Phantasien über die Lebensumstände eures Therapeuten
-
- Forums-Insider
- , 14
Hallo SandyP,
bin auch relativ fantasielos grade....
ich denke sogar, daß um in mir Fantasien entstehen zu lassen, mein Thera mir fern sein muß also ZB Urlaub, Krankheit, Bedürfnis nach ihm>echte Begegnung, ...
Momentan ist er oder seine Repräsentanz mir sehr nah und mein Bedürfnis ist auf ein sehr erträgliches realistisches Maß heruntergebrochen.
Hm...
lg
Stehaufmädchen
bin auch relativ fantasielos grade....
ich denke sogar, daß um in mir Fantasien entstehen zu lassen, mein Thera mir fern sein muß also ZB Urlaub, Krankheit, Bedürfnis nach ihm>echte Begegnung, ...
Momentan ist er oder seine Repräsentanz mir sehr nah und mein Bedürfnis ist auf ein sehr erträgliches realistisches Maß heruntergebrochen.
Hm...
lg
Stehaufmädchen
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 14
.....und grade wenn man davon spricht, entwickelt sich neue Fantasie:
>>>>.....Er steht in seiner Küche und packt eine Einkaufstüte aus. neben ihm steht eines seiner erwachsenen Kinder und redet auf ihn ein, erzählt auffordernd, wartend auf eine Antwort. Mein T sieht immer wieder zur Seite und beobachtet den aufgeregten Erzähler. Auf eine sich selbst entscheidende Aussage seines Kindes, reagiert er eindringlich - aber versucht wertneutral - mit den Worten: "Ja? Bist Du dir sicher ? Du kannst das?" Kind antwortet aufgeregt erhitzt: "jaa, mensch Papa, ich will halt so!" und sein Papa: "Ja gut". Kind zieht von dannen.... Mein T schmunzelt in sich hinein und wendet sich wieder seiner Auspackarbeit zu. Liebevoll denkt er an eine kleine neurotische Schwäche seines Kindes, die gerade zum Vorschein kam und tut so, als hätte er sie nicht gesehen, vollsten Vertrauens in die Entwicklungsfähigkeit seines Kindes.....<<<<
schmacht....
IdealisierungsALAAARM!
lg
>>>>.....Er steht in seiner Küche und packt eine Einkaufstüte aus. neben ihm steht eines seiner erwachsenen Kinder und redet auf ihn ein, erzählt auffordernd, wartend auf eine Antwort. Mein T sieht immer wieder zur Seite und beobachtet den aufgeregten Erzähler. Auf eine sich selbst entscheidende Aussage seines Kindes, reagiert er eindringlich - aber versucht wertneutral - mit den Worten: "Ja? Bist Du dir sicher ? Du kannst das?" Kind antwortet aufgeregt erhitzt: "jaa, mensch Papa, ich will halt so!" und sein Papa: "Ja gut". Kind zieht von dannen.... Mein T schmunzelt in sich hinein und wendet sich wieder seiner Auspackarbeit zu. Liebevoll denkt er an eine kleine neurotische Schwäche seines Kindes, die gerade zum Vorschein kam und tut so, als hätte er sie nicht gesehen, vollsten Vertrauens in die Entwicklungsfähigkeit seines Kindes.....<<<<
schmacht....
IdealisierungsALAAARM!
lg
Ich habe mich hier bisher nicht zu Wort gemeldet, weil ich eher so eine Kandidatin bin, die zuviel von ihrem Thera weiß, um da noch großartig Phantasien zu entwickeln.
Trotzdem kann ich nicht umhin, mir die ein oder andere recht intime Situation vorzustellen. Gestern z. B. erzählte er mir, dass sein ältester Sohn gerade im Ausland ist, im Herbst diesen Jahres zurück kommt, und sich dann (gemäß der Wünsche seines Vaters) in einer Uni einschreibt, um sich noch einen akademischen Grad zu erarbeiten.
Sein jüngerer Sohn ist auch gerade im Ausland, kehrt im Sommer zurück, und für ihn hat er dieselben Pläne (von wegen Uni usw.) Über all das hätte er am Morgen im Bad nachgedacht, erzählte er mir gestern. Und tatsächlich ruft das ein Bild in meinem Kopf hervor, wo er ... oh nein, ich kann es doch nicht schreiben, das ist zu intim!
*tiefdurchatme*
Also: ich stelle mir dann durchaus vor, er pinkelt gerade im Stehen oder steht unter der Dusche und seift sich ein (oaaah!), während ihm solche Gedanken durch den Kopf gehen *sfz*
Trotzdem kann ich nicht umhin, mir die ein oder andere recht intime Situation vorzustellen. Gestern z. B. erzählte er mir, dass sein ältester Sohn gerade im Ausland ist, im Herbst diesen Jahres zurück kommt, und sich dann (gemäß der Wünsche seines Vaters) in einer Uni einschreibt, um sich noch einen akademischen Grad zu erarbeiten.
Sein jüngerer Sohn ist auch gerade im Ausland, kehrt im Sommer zurück, und für ihn hat er dieselben Pläne (von wegen Uni usw.) Über all das hätte er am Morgen im Bad nachgedacht, erzählte er mir gestern. Und tatsächlich ruft das ein Bild in meinem Kopf hervor, wo er ... oh nein, ich kann es doch nicht schreiben, das ist zu intim!
*tiefdurchatme*
Also: ich stelle mir dann durchaus vor, er pinkelt gerade im Stehen oder steht unter der Dusche und seift sich ein (oaaah!), während ihm solche Gedanken durch den Kopf gehen *sfz*
Hihi.....
Rilke, dein Thera scheint aber auch nicht gerade ganz unschuldig an deinen "Mein Thera duuuuuscht"-Phantasien......... Oh weh, und jetzt ist er außerdem auch nicht ganz unschuldig an einer "Mein Thera duscht"-Phantasie bei MIIIIIR
Sag ihm das mal...
Mit besten Grüßen, freistil
Rilke, dein Thera scheint aber auch nicht gerade ganz unschuldig an deinen "Mein Thera duuuuuscht"-Phantasien......... Oh weh, und jetzt ist er außerdem auch nicht ganz unschuldig an einer "Mein Thera duscht"-Phantasie bei MIIIIIR
Sag ihm das mal...
Mit besten Grüßen, freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
- Werbung
Freistil hat geschrieben: Thera scheint aber auch nicht gerade ganz unschuldig an deinen "Mein Thera duuuuuscht"-Phantasien......... Oh weh, und jetzt ist er außerdem auch nicht ganz unschuldig an einer "Mein Thera duscht"-Phantasie bei MIIIIIR
ich werd mich hütenSag ihm das mal...
Liebe Leut
Das könnt ihr mir jetzt echt nicht antun!! -
jetzt hab ich auch diese "Mein-Thera-duscht-Phantasie"!!
Hätte mich nicht mal Jemand vorwarnen können? -
wie krieg ich das jetzt wieder weg? .. hab auch gleich ne Sitzung.
LG an alle Phantasierenden
~silence~
Das könnt ihr mir jetzt echt nicht antun!! -
jetzt hab ich auch diese "Mein-Thera-duscht-Phantasie"!!
Hätte mich nicht mal Jemand vorwarnen können? -
wie krieg ich das jetzt wieder weg? .. hab auch gleich ne Sitzung.
LG an alle Phantasierenden
~silence~
Zuletzt geändert von ~silence~ am Fr., 22.01.2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Mir geht es nicht gut", sagte die Seele ~
"Aber der Mensch hört nicht auf mich".
"Dann lass mich krank werden", sagte der Körper ~
"Dann muss er auf Dich hören".
"Aber der Mensch hört nicht auf mich".
"Dann lass mich krank werden", sagte der Körper ~
"Dann muss er auf Dich hören".
Na vielen Dank - ich reihe mich hiermit ebenfalls in die Schlange der "Dusch-Phantasien" ein ...
LG
Mel
LG
Mel
-
- Forums-Insider
- , 14
mein Thera duscht jetzt auch in meiner Fantasie......, hm.... sieht doch gut aus!
... ist doch garnicht schlimm
ein helles Bad, die Sonne scheint durchs Milchglasfenster, .... und mittendrin..... ein Mann der heiß duscht und der dabei denkt. Sieht gut aus!
ich werde das noch ein wenig genießen. Vielen Dank.
lg
Stehaufmädchen
... ist doch garnicht schlimm
ein helles Bad, die Sonne scheint durchs Milchglasfenster, .... und mittendrin..... ein Mann der heiß duscht und der dabei denkt. Sieht gut aus!
ich werde das noch ein wenig genießen. Vielen Dank.
lg
Stehaufmädchen
Hallo Rilke, Freistil, Mel, Silence, Stehaufmädchen
Rosenrot
Rosenrot
Um den Duschphantasten ein bisschen mehr Stoff für Träumereien zu geben..... It's your choice what you imagine.....
Und außerdem ein kleiner neuer Phantasiefetzen:
Mein Thera und ich sitzen in meinem warmen geschützten Wohnzimmer einander gegenüber und spielen Schach. Wir reden dabei nicht. Aber es gibt unzählige Blickkontakte, die tiefer kaum sein könnten. Dabei Rotwein, der "die Welt da draußen" mehr und mehr in den Hintergrund treten lässt.........
Mein Thera und ich sitzen in meinem warmen geschützten Wohnzimmer einander gegenüber und spielen Schach. Wir reden dabei nicht. Aber es gibt unzählige Blickkontakte, die tiefer kaum sein könnten. Dabei Rotwein, der "die Welt da draußen" mehr und mehr in den Hintergrund treten lässt.........
Ooooooooooh Freistil, schöööööööön. So intim und vertraut. Was eine Versöhnung doch alles bewirken kann.... Das erotische Prickeln ist in jedem deiner Worte spürbar.
... und nachher duscht er dann bei dir???
... und nachher duscht er dann bei dir???
Alsoooo.......mein Therapeut.......der ist schon gut 75 Jahre alt....da möcht ich mir die Phantasie des duschenden Thera's lieber verkneifen
medusa
medusa
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)
Liebe Medusa, deshalb hab ich doch extra auch ein entsprechendes Bildchen oben zur Wahl gestellt. Ein ergrauter feiner Thera, der halt im Sitzen duscht, aber auch noch was hermacht....
...dazu müssen wir dann wohl zum IHM fahren. Meine Dusche ist eine ziemlich schlichte Single-Ausgabe. Aber er hat bestimmt ein ziemlich stylishes Designer-Bad..........SandyP. hat geschrieben: ... und nachher duscht er dann bei dir???
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 962 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jojo124
-