Affäre - ja oder nein?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Fr., 11.03.2011, 14:04

chandelle hat geschrieben:...
Für mich heißt Affäre immer unbedingt Sex inklusive und hauptsächlich. Vielleicht hast Du ja eine andere Definition dazu, das weiß ich nicht.
Eine Affäre ist bei genauerer Auslegung noch weniger als dieses "FwB", weil bei FwB hast ja zusätzlich -nebst keinen Verpflichtungen- noch ne Art Freundschaft aka: Reden wir vor oder nach dem Bumsen.
NE Affäre treffe ich zwischen Tür und Angel, und mach mit der alles, was ich mit dem Ollen daheim nicht machen kann.

Und klar, so tausende Kilometer sind ein zusätzlicher teaser, wenn dann das Gegenüber besonders heiß drauf ist - und sei es, daß es nur nen tiefen innigen Kuß gibt, da dadurch anders ist.

Aber mit ner Affäre gehe ich nicht bowling spielen, oder tausche Kuchenrezepte aus

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 11.03.2011, 14:11

Er erklärt sich mir eben so, dass es ja durch die Blume gesagt wurde. Das war ja im Grunde auch schon halbherzig dahingesagt...

Na, ich bin gespannt was das für ein Ende nimmt, jedenfalls würde ich nicht nachfragen, ob er vorbeikommt, wenn er im Lande ist.

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 11.03.2011, 19:27

Ganter hat geschrieben:Aber mit ner Affäre gehe ich nicht bowling spielen, oder tausche Kuchenrezepte aus
Warum denn nicht?!

ich glaube, der Titel dieses Threads ist entweder völlig daneben gegriffen oder die Antwort lautet: Affäre - Nein!
Vielleicht hätte er Dich nicht einmal zu sich eingeladen, wenn er vorher gewußt hätte, dass es gar keinen Sex geben wird. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn er sich nun von Dir abwendet, schließlich hattest Du ihm mit Deiner Zusage auf seine Einladung indirekt auch mitgeteilt, dass Du mit ihm eine Affäre eingehen willst und ich fände es nachvollziehbar, wenn er sich ein wenig ver*arscht vorkäme.
Dein Verhalten ihm gegenüber zeugt eher von dem Wunsch einer Partnerschaft, aber das gestehst Du weder ihm gegenüber noch Dir selbst gegenüber ein. Und selbst, wenn Du es Dir selbst gegenüber schon eingestanden hast, so gestehst Du es uns gegenüber nicht ein, dementsprechend fallen auch die verwunderten Antworten aus, weil wir bislang von etwas ganz Anderem ausgegangen sind.

Wie hat er denn die Zeit mit Dir im Urlaub empfunden? Hat er etwas dazu gesagt?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 12.03.2011, 03:24

Lanzalotta hat geschrieben:Wie hat er denn die Zeit mit Dir im Urlaub empfunden? Hat er etwas dazu gesagt?
Gute Frage.
Das würde mich auch interessieren.

Lilly
... as stubborn as a mule.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 12.03.2011, 07:03

Lanzalotta hat geschrieben:Wie hat er denn die Zeit mit Dir im Urlaub empfunden? Hat er etwas dazu gesagt?
ja. er hat sich für seinen ständer entschuldigt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag