Sir hat geschrieben: Lanzalotta schrieb:
Ach jetzt seh ich's! Ich lach mich weg!
Bild
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
Ein echter Profi!Der Freund kann sich profilaktisch ebenso mit der Creme einschmieren, die die Frau nimmt.
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
Eine andere Deutung. Er kriegt mehr Profil.Selene hat geschrieben:Ein echter Profi!
Anastasius
Na... dann mal aufpassen, dass keiner einbrichtUnd Menschen, die keine Lust haben zu arbeiten, die abhängig sind von Alkohol und/oder Drogen, die schon Selbstmordversuche hinter sich haben, sich ritzen, vorbestraft sind wegen Körperverletzung, Diebstahl, Dachbeschädigung oder anderen Delikten, die werden halt bevorzugt.
LG Else
Zuletzt geändert von Else am Sa., 27.11.2010, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 33
sind wir nicht alle ein bisserl Dachgeschädigt?
genial! Ein fettes Danke an den schreiber und den Finder .
genial! Ein fettes Danke an den schreiber und den Finder .
Zuletzt geändert von schmetterling.1983 am Sa., 27.11.2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
-
- Forums-Gruftie
- , 33
gelöscht.....
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Ich will auch so ein vernünftiger seelisch Kranker sein!wie jeder vernüntigte seelisch Kranke
Immer diese Unvernunft!
Aber dieses "von Ahnen belastet" hört sich ja fast an wie "von Schwermetallen belastet"
So kann man das Problem natürlich auch lösen...Ohne Sex wäre alles einfacher.
...
War vor paar Jahren mal bei nem Psychiater/Psychologe. Der meinte nur der richtige Mann wird kommen und damit hätte es sich dann. Damit hab ich dann das auch abgehackt...
Zitat:Ohne Sex wäre alles einfacher.
...
War vor paar Jahren mal bei nem Psychiater/Psychologe. Der meinte nur der richtige Mann wird kommen und damit hätte es sich dann. Damit hab ich dann das auch abgehackt...
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)
Abhaken und Abhacken wird mittlerweile so oft verwechselt, dass letzteres bestimmt bald als korrekt in den Duden eingeht.
Hallo,
da hab ich nochwas ich musste mich dabei total kugelich lachen.
da hab ich nochwas ich musste mich dabei total kugelich lachen.
LG MamamausDas mit dem handwrklichen finde ich ja grad witzig:
Thera sagt...öhm Seifenspender nicht, aber wenn sie vielleicht mal das Regal da anbohren könnten
Männe fängt an zu schwitzen: ich bin jetzt nicht so der Handwerker.... und Thera grins: ja macht ja nix, Hauptsache sie lernen einen Vib zu bedienen Bild uuuupsss
Hoffentlich nur die Schreibweise.Ive hat geschrieben:Abhaken und Abhacken wird mittlerweile so oft verwechselt
Wohl wahr.Sir hat geschrieben:Hoffentlich nur die Schreibweise.Ive hat geschrieben:Abhaken und Abhacken wird mittlerweile so oft verwechselt
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2248 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-