Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung gesucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Fr., 09.10.2009, 11:00

@ stilleswasser
Jetzt spannst Du uns aber auf die Folter....

Bitte, bitte

Jetzt rück schon damit raus!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Fr., 09.10.2009, 11:13

bluebell hat geschrieben:Du hast da neulich so geheimnisvolle Andeutungen gemacht von wegen: es geht sogar mit dem echten. Was hast'n damit nu eigentlich gemeint???
ja, ich habs getan... ich hab es nun auch endlich geschafft...ich bin keine jungfrau mehr... ich bin entjungfert. ich hatte echten SEX wir hatten beide zwar keine erfahrung und ich bin auch nicht gekommen, aber das ist mir totaaaal egal!! ich bin nur soo froh, es endlich auch geschafft zu haben. mit 21. geht aber noch, wie ich finde. meine schwester hats erst mit 25 geschafft bin sooo überglücklich und froh, dass er so hartnäckig war, denn ich hab mich anfangs total geziert, weil ich dann doch bedenken hatte, aber so schlimm wars gar nicht. überhaupt nicht eher im gegenteil! hat nicht mal weg getan. kein wunder, wo ich davor schon so intensiv mit meinen sextoys da unten zu gange war

ich hab meine schwester dann erstmal ne nachricht geschrieben und es angedeutet. hat sie natürlich gleich kappiert und schrieb so: "oh echt jetzt? will alles wissen. ruf dich heute abend an." haben dann 2 stunden telefoniert sie hat aber auch viel von ihrem freund erzählt.

hach ja, hab ihn danach noch voll zugelabbert, wo wir dann eigentlich schlafen wollten aber ich war soo aufgekratzt, dass ich lange gebraucht habe einzuschlafen.

bin soo froh, dass er so hartnäckig war. haben ewig gebracht, bis ich nackich war dadurch, dass wir es getan haben, hat er mir voll die angst vor den nächsten malen genommen. jetzt kann ich wild durch die gegend vögeln bin jetzt auf den geschmack gekommen

und - ich finds schöner, wenn er drin steckt.

noch irgendwelche fragen?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Fr., 09.10.2009, 12:57

Hallo StillesWasser,

schön, wenn es Dir im Nachhinein gefallen hat und Dich von dem Druck erlöst hat, "zu spät das erste Mal" zu haben,...denn danach liest es sich hier an für mich,...und weniger nach: Ich habe mein erstes Mal, weil ich meinen Partner so sehr liebe, ich mich sexuell zu ihm hingezogen fühle, ich ihm vertraue und ich den richtigen Zeitpunkt gefunden habe, wo es für mich in Ordnung und stimmig ist (Du hast Dich lange geziert (da war eine persönliche Grenze), er war hartnäckig,... (ha(b)t die Grenze überschritten).

...umso besser, dass Du es nachfolgend als positiv bewerten kannst, auch wenn ich für´s erste Mal bzw. für Sex. generell eine andere Motivation sinnvoll finde, als das, was es mir hier bei Dir erscheint.... .

...und dennoch mag ich Dir ganz, ganz viel Spaß für Deine weiteren sexuellen Erkunden wünschen und:...achte auf Deine Grenzen... .

Viele Grüße,

ENA!

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Fr., 09.10.2009, 14:52

Hallo stilleswasser!

Freut mich, dass Dein "erstes Mal" eine positive Erfahrung für Dich war!
stilleswasser hat geschrieben:ich bin nur soo froh, es endlich auch geschafft zu haben. mit 21. geht aber noch, wie ich finde.
Das klingt schon ein bisschen wie: Ich will endlich meine Jungfräulichkeit verlieren... Aber gut, kann ja auch ein Ansatz sein. "Endlich auch geschafft"? Naja, ich denke man kann nicht wirklich sagen: Je früher desto besser, oder? Lieber schon einige Zeit bereit dafür, aber noch Jungfrau als andersherum! Es geht ja auch nicht darum, mit möglichst vielen Männern ins Bett zu gehen und wer die meisten hatte, hat gewonnen.
ENA hat geschrieben:denn danach liest es sich hier an für mich,...und weniger nach: Ich habe mein erstes Mal, weil ich meinen Partner so sehr liebe, ich mich sexuell zu ihm hingezogen fühle, ich ihm vertraue und ich den richtigen Zeitpunkt gefunden habe, wo es für mich in Ordnung und stimmig ist
Da stimme ich ENA zu. In welchem Verhältnis stehst Du denn zu Deinem 'Lover', eine wirkliche Beziehung ist das nicht, oder? Was hast Du denn für Gefühle für ihn und er für Dich, wenn ich so neugierig sein darf?
stilleswasser hat geschrieben:jetzt kann ich wild durch die gegend vögeln
Ganz genau! Aber wenn man etwas kann, muss mans ja nicht unbedingt auch tun.
Erfahrungen sind gut und wichtig, aber wie ENA sagte, beachte Deine Grenzen, verletze sie weder selbst noch lasse andere drübertrampeln. Vom Gekochten führt kein Weg zurück ins Rohe, also immer mit Bedacht.
stilleswasser hat geschrieben:noch irgendwelche fragen?
Habt Ihr verhütet - mit Kondom?

Hoffe, ich komme jetzt nicht irgendwie moralinsauer rüber. Wenns für Dich und ihn ok war, dann ist es das auch. Und es ist ein Startpunkt für eine lange Entwicklung, bei der dasselbe gilt wie bei der SB: Was allen Beteiligten gefällt, darf, aber kein Druck, kein Zwang - es gibt keinen Zeitdruck, dies oder das zu erreichen oder zu erleben. Im Gegenteil: Das schöne ist ja gerade, dass sich die Sexualität immer verändert, auch späterhin

Viele liebe Grüße
bluebell

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Sa., 10.10.2009, 08:37

stilleswasser hat geschrieben: und - ich finds schöner, wenn er drin steckt.
noch irgendwelche fragen?
Ich sag jetzt einfach mal nur:

WOW!!!
@ ENA & bluebell
Der Rest wird sich dann schon finden...

Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag So., 11.10.2009, 10:06

Hey stilles wasser

Glückwunsch



Zum Thema Ooos....
ich erlebe meine als intensiv, aber hinterher die totale Entspannung und das völlige glückliche Lösgelöstsein habe ich auch seltenst.
ich glaube, da ist dein Anspruch an die Wirkung des normal-Os zu hoch
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag So., 11.10.2009, 10:16

hungryheart hat geschrieben:Zum Thema Ooos....
ich erlebe meine als intensiv, aber hinterher die totale Entspannung und das völlige glückliche Lösgelöstsein habe ich auch seltenst.
Ich denke, da kommt die SB auch irgendwann an ihre Grenzen, weil es mehr so ins Emotionale geht. Und es ist halt einfach was anderes, wenn man sich nach dem Sex zu zweit, erschöpft, aber befriedigt aneinanderkuschelt oder ob man halt alleine ist und mehr oder weniger direkt zum Tagwerk übergeht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 12.10.2009, 10:28

Hallo!
ENA hat geschrieben:schön, wenn es Dir im Nachhinein gefallen hat und Dich von dem Druck erlöst hat, "zu spät das erste Mal" zu haben,...denn danach liest es sich hier an für mich
also nein, unter druck hab ich mich nicht gefühlt. ich war neugierig und es war nicht ein "es endlich hinter sich haben zu wollen". dass ich mich geziert habe und erst nicht so richtig wollte, lag daran, weil ich einfach angst vor dem unbekannten hatte/habe. ist/war nicht nur beim sex so ich wurde dann auch immer lockerer und bin ihm ja dann auch entgegen gekommen. hab ihn erwartungsvoll angeguckt, wenn er unterbrochen hat. hab mit meinen augen richtung intimbereich gezeigt, hab ihn mein becken entgegen gestreckt usw.
ENA hat geschrieben:...umso besser, dass Du es nachfolgend als positiv bewerten kannst
nicht nur nachfolgend. es hat mir spass gemacht. ich fands schön, während und danach.
ENA hat geschrieben:auch wenn ich für´s erste Mal bzw. für Sex. generell eine andere Motivation sinnvoll finde, als das, was es mir hier bei Dir erscheint.
ich weiß. aber ich finds nicht schlimm. früher hatte ich auch immer die vorstellung davon, dass ich nur mit jemanden schlafe, den ich liebe und dass es super schön wird. voller liebe... jetzt nicht mehr. sehe das alles viel lockerer. ich weiß gar nicht, wohin die vorstellung gegangen ist und warum sie weg ist
es ist so in ordnung, wie es gelaufen ist. nicht mehr und nicht weniger
bluebell hat geschrieben:Das klingt schon ein bisschen wie: Ich will endlich meine Jungfräulichkeit verlieren... [...]"Endlich auch geschafft"? Naja, ich denke man kann nicht wirklich sagen: Je früher desto besser, oder?
naja, okay, ich würde sagen, es war halb, halb. jetzt kann ich mitreden, bin eine richtige frau...okay, und der druck nicht noch mit 25 oder 30 jungfrau zu sein, ist auch weg. aber vordergründig war nicht der druck da, sondern neugierde, lust usw.
bluebell hat geschrieben:In welchem Verhältnis stehst Du denn zu Deinem 'Lover', eine wirkliche Beziehung ist das nicht, oder?
nein, ich bin mit ihm nicht zusammen. ist mehr eine freundschaft, würde ich sagen.
bluebell hat geschrieben:beachte Deine Grenzen, verletze sie weder selbst noch lasse andere drübertrampeln.
ja, ich höre auf meine gefühle. wenn ich was nicht will, dann sag ich es.
bluebell hat geschrieben:Habt Ihr verhütet - mit Kondom?
aber selbstverständlich! ich will doch nicht schwanger werden das ist vorraussetzung dafür, dass er in mich rein darf

......
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 12.10.2009, 11:02

.....
stilleswasser hat geschrieben:jetzt kann ich wild durch die gegend vögeln
ähmm...nr.1 hab ich schon "hinter mir", der unter diese kategorie wohl läuft

ich weiß, es ist nicht gut...ich hab jetzt im nachhinein auch irgendwie ein schlechtes gewissen. obwohl es geil war! wirklich gut! ich wollte es und hab mich nicht geziert oder so. aber ich fühl mich jetzt aber irgendwie wie eine billige schlampe, die es mit jedem treibt...
ich hatte ihn über eine anzeige kennen gelernt. ich hab nicht speziell nach "willigen" männer gesucht, seine anzeige ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf, hat mich gefesselt. und naja, dann hab ich ihm geschrieben..hatten viel e-mail kontakt...und dann haben wir uns irgendwann getroffen und es getan. was wir da gemacht haben, sag ich lieber nicht auf jeden fall war es gut! und ich hab vorher dem treffen schon entgegen gefiebert, weil ich wusste, was er vorhat. hab nur noch daran gedacht und es mir ausgemalt...und war oft, oft schon so erregt

ich bin nicht gekommen. lag wohl auch daran, dass er sich zu viel zeit mit dem vorspiel gelassen hat und - ich bin mir mittlerweise sicher, dass ich mich wirklich nicht gehen lassen kann, mich nicht fallen lassen kann. das ist wohl die hauptursache bei mir, dass es bei mir, sag ich mal, nicht so gut klappt mit dem orgasmus.

und ich hab es ihm auch nicht gerade leicht gemacht. ich hab mich gewindet und versucht mich seiner hand, seinem vib zu entziehen, weil es kaum auszuhalten war. und dadurch ist er immer wieder verrutscht und war nicht mehr auf dem richtigen punkt, so dass ich kurz verschnaufen konnte. aber jetzt hinterher tut es mir leid, dass ich mich so gewindet habe...ist das bei euch auch so, dass ihr euch windet wie eine irre und es dem partner dadurch nicht gerade leicht macht? oder kann man es dem partner durchaus zumuten? oder sollte man wirklich versuchen, es zu lassen? aber ich weiß echt nicht, ob ich das kann. es so lange auszuhalten. gerade ich, die eher schwer zum orgasmus kommt. was man da aushalten muss. irre

und habt ihr beim sex auch immer solche probleme damit, dass das beste stück des mannes nicht rein will? also beim ersten mal war das schon nicht so einfach...hier ging es gar nicht

naja, jedenfalls verbuch ich diese geschichte unter "erfahrungen sammeln". bereuen tu ich es auf jeden fall nicht! obwohl es mir peinlich ist..vor allen dingen, was wir da gemacht habe stille wasser sind tief...und dreckig

was ihr jetzt wohl über mich denkt...

stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 12.10.2009, 11:39

aso, was mir noch eingefallen ist...passiert euch das auch mal, dass euch beim sex luft entweicht...hinten raus? mir ist das passiert das ging so schnell, konnte ich gar nicht unterdrücken ist mir auch schon bei der sb passiert jedenfalls war mir das vooooooll peinlich, ihn hats aber wohl nicht so sehr gestört. jedenfalls hat er gut reagiert!
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mo., 12.10.2009, 17:17

Hallo Stilles Wasser,

es ist gut, wenn es für Dich okay war, was Du, was ihr da gemacht habt,...aber irgendwie liest sich das für mich grad hier, wie wenn zwei Personen schrieben... . Nicht böse gemeint, für mich sind da grad nur einige Widersprüchlichkeiten hier,...vielleicht erlebst Du es auch so (zwei Herzen schlagen in einer Brust) oder Du kannst es noch ein bisschen erklären, hm?

Ich will Dir mal zeigen, was ich meine:
stilleswasser hat geschrieben:denn ich hab mich anfangs total geziert, weil ich dann doch bedenken hatte,
und dagegen:
stilleswasser hat geschrieben:ich wurde dann auch immer lockerer und bin ihm ja dann auch entgegen gekommen. hab ihn erwartungsvoll angeguckt, wenn er unterbrochen hat. hab mit meinen augen richtung intimbereich gezeigt, hab ihn mein becken entgegen gestreckt usw.
und
stilleswasser hat geschrieben:wirklich gut! ich wollte es und hab mich nicht geziert oder so.
und
stilleswasser hat geschrieben:und ich hab es ihm auch nicht gerade leicht gemacht. ich hab mich gewindet und versucht mich seiner hand, seinem vib zu entziehen,
.

oder:
stilleswasser hat geschrieben:also nein, unter druck hab ich mich nicht gefühlt.
und dagegen:
stilleswasser hat geschrieben:bin eine richtige frau...okay, und der druck nicht noch mit 25 oder 30 jungfrau zu sein, ist auch weg.
und
stilleswasser hat geschrieben:ich bin nur soo froh, es endlich auch geschafft zu haben. mit 21. geht aber noch, wie ich finde.
Kannst Du nachvollziehen, was ich meine?

...und dann wollte ich noch etwas zu Folgendem sagen:
stilleswasser hat geschrieben:ich weiß. aber ich finds nicht schlimm. früher hatte ich auch immer die vorstellung davon, dass ich nur mit jemanden schlafe, den ich liebe und dass es super schön wird. voller liebe... jetzt nicht mehr. sehe das alles viel lockerer. ich weiß gar nicht, wohin die vorstellung gegangen ist und warum sie weg ist es ist so in ordnung, wie es gelaufen ist. nicht mehr und nicht weniger

Find ich generell schon in Ordnung. Man kann durchaus auch mit jemanden schlafen, weil man einfach Bock darauf hat, ohne ihn lieben zu müssen. Mir ging es hier auch eher um das erste Mal, eben wann der richtige Zeitpunkt ist, und dass ich finde, dass man sich weniger von dem Gedanken: "Jetzt wirds aber mal endlich Zeit" leiten lassen sollte, als davon, ob man wirklich will und wirklich bereit ist.

Wie lange kanntest Du den Internettypen denn schon,...und warum ist Dir das nach soviel Intimitäten in diesem Thread jetzt so peinlich zu erzählen, was ihr getan habt? Ich meine, Du deutest es ja selber an, ohne dass irgendjemand (soweit ich mich erinnern kann) konkret danach gefragt hat. ...Was willst Du uns damit sagen?...
stilleswasser hat geschrieben:jetzt kann ich mitreden, bin eine richtige frau...
Das warst Du auch schon vorher!.. Sag mal, wie siehst Du es denn, wenn eine Frau noch nie Sex hatte und aus unterschiedlichen Gründen auch keinen will bzw. wenn sich jemand als A-Sexuell bezeichnet? Ist sie dann keine richtige Frau?...

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mo., 12.10.2009, 17:19

stilleswasser hat geschrieben:ich bin nicht gekommen. lag wohl auch daran, dass er sich zu viel zeit mit dem vorspiel gelassen hat und - ich bin mir mittlerweise sicher, dass ich mich wirklich nicht gehen lassen kann, mich nicht fallen lassen kann. das ist wohl die hauptursache bei mir, dass es bei mir, sag ich mal, nicht so gut klappt mit dem orgasmus.
Naja, meistens ist es ja so, dass gerade die Frau ein längeres Vorspiel benötigt, da sie länger braucht, um zum Orgasmus zu kommen, als der Mann. Von daher kann ich mir das jetzt nicht vorstellen, dass das lange Vorspiel der Grund für wenig gehen lassen und keinen Orgasmus sein könnte... .
Sag mal, Du schriebst ja, dass Du keinen Orgasmus (und keine Erregung?) hattest, es aber schön fandest, als er in Dir drin war. Was fandest Du denn daran schön?
stilleswasser hat geschrieben:weil es kaum auszuhalten war.
Was war kaum auszuhalten?
stilleswasser hat geschrieben:oder kann man es dem partner durchaus zumuten? oder sollte man wirklich versuchen, es zu lassen?
Naja, in erster Linie sollte man gucken, was man sich selber zumuten will und was und wie lange man etwas aushalten will. Was den Partner angeht, kann man ihn auch einfach fragen... .
stilleswasser hat geschrieben:also beim ersten mal war das schon nicht so einfach...hier ging es gar nicht
Was meinst Du mit "hier"? Gab es schon ein zweites Mal?
stilleswasser hat geschrieben:naja, jedenfalls verbuch ich diese geschichte unter "erfahrungen sammeln". bereuen tu ich es auf jeden fall nicht!
Gut!
stilleswasser hat geschrieben:obwohl es mir peinlich ist..vor allen dingen, was wir da gemacht habe stille wasser sind tief...und dreckig
Och, nein!...Nicht runter machen!
War doch Deine Entscheidung und Du schriebst, dass Du es gut fandest und es nicht bereust. Wenn dem so ist,...warum runtermachen?
stilleswasser hat geschrieben:was ihr jetzt wohl über mich denkt...
Dafür verstehe ich grade zu wenig, was wirklich vorgefallen ist,...aber es ist so wie es ist. Ich finde nicht, dass Du Dich deswegen runter machen brauchst und "dreckig",...also ich finde, hier steht keinem zu, Dich als "dreckig" zu bezeichnen, zumal Dich hier wohl kaum einer wirklich kennt und es letztendlich vollkommend Deine Entscheidung ist, was Du machst, egal ob hier viele Meinungen dafür oder dagegen sind!...
stilleswasser hat geschrieben:aso, was mir noch eingefallen ist...passiert euch das auch mal, dass euch beim sex luft entweicht...hinten raus? mir ist das passiert das ging so schnell, konnte ich gar nicht unterdrücken ist mir auch schon bei der sb passiert jedenfalls war mir das vooooooll peinlich, ihn hats aber wohl nicht so sehr gestört. jedenfalls hat er gut reagiert!
War vielleicht die Entspannung bzw. dass "irgendwo die Luft/der Druck mal rausmusste" .

Viele Grüße und alles Gute,

ENA!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mo., 12.10.2009, 18:33

Ja, liebe ENA. Genauso sehe ich das Alles auch! Super geschrieben hast du das! Ich unterstreiche das mal ganz dick alles!

Lieben Gruss
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 12.10.2009, 19:12

ENA hat geschrieben:aber irgendwie liest sich das für mich grad hier, wie wenn zwei Personen schrieben... . Nicht böse gemeint, für mich sind da grad nur einige Widersprüchlichkeiten hier,...vielleicht erlebst Du es auch so (zwei Herzen schlagen in einer Brust) oder Du kannst es noch ein bisschen erklären, hm?
also, wenn es darum geht und das nicht deutlich genug aus meinem beitrag hervor ging, ich hatte mittlerweise schon mit 2 männern sex gehabt! mein erstes mal:
stilleswasser hat geschrieben:ich bin entjungfert. ich hatte echten SEX

...und dann noch ein weiteres mal mit jemanden anderes:
stilleswasser hat geschrieben:ähmm...nr.1 hab ich schon "hinter mir", der unter diese kategorie wohl läuft
hoffe, jetzt blickt ihr ein wenig mehr durch

zum der sache mit dem sich-unter-druck-setzen: also ich sage mal so, druck war da bestimmt schon. man ist schon 21, während es alle anderen schon mit teilweise 14, 15 gemacht haben. man will mitreden können. man will nicht als spätzünder gelten. der druck erhöht sich ja, während man immer älter wird.
druck war da, ja. aber nicht viel, will ich mal sagen. ich hab mich bis vor ein paar wochen ja gar nicht mit meiner sexualität auseinander gesetzt und demnach hab ich da überhaupt gar nicht dran gedacht, dass ich noch jungfrau bin. so konnte sich auch nicht viel druck aufbauen, möchte ich behaupten. die lust und die neugierde jetzt auch mal richtigen sex haben zu wollen, ist denke ich erst gekommen, als ich angefangen habe mich mit meiner sexualität auseinander gesetzt habe. so seh ich das. der druck hat keine große rolle gespielt beim ersten mal. hab ich jedenfalls nicht gespürt. mehr lust und neugierde.

und dass ich mich beim ersten mal geziert habe, war auch nur beim ausziehen. das ging sehr langsam, bin ihn aber dann immer mehr entgegen gekommen. angst war da nicht, nein, eher unsicherheit, wie er meinen körper findet. einfach unsicherheit, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt.
ENA hat geschrieben:Wie lange kanntest Du den Internettypen denn schon,...und warum ist Dir das nach soviel Intimitäten in diesem Thread jetzt so peinlich zu erzählen, was ihr getan habt? Ich meine, Du deutest es ja selber an, ohne dass irgendjemand (soweit ich mich erinnern kann) konkret danach gefragt hat. ...Was willst Du uns damit sagen?
also der mann, der mich entjungfert hat, kenn ich bestimmt schon ein jahr. aber auch nur aus dem internet. haben uns einmal bei ihm getroffen und dann bei mir, wo es dann passiert ist.
mann nr. 2 kenn ich..ähhmm..keine 2 wochen. aus einer anzeige. dann haben wir e-mails geschrieben, uns kennengelernt, alles besprochen usw. und dann vor ein paar tagen getroffen und es auch getan.
ENA hat geschrieben:Das warst Du auch schon vorher!.. Sag mal, wie siehst Du es denn, wenn eine Frau noch nie Sex hatte und aus unterschiedlichen Gründen auch keinen will bzw. wenn sich jemand als A-Sexuell bezeichnet? Ist sie dann keine richtige Frau?...
keine ahnung! ich urteile in der regel nicht über andere menschen oder denke schlecht über sie. ich jedenfalls fühle mich jetzt erst wie eine frau. vorher eher noch wie ein mädchen, eine jungendliche, noch nicht erwachsen. keine ahnung...

.......
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mo., 12.10.2009, 19:35

ENA hat geschrieben:Sag mal, Du schriebst ja, dass Du keinen Orgasmus (und keine Erregung?) hattest, es aber schön fandest, als er in Dir drin war. Was fandest Du denn daran schön?
ich hatte keinen orgasmus! aber das heißt nicht, dass ich nicht erregt war! das war ich schon bevor er überhaupt angefangen hat ich merke meine erregung. ich merke, wie sich etwas tut in der scheide. aber es baut sich einfach nichts auf. so wie es von der sb her kenne. und wenn er drin ist, dann ist es noch mal ein anderes gefühl, als wenn meine klit stimuliert wird. ein schönes gefühl
ENA hat geschrieben:Was war kaum auszuhalten?
die erregung. wenn mein kitzler von jemanden anderes als mir stimuliert wird. das ist echt kaum auszuhalten! und dann stellt sich noch nicht mal der erlösende orgasmus ein. na toll -.- wie gesagt, sowas halt ich kaum aus. hab bei beiden geschichten immer versucht mich deren hand oder vib zu entziehen.
ENA hat geschrieben:Was meinst Du mit "hier"? Gab es schon ein zweites Mal?
jep, wie schon beschrieben 2 unterschiedliche männer...
ENA hat geschrieben:
stilleswasser hat geschrieben:obwohl es mir peinlich ist..vor allen dingen, was wir da gemacht habe stille wasser sind tief...und dreckig
Och, nein!...Nicht runter machen! War doch Deine Entscheidung und Du schriebst, dass Du es gut fandest und es nicht bereust. Wenn dem so ist,...warum runtermachen?
dies bezog sich eigentlich nur auf das, WAS wir gemacht haben. und das ist mir peinlich. würde niiie jemand von mir denken. deshalb: stille wasser sind tief und dreckig. das passt schon so. wenn man weiß, was wir gemacht haben

so, hoffe, jetzt ist alles klar am besten ihr lest meine letzten beiträge nochmal. dann versteht ihr sie auch besser

LG! stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag