Und das liegt vor allem daran, dass Männer die Welt aufgeteilt haben in Frauen die gesichert ihren selbst gezeugten Nachwuchs gebären sollen und Frauen, die man sich für den Druckabbau heranzieht. Ehefrau und Hure.debussy hat geschrieben:würde man nicht bereits seit jahrtausenden den mädchen sagen, dass "das da unten pfui" ist, würden nicht nur frauen abends am strassenrand stehen. (es lebe die katholische kirche!)
oder:
vielleicht würde sich dann das problem prostitution gar nicht stellen. weil es dann gar keine grundlage mehr geben würde.
Soll ich ins Bordell gehen?
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Und das liegt daran,dass Frauen einer Dreifachbelastung mit Beruf, Kinder und Haushalt zeitlich vollUna hat geschrieben:Und das liegt vor allem daran, dass Männer die Welt aufgeteilt haben in Frauen die gesichert ihren selbst gezeugten Nachwuchs gebären sollen und Frauen, die man sich für den Druckabbau heranzieht. Ehefrau und Hure.
ausgelastet sind und Männer sich langweilen und Zeit haben ins Bordell zu gehen.
Da geht nämlich die ganze Emanzipation am Arsch vorbei.
Lieber Sir,
ich war schon einmal bei einer Tantramassage und fand es schön! Ich kann Dich also nur ermutigen!
Grüße
Gretel
ich war schon einmal bei einer Tantramassage und fand es schön! Ich kann Dich also nur ermutigen!
Grüße
Gretel
Ich bin sicher, dass sich nahezu alle Männer Ehefrau und Hure in einer Person, nämlich der Lebenspartnerin in monogamer Zweierbeziehung, wünschen...Una hat geschrieben: Und das liegt vor allem daran, dass Männer die Welt aufgeteilt haben in Frauen die gesichert ihren selbst gezeugten Nachwuchs gebären sollen und Frauen, die man sich für den Druckabbau heranzieht. Ehefrau und Hure.
Lg
Pitt
Ich bin sicher, dass sich nahezu alle Männer Ehefrau und Hure in einer Person, nämlich der Lebenspartnerin in monogamer Zweierbeziehung, wünschen...
Lg
Pitt[/quote]
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer genau davor eine Heidenangst haben!
LG Gretel
Lg
Pitt[/quote]
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer genau davor eine Heidenangst haben!
LG Gretel
Versteh ich jetzt nicht...Gretel hat geschrieben: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer genau davor eine Heidenangst haben!
Lg
Pitt
Hallo Pitt!
Meine Erfahrung: Beides in einer Person - Ehefrau und Hure in einer monogamen Zweibeziehung - ist etwas, was Männer nicht gut aushalten. Sie trennen das lieber.
LG Gretel
Meine Erfahrung: Beides in einer Person - Ehefrau und Hure in einer monogamen Zweibeziehung - ist etwas, was Männer nicht gut aushalten. Sie trennen das lieber.
LG Gretel
pitt hat geschrieben:Ich bin sicher, dass sich nahezu alle Männer Ehefrau und Hure in einer Person, nämlich der Lebenspartnerin in monogamer Zweierbeziehung, wünschen...
Ehefrau mit Beruf,Haushalt,Kindern und eheliches Sexualleben,ist das nicht etwas zuviel verlangt,
und dann-burn-out?
Es ging ja mehr um die Historie, wo denn dieser Beruf der Prostituierten herkommt.
Das heute Frauen allein durch die Verhütung auch sexuell freier leben, das wir uns gewaltig an die Gleichberechtigung herangerobbt haben und dadurch diese Aufteilung Hure und Ehefrau auch in den Köpfen
nicht mehr die alte Bedeutung hat, ist hoffentlich Fakt.
Heute spielt wohl eher der Umstand eine Rolle, dass Mann sich Abwechslung von der altgedienten Ehefrau gönnen möchte, seine Erlebniswelt an sich erweitern möchte und vielleicht auch sexuelle Praktiken verwirklichen möchte, die zu Hause nicht zu bekommen sind.
Auch ein straffer Körper
Solange dieses Milieu als normal existent empfunden wird, ist auch nicht zu erwarten, dass sich da jemand von den Durchschnittskunden einen Kopf drum macht das dieses ganze Milieu an sich irgendwo zwischen Menschenhandel und Entwürdigung der Frauen allein durch die Art der Tätigkeit anzusiedeln ist.
Ich verstehe diese Seite sogar ganz gut, aber ich denke trotzdem aus der Ecke der Frauen und gerade weil das ein historisch gewachsener "Beruf" ist, ist er in meinen Augen heute sehr zu überdenken.
Zumal da immer noch ganz alte Strukturen herrschen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... -2,00.html
eine rassige Frau, eine die es anal macht, eine die.....
Wenn man Männer auf der Straße frägt war noch nie einer im Bordell.
Das heute Frauen allein durch die Verhütung auch sexuell freier leben, das wir uns gewaltig an die Gleichberechtigung herangerobbt haben und dadurch diese Aufteilung Hure und Ehefrau auch in den Köpfen
nicht mehr die alte Bedeutung hat, ist hoffentlich Fakt.
Heute spielt wohl eher der Umstand eine Rolle, dass Mann sich Abwechslung von der altgedienten Ehefrau gönnen möchte, seine Erlebniswelt an sich erweitern möchte und vielleicht auch sexuelle Praktiken verwirklichen möchte, die zu Hause nicht zu bekommen sind.
Auch ein straffer Körper
Solange dieses Milieu als normal existent empfunden wird, ist auch nicht zu erwarten, dass sich da jemand von den Durchschnittskunden einen Kopf drum macht das dieses ganze Milieu an sich irgendwo zwischen Menschenhandel und Entwürdigung der Frauen allein durch die Art der Tätigkeit anzusiedeln ist.
Ich verstehe diese Seite sogar ganz gut, aber ich denke trotzdem aus der Ecke der Frauen und gerade weil das ein historisch gewachsener "Beruf" ist, ist er in meinen Augen heute sehr zu überdenken.
Zumal da immer noch ganz alte Strukturen herrschen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... -2,00.html
Ja solange bis sie es haben und dann gibt es doch noch Wünsche. Eine blonde Frau, eine jüngere Frau,Pitt hat geschrieben:Ich bin sicher, dass sich nahezu alle Männer Ehefrau und Hure in einer Person, nämlich der Lebenspartnerin in monogamer Zweierbeziehung, wünschen...
eine rassige Frau, eine die es anal macht, eine die.....
Wenn man Männer auf der Straße frägt war noch nie einer im Bordell.
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
@Una
Fragen wir doch mal anders: Was wäre denn so schlimm daran, wenn sich der Mann Ehefrau und Hure "hält"?
@Violetta 2009
Und - VORSICHT SATIRE - was von der Emanzipation zu halten ist, kann man in jedem gewöhnlichen - von Frauen geschriebenen - Liebesroman nachlesen.
@Pitt
Meine Meinung ist, dass zuviel Harmonie einer Beziehung nicht guttut und dass es ganz heilsam sein kann, wenn hin und wieder mal die Fetzen fliegen, solange man sich dabei als Menschen achtet. Nur praktisch dürfte gerade der letzte Punkt der am schwierigsten Umzusetzende sein.
"heranzieht".....! Prust!!! Gehts auch 'ne Nummer kleiner?Und das liegt vor allem daran, dass Männer die Welt aufgeteilt haben in Frauen die gesichert ihren selbst gezeugten Nachwuchs gebären sollen und Frauen, die man sich für den Druckabbau heranzieht. Ehefrau und Hure.
Fragen wir doch mal anders: Was wäre denn so schlimm daran, wenn sich der Mann Ehefrau und Hure "hält"?
Ich kenne die Seite und auch einige der dort veröffentlichten Geschichten. Frage an dich: Wer ist dort Prostituierte/r oder Opfer?Tja nur leider wird da nicht mit offenen Karten gespielt und nicht Sex sondern Liebe verkauft.
http://www.1001geschichte.de/
@Violetta 2009
Vorsicht! Dieses Argument kann schnell nach hinten los gehen, da man es nämlich spielend auch auf Männer übertragen kann.Und das liegt daran,dass Frauen einer Dreifachbelastung mit Beruf, Kinder und Haushalt zeitlich voll ausgelastet sind und Männer sich langweilen und Zeit haben ins Bordell zu gehen.
Da geht nämlich die ganze Emanzipation am Arsch vorbei.
Und - VORSICHT SATIRE - was von der Emanzipation zu halten ist, kann man in jedem gewöhnlichen - von Frauen geschriebenen - Liebesroman nachlesen.
@Pitt
Da glaube ich eher, dass sich Männer eine Frau wünschen, die alle ihre Bedürfnisse abdeckt. Wenn das umgekehrt auch der Fall ist, hätte man schon eine hoffnungsvolle Beziehung.Ich bin sicher, dass sich nahezu alle Männer Ehefrau und Hure in einer Person, nämlich der Lebenspartnerin in monogamer Zweierbeziehung, wünschen...
Meine Meinung ist, dass zuviel Harmonie einer Beziehung nicht guttut und dass es ganz heilsam sein kann, wenn hin und wieder mal die Fetzen fliegen, solange man sich dabei als Menschen achtet. Nur praktisch dürfte gerade der letzte Punkt der am schwierigsten Umzusetzende sein.
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Ja,ich hätte auch gerne einen Mann,der mich bekocht,meine Wohnung putzt, unsere Kinder erziehtRaziel hat geschrieben:Da glaube ich eher, dass sich Männer eine Frau wünschen, die alle ihre Bedürfnisse abdeckt. Wenn das umgekehrt auch der Fall ist, hätte man schon eine hoffnungsvolle Beziehung.
und dann noch mein Geliebter ist.
Hallo Gretel,Gretel hat geschrieben: ich war schon einmal bei einer Tantramassage und fand es schön! Ich kann Dich also nur ermutigen!
war das eine klassische oder eine wie hier gesagt wird von einer Dirne gemachte?
LG
Sir
Meinst Du, dann wären alle Frauen so promisk, daß sie es mit jedem gratis täten?debussy hat geschrieben:würde man nicht bereits seit jahrtausenden den mädchen sagen, dass "das da unten pfui" ist, würden nicht nur frauen abends am strassenrand stehen. (es lebe die katholische kirche!)
oder:
vielleicht würde sich dann das problem prostitution gar nicht stellen. weil es dann gar keine grundlage mehr geben würde.
Hallo Sir,
... es war eine klassische Tantramassage. Mit Orgasmus.
LG Gretel
... es war eine klassische Tantramassage. Mit Orgasmus.
LG Gretel
Und wie hast Du ihn erreicht? Durch eigenes Zutun?Gretel hat geschrieben:
Mit Orgasmus.
Nein, ich habe nur geschehen lassen. Ansonsten kein eigenes Zutun.
LG Gretel
LG Gretel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tief_unten