Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Den viciente!!! Der ist eh fleißig herumgekrebst, wie ich auch dort war!
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie. — ROSE KENNEDY
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie. — ROSE KENNEDY
@sandi55; Hallo! Tut mir leid, ich glaub Dich kenn ich nicht . Ich war in Gruppe 8.
Lg, purplerose
purplerose hat geschrieben:@sandi55; Hallo! Tut mir leid, ich glaub Dich kenn ich nicht . Ich war in Gruppe 8.
Lg, purplerose
Guten Morgen
Dass du mich aus der Gruppe nicht kennst,war mir schon klar Aber nachdem du den Christian kennst,und ich einige aus Gruppe 8 sind wir uns auch sicher paar Mal über den weg gelaufen...Wer weiss,vielelicht haben wir auch paar Worte gewechselt Auf alle Fälle schönen Tag euch allen
Totenstille hier*fg*Ist ja einerseits ein gutes Zeichen,scheinbar gehts allen recht gut,andrerseits wärs schön,mal von dem/der einen oder andren was zu hören...@viciente du treulose Tomate.@ Stehaufmanderl...nooooooo???????usw..usw...Liebe Grüsse Ihr da draussen(drinnen)
sandi55 hat geschrieben:Totenstille hier*fg*Ist ja einerseits ein gutes Zeichen,scheinbar gehts allen recht gut,andrerseits wärs schön,mal von dem/der einen oder andren was zu hören...@viciente du treulose Tomate.@ Stehaufmanderl...nooooooo???????usw..usw...Liebe Grüsse Ihr da draussen(drinnen)
Na du "Berggeist" denkst immer noch an uns alte Herren ? Du bist doch bloß auf unsere Rente scharf, oder ?
Hoffe es geht dir noch so gut wie damals
lg Stehaufmanderl
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten
(aus China)
Hallo Sandi, hallo Stehaufmanderl!
Ich denke, dass viele ein bisschen Stress haben und nicht mehr ins Forum blicken.
Mit 50 ist man noch lange kein alter Herr und deine Pension, na ja.
In Gedanken bin ich oft in Gars und hole mir somit Hilfe. Man ist wieder im alten Trott und fällt somit in sein Muster wieder hinein. Aber, wir waren ja einmal zusammen und das haben wir genossen.
Alles Liebe und Weihnachten, so wie ihr euch das wünscht.
Lg White prinzess
Stehaufmandl..ggg..des kommt jetzt ganz auf die Höhe deiner pense an..Nana Spass,ist halt doch schön,ab und zu noch jemanden zu lesen oder zu hören,gell White prinzess,wir haben wenigstens telefoniert.Und so gut gehts mir leider nicht mehr,ist halt wieder Alltag und so wie die prinzess schreibt,da sind wieder die Muster.Mein Problem ist Tirol.Scheinbar gibts hier keine Traumatologen,und wenn,kannstas ned leisten.Ich schau halt weiter und ich glaub aber ich beantrage wieder.Mal schaun,irgendwann hoff ich doch alles wieder einigermassen in den Griff zu bekommen.Schön,euch zu lesen.Bis bald mal wieder.Gaaaaaanz liebe Grüsse
Wünsch euch alles Gute und dass ihr möglichst oft aus eurem "Alltag" ausscheren und relaxen könnt!
Die Erinnerungen an Gars und die netten Menschen genieße ich auch oft, wenn ich mich zurück lehne und in
Gedanken entspannt in die Ferne schweife!
lg
Stehaufmanderl
PS: Hoffentlich gibts nächstes Jahr ein Klassentreffen
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten
(aus China)
Na,des mitm Klassentreffen werdma sicher einrichten.Wär doch glacht.Dir auch einstweilen alles alles gute und ab und zu mal melden da,wär nett..Viele liebe Grüsse auch