Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 19.04.2010, 21:15

hallo!
Blanchet hat geschrieben:Das TROTZDEM stand da sehr bewusst, denn genau so fühlt es sich an.
Ich weiß (jetzt) dass mir die Dramen nicht fehlen - ich lasse das SO stehen!
genau: es fühlt sich nach trortdem an, aber wiisen tust du, dass es "gerade dewegen" so ist. das sagte ich bereits. hirn ja, bauch nein. es ist einfach noch nicht soweit.
Blanchet hat geschrieben:Bin ich eine "normale Frau" - ich denke nicht.
ich auch nicht.
Blanchet hat geschrieben:Den Teil wo du meinst, dass mich mein Mann vorführt habe ich nicht verstanden?
Würde ich aber gerne!
in einem halben jahr weisst du mehr!
Blanchet hat geschrieben:ALSO: ich habe meinen ex NICHT gevögelt! Zählt das gar nicht?
bei mir nicht. denn du würdest es deinem mann niemals erzählen. also stehst du nicht dazu. und das ist es, was ich meine.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 20.04.2010, 08:33

debussy hat geschrieben: Blanchet schrieb:
Bin ich eine "normale Frau" - ich denke nicht.
Debussy:ich auch nicht.
Öhm....definiert ihr bitte mal normal? Ist das das Ziel?

Es gibt durchaus Kritiker der Psychotherpie, denn wenn es darum geht alle in eine Norm zu bekommen,
gesellschaftskompatibel zu machen, dann wird es kritisch.....

Wenn Blanchet sich gut fühlt und sich durch ihren undramatischen Mann von einem anderen, ruhigeren Lebensgefühl anstecken läßt, also lernt, dass es besser für sie ist, nicht ständig in Extremen zu leben,
dann kann das genau der Prozess des ganz/heil werdens sein.
Denn je nach Herkunft und erlerntem Beziehungsmodell, könnte sie ja bisher geglaubt haben- natürlich unterbewußt das Liebe=Streit und Drama bedeutet. Vielleicht entwickelt sie sich gerade weiter und weg von diesen "alten" unterbewußten Überzeugungen und das ist viel wesentlicher, als die präferierte Schwanzlänge.

Weiter oben ging es immer wieder darum, dass die Schwanzlänge egal ist, wenn die Beziehung sonst stimmt. Ich gehe davon aus, dass die Länge des Geschlechtsteils tatsächlich stellvertretend für ein schwierig zu definierendes Unwohlsein war, eben vielleicht dieses "zuviel" Harmonie, "zuwenig" Drama.
Wenn jemand gelernt hat das Liebe sich extrem anfühlen muß, damit sie echt ist, dem kann zuviel Harmonie schon beunruhigen.

Vielleicht Blanchet, bist Du eine Frau, die sich spüren muß in einer Beziehung.
Zuwenig Reibung ist dann ein Problem, nicht nur in der Vagina.
Dein Mann ist womöglich die große Chance für Dich, andere Berührungen als viel zuträglicher und
gesünder zu erleben, ohne ständig im Chaos zu versinken.
So habe ich Dich verstanden.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 20.04.2010, 09:08

Blanchet hat geschrieben:Ich werde versuchen einen "Bericht" nachzuliefern.
Das bist du aber niemandem schuldig, dass er deine Geschichte konsumieren kann.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 20.04.2010, 09:38

Una hat geschrieben:
debussy hat geschrieben: Blanchet schrieb:
Bin ich eine "normale Frau" - ich denke nicht.
Debussy:ich auch nicht.
Wenn Blanchet sich gut fühlt und sich durch ihren undramatischen Mann von einem anderen, ruhigeren Lebensgefühl anstecken läßt, also lernt, dass es besser für sie ist, nicht ständig in Extremen zu leben,
dann kann das genau der Prozess des ganz/heil werdens sein.
Denn je nach Herkunft und erlerntem Beziehungsmodell, könnte sie ja bisher geglaubt haben- natürlich unterbewußt das Liebe=Streit und Drama bedeutet. Vielleicht entwickelt sie sich gerade weiter und weg von diesen "alten" unterbewußten Überzeugungen und das ist viel wesentlicher, als die präferierte Schwanzlänge.

Weiter oben ging es immer wieder darum, dass die Schwanzlänge egal ist, wenn die Beziehung sonst stimmt. Ich gehe davon aus, dass die Länge des Geschlechtsteils tatsächlich stellvertretend für ein schwierig zu definierendes Unwohlsein war, eben vielleicht dieses "zuviel" Harmonie, "zuwenig" Drama.
Wenn jemand gelernt hat das Liebe sich extrem anfühlen muß, damit sie echt ist, dem kann zuviel Harmonie schon beunruhigen.

Vielleicht Blanchet, bist Du eine Frau, die sich spüren muß in einer Beziehung.
Zuwenig Reibung ist dann ein Problem, nicht nur in der Vagina.
Dein Mann ist womöglich die große Chance für Dich, andere Berührungen als viel zuträglicher und
gesünder zu erleben, ohne ständig im Chaos zu versinken.
So habe ich Dich verstanden.
Absolutly SIGNED!

Vielen Dank UNA - ich hätte es so nicht in Worte fassen können.

lg
Blanchet

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Di., 20.04.2010, 10:04

Una hat geschrieben:Weiter oben ging es immer wieder darum, dass die Schwanzlänge egal ist, wenn die Beziehung sonst stimmt. Ich gehe davon aus, dass die Länge des Geschlechtsteils tatsächlich stellvertretend für ein schwierig zu definierendes Unwohlsein war, eben vielleicht dieses "zuviel" Harmonie, "zuwenig" Drama
,

Und dieses "zuviel Harmonie", "zuwenig Drama" was zu ihrem "schwierig zu definierendem Unwohlsein" geführt hat ist übers Wochenende verschwunden ?, indem Blanchet sich nun arrangiert hat !!?, ist ja wohl reichlich naiv zu glauben, ich gebe ihr höchstens 2 Wochen, dann melden sich die Sehnsüchte wieder, warte mal ab Blanchet.

LG, Sonnenhut

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Di., 20.04.2010, 10:59

@ Una
Starker Vortrag

@ Sonnenhut
DIE Wette nehme ich an...

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 20.04.2010, 11:20

Sonnenhut hat geschrieben:
Und dieses "zuviel Harmonie", "zuwenig Drama" was zu ihrem "schwierig zu definierendem Unwohlsein" geführt hat ist übers Wochenende verschwunden ?, indem Blanchet sich nun arrangiert hat !!?, ist ja wohl reichlich naiv zu glauben, ich gebe ihr höchstens 2 Wochen, dann melden sich die Sehnsüchte wieder, warte mal ab Blanchet.

LG, Sonnenhut
Es ist nicht übers Wochenende verschwunden - das habe ich so nie geschrieben.
Ich schrieb viel mehr, dass es ein guter Schritt in die richtige Richtung ist.
Es ist auch so, dass ich mich schon lange Zeit (also auch bevor ich diesen Thread begonnen habe) damit beschäftigt habe und ich erst an einem Punkt, wo ich den Eindruck hatte (zu Recht, wie ich jetzt meine) alleine nicht mehr weiter zu kommen, hier gepostet habe. Übers Wochenende verschwunden ist also zu recht "daneben".

Ich glaube auch nicht, dass meine Sehnsüchte auf einmal völlig weg sind - ABER ich glaube sehr wohl, dass ich jetzt anders mit ihnen umgehen kann/ werde.

Wir werden es ja sehen - ich halte euch auf dem Laufenden.

lg
blanchet

ps: lasst klein Blanchet doch auch einmal ein wenig ausschnaufen - die letzte Woche hat mir wirklich zugesetzt und ich kann ein wenig heile Welt brauchen. Nach einem Marathon kann ich einfach keinen Spurt mehr hinlegen. Es wird wieder die Zeit für einen weiteren Lauf kommen - inzwischen lege ich mich ins grüne, saftige Gras aus M-size Halmen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 20.04.2010, 11:30

Na, dann schnauf mal aus. Das darf auch die erwachsene Blanchet.

Wie man sowas wie einen "Suchtdruck" auf Dauer los wird, kann ich leider auch nicht sagen. Nachgeben oder zugrunde gehen? Keine Ahnung.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 20.04.2010, 11:37

debussy hat geschrieben:hallo!
Blanchet hat geschrieben:ALSO: ich habe meinen ex NICHT gevögelt! Zählt das gar nicht?
bei mir nicht. denn du würdest es deinem mann niemals erzählen. also stehst du nicht dazu. und das ist es, was ich meine.
Bl: Hallo Schatz, wie war dein Tag?
M(ann): Gut und deiner?
Bl: Sehr gut - ich habe heute meinen Ex gevögelt, weil er einen viel größeren hat, als du. War sowieso schon lange fällig und jetzt geht es mir hervorragend.
M: Das freut mich aber, dass es dir so gut geht und ich weiß auch jetzt endlich, wie gut unsere Ehe ist, weil du immer so ehrlich bist.

Blanchet ist darauf hin noch mehr gefrustet, weil es nicht einmal so möglich ist, ein Ehedrama herbei zu führen - aber Gott sei Dank gibt es ja noch einen zweiten Hengstschwanz in ihrem Freundeskreis!

lg
Blanchet

ps: nicht böse gemeint!

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 20.04.2010, 11:41

@Debussy

Wir hätten sicher NIE so ein Gespräch - ABER ich glaube mir dämmert etwas.
Ich glaube ich bekomme eine vage Idee davon was du meinen könntest.

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Di., 20.04.2010, 12:16

Häh!?

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Di., 20.04.2010, 12:28

Hi Blanchet,

Warum es Dir genau besser geht weiß ich noch nicht, weiß dein Mann jetzt endlich, daß Du auf große Schwänze stehst und mehr Leidenschaft leben willst?

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 20.04.2010, 12:35

Ich frage mich gerade ein wenig, was ich tun/sagen müsste um so ein richtiges Drama in meiner Ehe herbei zu führen. Vielleicht sind mein Mann und ich über das gesunde Maß hinaus darum bemüht uns gegenseitig zu schonen. Und vielleicht ist das zwar gut und schön, aber einfach zuviel des Guten.

Ich sehe diesen Anteil nicht im Widerspruch zu dem eingeschlagenen Weg, sondern als Ergänzung dazu.
Wie noch ein kleines Puzzle - Teilchen das uns hilft.

Gerade aus der Erfahrung (vom letzten Wochenende) wie gut es uns beiden getan hat auch "unbequeme" Wünsche und Erkenntnisse mit zu teilen, sehe ich hier vielleicht noch mehr an Mut angebracht.
Aber es ist ja noch ein kein Meister vom Himmel gefallen!

lg
blanchet

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 20.04.2010, 12:49

Sonnenhut hat geschrieben:Hi Blanchet,

Warum es Dir genau besser geht weiß ich noch nicht, weiß dein Mann jetzt endlich, daß Du auf große Schwänze stehst und mehr Leidenschaft leben willst?
Es geht mir besser, weil mich der Verzicht nicht mehr so quält und weil ich erlebt habe, dass es mir viel mehr um Leidenschaft, als um xxl Größe geht.
Ich habe meinem Mann nicht gesagt, dass ich seinen Penis zu klein finde. Erstens, weil das so nicht stimmt und zweitens weil ich keinen Grund dafür sehe ihn so zu verletzen.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen, wer ich auch bin. Dass es etwas in mir gibt, das er nicht kennt und dass ich manchmal darunter leide, dass wir das nicht gemeinsam ausleben. Dass ich mir von ihm wünsche, dass er sich mehr traut und ich nicht immer wie ein rohes Ei behandelt werden muss/möchte. (wir mussten beide fast den ganzen tag darüber lachen und bei jeder kleinen Berührung kamen wir auf den "rohen Ei faktor". )
Am Ende haben wir die rohen Eier des Tages recht unsanft und unvermutet am Balkon zerdeppert.

lg
blanchet

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 20.04.2010, 12:52

Dram inszenieren zeugt für mich von großer Feigheit. kann das sein? Du willst das Thema loswerden, bei ihm anbringen. Damit kann man bei dem anderen herrlich Schuldgefühle hervorzaubern, die gar nicht sinnvoll sind. ABER, dann könnte er der Böse sein, und du bist fein raus aus der Sache. Was willst Du denn damit erreichen? Ich kann das nur erahnen. Ich kenne ja reichlich solche Dramadamen und keiner kann es wirklich begründen. Willst Du, dass er die Ehe aufgibt? Oder meinst Du, dass Du ihn zu mehr Leidenschaft provozieren kannst? Vielleicht wäre das auch was für Dich das als eine Art Rollenspiel zu inzenieren oder wäre es dann nicht mehr spannend genug?

Ich würde ja davon ausgehen, dass eine Frau in Deinem Alter das gar nicht nötig hat?

Warst Du eigentlich mal in psychologischer Behandlung? Deine Persönlichkeit scheint ja mehr und mehr vielschichtig zu sein.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag