you say it. nobody had even taken a notice from this shit.sadmaso67 hat geschrieben:Ich glaube, durch dieses "Dementi" wirbelt er mehr Staub auf, als es dem Normalo aufgefallen wäre.
Dschungel total
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
- Werbung
flowerbomb2 hat geschrieben:Oh man, der soll sich lieber mal um den Flughafen kümmern..
...
Stösschen
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Ja wie denn, als Edelnarzisst ist der doch bis 17 Uhr mit der Boulevardpresse beschäftigt und dann ab ins Gay-Lokal...flowerbomb hat geschrieben:Oh man, der soll sich lieber mal um den Flughafen kümmern..
Nenn mir den Preis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
Jetzt werden endlich Namen genannt.
Schwester S, Bobbele, schwule Fussballer ( ist das überhaupt ein Name,hihi ?)
Verona Poth. Lästerschwester Oliver´s loses Zünglein, sind Männer nun doch die besseren Frauen ? LOL
Schwester S, Bobbele, schwule Fussballer ( ist das überhaupt ein Name,hihi ?)
Verona Poth. Lästerschwester Oliver´s loses Zünglein, sind Männer nun doch die besseren Frauen ? LOL
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Was wie? Schwester S ? wtf is das?
Na wer bobbele heißt...
Veronika Poth schwul? hätt ich nicht gedacht. Da schau ich einmal nicht fern.
Der Wowi is so ein Depp. Überall, ich war gestern bei der Friseuse, es ist überall das Tagesgespräch. aber immer nett. also: wäre doch eh ok gewesen. Hätte doch nur sagen brauchen? "Wass? Mit dem war ich auch im Bett oh Gott, da war ich muss dicht gewesen sein. Lacher. Fertig. Cool. Wowi.
Na wer bobbele heißt...
Veronika Poth schwul? hätt ich nicht gedacht. Da schau ich einmal nicht fern.
Der Wowi is so ein Depp. Überall, ich war gestern bei der Friseuse, es ist überall das Tagesgespräch. aber immer nett. also: wäre doch eh ok gewesen. Hätte doch nur sagen brauchen? "Wass? Mit dem war ich auch im Bett oh Gott, da war ich muss dicht gewesen sein. Lacher. Fertig. Cool. Wowi.
Nenn mir den Preis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
Kennst nicht die alte Schwester S ?
[video][/video]
Ohjeh, ein Komma vergessen. Jetzt ist die Verona schwul und spielt Fussball. So schnell geht´s.
Den Wowi mochte damals schon kaum Einer hier in der Nachbarschaft.
@FreudsLeiden, "Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön ...."
Ist mir gleich aufgefallen.
[video][/video]
Ohjeh, ein Komma vergessen. Jetzt ist die Verona schwul und spielt Fussball. So schnell geht´s.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Nachdem Iris nun draußen ist, wird sich Olivia lästertechnisch weiter an Georgina (und ihren Rechtsanwalt) halten müssen .
Ich hoffte, dass Iris bleibt und Fiona geht ... dabei war es zum Greifen nahe, dass Fiona nun rausfliegt.
Die Prüfung war richtig eklig gestern. Ansonsten auch ziemlich langweilig, fand ich. Die Lästerunde hat es auch nicht rausgerissen.
Ich hoffte, dass Iris bleibt und Fiona geht ... dabei war es zum Greifen nahe, dass Fiona nun rausfliegt.
Die Prüfung war richtig eklig gestern. Ansonsten auch ziemlich langweilig, fand ich. Die Lästerunde hat es auch nicht rausgerissen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Ganz ehrlich, es liegt vielleicht an den Spiegelneuronen oder so, aber ich musste mich gestern übergeben als sie das Blut trank, das war so eklig......das nächste mal sollten die eine Warnung einblenden, nie wieder schaue ich eine Dschungelprüfung in der etwas gegessen werden muss. Ich habe ein Jahr gebraucht bis ich das Buschschweinsperma das Vincent Raven letztes Jahr trinken musste verkraftet habe und nun das Kamelblut, Kamelpenis und irgendwelche Ekelhoden......boah, mir wird schon wieder schlecht....stern hat geschrieben:
oh . Ich hab' mir auch bei der Vorschau überlegt, ob ich mir diese Prüfung antun soll... weil in den Gesichtern (zurecht) regelrecht geschrieben stand, wie eklig das ist... und ich auch nicht unbedingt sehen kann, wenn jemand... Wenn ein Fernseher dazwischen ist, geht es aber noch eher als life dabei. Trotzdem lande ich wieder bei: Es gibt Dinge, die will man als Zuschauer nicht sehen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Zum Glück gibt es ja rtl-now, wo man gegef. nachschauen kann, falls man es versäumt hat,
allerdings -ich muß gestehen- auch ich habe den Besuch beim Italiener nur akustisch gefolgt, weil ich mir dann gewisse Dinge nicht unbedingt ansehen wollte, wenngleich ich -zumindest was das Zuschauen betrifft- ziemlich schmerzfrei bin.
Und ebenso, was z.b. das Lästern betrifft, bin ich von gewissen Dingen "übersättigt" und muß die nicht unbedingt haben; zumindest bedarf es meinerseits keine Steigerungsform mehr.
Da gibt es wesentlich mehr Dinge, die weitaus "harmloser" sind, und für mehr Unterhaltung sorgen.
Dennoch; Hut ab vor jedem, der sich sowas stellt,
und Hut ab, daß Claudelle mal Klartext sprach, das etwas, auch unter gutem Umständen. gar nicht in der Zeit zu schaffen wäre (Kinderpizza in ner Minute 30 zu verschlingen geht nunmal nicht).
Wer´s also nicht sah, der versäumte mit der gestrigen Sendung nichts; den außer rumnölen, und Ekel bzw. beides zusammen: Ekelhaftes rumnölen, gab es nichts zu sehen
allerdings -ich muß gestehen- auch ich habe den Besuch beim Italiener nur akustisch gefolgt, weil ich mir dann gewisse Dinge nicht unbedingt ansehen wollte, wenngleich ich -zumindest was das Zuschauen betrifft- ziemlich schmerzfrei bin.
Und ebenso, was z.b. das Lästern betrifft, bin ich von gewissen Dingen "übersättigt" und muß die nicht unbedingt haben; zumindest bedarf es meinerseits keine Steigerungsform mehr.
Da gibt es wesentlich mehr Dinge, die weitaus "harmloser" sind, und für mehr Unterhaltung sorgen.
Dennoch; Hut ab vor jedem, der sich sowas stellt,
und Hut ab, daß Claudelle mal Klartext sprach, das etwas, auch unter gutem Umständen. gar nicht in der Zeit zu schaffen wäre (Kinderpizza in ner Minute 30 zu verschlingen geht nunmal nicht).
Wer´s also nicht sah, der versäumte mit der gestrigen Sendung nichts; den außer rumnölen, und Ekel bzw. beides zusammen: Ekelhaftes rumnölen, gab es nichts zu sehen
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
Bei mir ist das definitiv so, dass es eher Situationskomik ist, die mich unterhält... Situationskomik ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber zumindest etwas, von dem ich nicht zu sehr den Eindruck habe, es ist vorher gründlich zurechtgelegt worden (wie auch manche Beichten). Die überzogenen Lästerattacken, die etwas too much waren, schlugen auch etwas in die Kerbe... weil es wirkte wie: Das will der der Zuschauer sehen, Kalkül. Also Olivia war auch schon spontaner. Und wenn ich sehe, jemand leidet jetzt wirklich, finde ich es auch nicht mehr so lustig. Dann lieber eine Georgina, die hysterisch wegen einer Ratte aufs Bett springt .sadmaso67 hat geschrieben:Da gibt es wesentlich mehr Dinge, die weitaus "harmloser" sind, und für mehr Unterhaltung sorgen.
Ich hätte es auch nicht gekonnt, definitiv nicht... ich würde vermutlich bereits hysterisch aufspringen, wenn man mir so eine Pizza servieren würde... rein vom Anblick her . Und hab' manchmal eher Respekt, wenn jemand sagt: Nee, das mache ich nicht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Bist du Veganerin?yamaha1234 hat geschrieben: Ganz ehrlich, es liegt vielleicht an den Spiegelneuronen oder so, aber ich musste mich gestern übergeben als sie das Blut trank, das war so eklig......das nächste mal sollten die eine Warnung einblenden, nie wieder schaue ich eine Dschungelprüfung in der etwas gegessen werden muss. Ich habe ein Jahr gebraucht bis ich das Buschschweinsperma das Vincent Raven letztes Jahr trinken musste verkraftet habe und nun das Kamelblut, Kamelpenis und irgendwelche Ekelhoden......boah, mir wird schon wieder schlecht....
Ja, gestern war nicht schön. Beim Italiener habe ich den Ton auch leise gestellt und mich währenddessen auf etwas anderes konzentriert. Ich finde, die Produzenten könnten auch etwas mehr Einfallsreichtum zeigen, anstelle mehrmaliger Essens-Prüfungen anzubringen. Ich denke, dass nur wenige wirklich Freude daran haben, andere beim Würgen zu sehen...
Interessant fänd ich zu wissen, welche Personengruppen welche Kandidaten primär wählen und aus welchen Gründen. Insbesondere als Klaus eine Runde weiterkam, hätte mich das interessiert. Weil nur am Nackedeien kanns ja nicht gelegen haben... Oder doch?
Habt ihr auch den "RTL-Psychologen" gesehen, ich glaub bei Extra (gleich nach der Sendung, vor etwa 3 Tagen) war das? Er sollte enthülllen, welche Kandidaten ihre Leidensgeschichten bewusst erzählen, und welche nicht, eher impulsiv in der Gruppendynamik oder wie auch immer. In der Vorschau haben sie das gross aufgezogen und danach wars total kurz und öde: Joey nicht bewusst, Nuo bewusst. Aha. Das hätten wir alle besser gekonnt
Interessant fänd ich zu wissen, welche Personengruppen welche Kandidaten primär wählen und aus welchen Gründen. Insbesondere als Klaus eine Runde weiterkam, hätte mich das interessiert. Weil nur am Nackedeien kanns ja nicht gelegen haben... Oder doch?
Habt ihr auch den "RTL-Psychologen" gesehen, ich glaub bei Extra (gleich nach der Sendung, vor etwa 3 Tagen) war das? Er sollte enthülllen, welche Kandidaten ihre Leidensgeschichten bewusst erzählen, und welche nicht, eher impulsiv in der Gruppendynamik oder wie auch immer. In der Vorschau haben sie das gross aufgezogen und danach wars total kurz und öde: Joey nicht bewusst, Nuo bewusst. Aha. Das hätten wir alle besser gekonnt
Als bekennender Fleischesser, hat´s auch mir den Magen ausgehoben, wenngleich manches davon (z.b. die Innereien) -wenn auch von anderen Tieren- jetzt nicht so ungewöhlich ist.BillieJane hat geschrieben:....
Bist du Veganerin?
Und manche Dinge sind vlt. 1x lustig, wie z.b. Fr. Nicks Erfahrung, und für uns Männer recht schmerzhafter Biß in den Hoden;
aber dann ist der gag auch schon abgenudelt;
also die Sache wird mit dem 7 Aufguß auch nicht lustiger.
Und dieses: Ißt du es nicht, muß es der andere essen
das hatten wir in der Staffel schon, inkl. Theater
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Boah das ist alles so ekelhaft. Ich danke euch, dass ihr das hier berichtet, weil da brauch ich diese K*cke nicht selber anschaun.
Warum Verona wegen einen Komma zum schwulen Fussballer mutierte kapier ich nicht Die hat doch viel krassere orthographische Probleme.
Wowi ist bei dir ums Eck. Du bist ja en Berliner. Und den mag da keiner? Interessant. Ich dachte, der wär so hipp und cool und....
Leichtes OT, aber es halt auch RTL:
Zweigesicht, musstest du verraten, dass ich das war?
[video][/video]
Oh danke, zweigesicht. Ich als Super-Fanin von da Setlur wusste nicht, dass die mal als Schwester angefangen hat. Ich mag den Song.TwoFace hat geschrieben:Ohjeh, ein Komma vergessen. Jetzt ist die Verona schwul und spielt Fussball. So schnell geht´s.
Warum Verona wegen einen Komma zum schwulen Fussballer mutierte kapier ich nicht Die hat doch viel krassere orthographische Probleme.
Wowi ist bei dir ums Eck. Du bist ja en Berliner. Und den mag da keiner? Interessant. Ich dachte, der wär so hipp und cool und....
Leichtes OT, aber es halt auch RTL:
Zweigesicht, musstest du verraten, dass ich das war?
[video][/video]
Nenn mir den Preis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
- Werbung
-