesse haben, oder sonst was. Wie gesagt, mein Beispiel grade diente nur als Erklärung dafür und...was wissen wir hier schon, was bei dem anderen wirklich abläuft, warum er etwas tut und warum was nicht? Es sind Vermutungen, Ideen, z.T. auch auf die eigene Geschichte beruhend. Mehr nicht.
...und Ena geht jetzt z.B. einkaufen, damit sie heute alles, was sie tun muss, geregelt bekommt und hält sich jetzt erstmal aus diesem Thread raus, weil sie mit lesen und antworten kaum hinterher kommt, es für sie in Bezug auf GFK und Tigerkind (das Erhoffen konkreter Hilfsmöglichkeiten für meine Fallbeispiele) erledigt ist (da sie weiß, dass sie sie nicht bekommen wird, ist schade, kann sie aber mit leben und das jetzt so abschließen) und auch ihr Interesse schwindet, der Diskussion weiter hinterher folgen „zu müssen/wollen“, auch, wenn es jetzt wirklich nur noch um GFK ginge, was ich diesem Thread hier wünschen würde.
…und jetzt weiter: Klamotten zusammen räumen, Einkaufszettel erstellen, Einkaufsroute planen…und losziehen !
Nachtrag (nachdem der Einkaufszettel nun fertig ist !):
´Tigerkind hat geschrieben:Das was Du hier praktizierst, nämlich nicht verurteilst, nicht reininterpretierst das ist gewaltfrei.
Das mit "in der Natur der Sache" verstehe ich jetzt nicht, aber danke schon mal für das Lob, dann weiß ich ja zumindestens schon mal den Weg, die Richtung bzw. wo in etwas ich da auf dem Weg stehe!!!