Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 24.09.2009, 08:34

tara hat geschrieben:Liebste HungryHeart! (warum beantwortest Du denn unsere Fragen nicht ?)
kaffeepause..... (cool, hab seit meiner rückkehr in die arbeit ein "eigenes" zimmer)

ooooohhhh so sorry, bin vom alltag absorbiert. ich arbeite doch nach längerer krankschreibung wieder, zwar noch nicht wieder ganz voll, aber genug, um anscheinend beim lesen ganz schön zu hudeln.....

ganz erschrocken hab ich mich grad gefragt fragen??? was für fragen ??? und hab mich bis seite 10 zurücklesen müssen, um deine fragen zu finden.....

oh man so sorry , antwort wird später nachgeholt
(kaffeepause nicht nachdenk-geeignet )
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.09.2009, 10:42

Oooochhh bin ich erleichtert... ich dachte schon, einen falschen Nerv getroffen zu haben
WIEEEEE GEHT´S Dir LIEBSTE HH??? Fühlst Du Dich wohl mit Babybauch? Bemerkst Du schon leichten Oxytocin-Serotonin-Endorphienüberschuss???? Rekelt sich schon die Kundalinischlange
Ich fühl mich seit Wochen, als wär ich auf einer abgefahrenen HAPPYDROGE!!! Fühl mich soooo wunderbar, euphorisch, so über alle Maßen glücklich!!!!
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.09.2009, 10:54

Lieber Entwurf!
ich will sofort geheilt werden! sofort! mit linga und yoni! und allem anderen.entwurf
Natürlich möchte ich fairerweise noch anmerken- dass die (ganzheitlich/sexuelle) Heilung ALLER nur dann auch männliche Probanden betreffen kann, sofern sie selbst Therapeuten sind!- klarerweise gell???

Aber vielleicht bist Du ja einer dieser- nach aussen hin biedermaskierten, hochwasserhosenundwildlederschlapfentragenden BroccoliTheras (? ) und lässt hier unter anonymen Schutzmäntelchen den Freak raus????
Dann soll Dir diese übertragungserotische LINGAYONIHEILUNG herzlich gerne zuteil werden!

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.09.2009, 11:09

Liebe Metro!
Ich frage mich auch immer, was er damit bezwecken will.
Na das ist doch KLAR METRO!!! Hier kommt ja Sandys Theorie (bzw. ist es ja eine soziologisch-wissenschaftlich fundierte These) zum tragen:
Er möchte Dir auf nonverbalem, telepathischen Wege seine eigenen sexuellen Wunschprojektionen schicken, um zumindest- wenn auch aufgrund dieses katholischen Überbleibsels, unter dem Therapeutenkammerschen Deckmantels kasteiischen Abstinenzgebotes- real unmöglich gemacht- mit Dir auf geistiger Ebene zu koitieren!

Werbung

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 24.09.2009, 15:59

Er möchte Dir auf nonverbalem, telepathischen Wege seine eigenen sexuellen Wunschprojektionen schicken, um zumindest- wenn auch aufgrund dieses katholischen Überbleibsels, unter dem Therapeutenkammerschen Deckmantels kasteiischen Abstinenzgebotes- real unmöglich gemacht- mit Dir auf geistiger Ebene zu koitieren!
Bei dieser Theorie fällt mir nur das Wort brainfucking ein..
Müsste ich ihn mal fragen und schauen wie er reagiert:
-> Wir liegen richtig
-> Wir könnten richtig liegen
-> Er versteht nur Bahnhof
-> Ich liege total daneben

Verbal wird er schon mal nicht antworten, soviel ist sicher.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:16

oh, süße, wie könntest du mir zu nahe treten, so ein schmarrn....
tara hat geschrieben:
Ausgependeltsein in der Mitte, Stabilität, Zufriedenheit aus der Gelassenheit zu schöpfen... hat es andererseits etwas sehr bedrohliches- insbesondere wenn man sich mit den Extremen symbiotisch vereint hat- sie als Teil eines essentiellen Lebenselexiers erlebt-

da sind wir uns wohl ähnlich, genauso ist es .
ich hab so lange sooooo extrem und intensiv empfunden.
das gemäßigte tut mir einerseits jetzt so gut, andererseits hab ich noch immer oft das gefühl, nur dann *wirklich* etwas zu spüren, wenn's extrem wird.....

tara hat geschrieben:Lässt sich Dein Mann nicht für kleine Abenteuer gewinnen, die wieder ein bisschen Kick in den Alltag bringen? Denke da so an.... Gemeinsam ausgehen und (natürlich vorher abgemacht) sich dort Flirtpartner angeln um den anderen heiss zu machen? Spontaner Sex in der U-Bahn? (natürlich wenn sie leer ist ) .........

doooooch , u.a. deshalb hab ich ihn ja auserwählt. wobei ich manchmal allerdings den verdacht habe, dass er nur um mir eine freude zu machen so abenteuerlustig uterwegs ist und es eigentlich lieber ein wenig ruhiger hätte.

mit anderen flirten fände er wohl nicht so lustig. wenn ich fremdflirte ist er not amused....
und das wär mir selbt auch zu gefährlich. flirten hat mir noch immer verehrer eingebracht, die sich hoffnungen gemacht haben....das wär ja fies.

hihi, meinen mann in der u-bahn seinen ling... in meine yoni ......das wär mal was
ja, doch
die stationen sind aber recht kurz, das müsste dann schon ein turbo-quickie sein. man weiß ja nie, ob nicht an der nächsten station ein kollege oder die anderen mütter aus der elterpflegschaft einsteigen

aber insgesamt ist mir das ja alles einfach "nur" nervenkitzel und für einen richtigen kick emotional nicht extrem genug....

tara hat geschrieben:Ja- logisch wenn Du da einen Thera in Erwägung ziehst... Aber ob Du Dich dann gefühlsmäßig auch wirklich nur so weit einlassen kannst, dass Du selbst nicht aus dem Gleichgewicht kommst- wenn Du ohnehin schon prädisteniert dazu bist- Dich mit Deinem ganzen Sein und Deinem "hungernden Herzen" fallenzulassen?
jaaaa

aber der thera ist ja ungefährlich. der will darf und wird nicht seinen lingam in meine yoni stecken......

naja...meine gedanken sind in der beziehung wohl eine mischung aus borderlinig, unreif, selbstverletzend, abenteuerlustig, sensation seeking und dämlich.
ich würde mir glaub ich einen männlichen thera auch nicht *deswegen* suchen. aber ich würde eine verliebtheits -achterbahnfahrt billigend in kauf nehmen

huuuuuuuuhhhhhhhhhhhh,
meine kundalini schlange häutet sich gerade und vollführt wilde veitstänze, würd ich mal sagen.
und voll mit happy-hormonen bin ich auch, ECHT DU.....

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:32

Liebe Leute:

Ich agiere aus!! Heute habe ich meine erotischen Übertragungsgefühle für den Thera (??) an einem Kollegen (während einer Fortbildungsveranstaltung) ausagiert. Es waren exakt dieselben Gefühle, die ich für meinen Thera empfinde, die mich hierzu getrieben haben. Fühlte mich urplötzlich zum Kollegen sehr hingezogen, fand ihn sexy, wollte ihn anfassen, von ihm angefasst werden, in den Arm genommen werden. Zwischen mir und dem Kollegen knistert es zwar schon seit einigen Jahren, mal mehr mal weniger (ist verheiratet, 2 Kinder), aber heute kam es zur wilden Knutscherei. Mehr ist nicht passiert, wir wollten es beide nicht mehr.
Nach 14 langen Tagen und viel Stress auf der Arbeit, habe ich morgen meine erste Therapiesitzung.... Da muss doch ein Zusammenhang bestehen?

Was tun, wenn die in der Therapiesitzung entstandenen erotischen Gefühle (die ja nur ein Übertragungsprodukt sind) an einem unschuldigen Mann ausagiert werden (der jetzt wahrscheinlich ein superschlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber hat)? [Nein, ich will nicht mehr von ihm. Es war ein urplötzliches Strohfeuer, das mich heute gepackt hat. Mag vllt auch an der sehr langweiligen Veranstaltung gelegen haben]

erschöpfte Grüße
Sandy

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:42

Liebe HH
aber der thera ist ja ungefährlich. der will darf und wird nicht seinen lingam in meine yoni stecken......
er darf wohl nicht Lady- aber ob er will und dann auch wird????
aber insgesamt ist mir das ja alles einfach "nur" nervenkitzel und für einen richtigen kick emotional nicht extrem genug....
Oje, schätze wir sind wirklich Seelenverwandte
huuuuuuuuhhhhhhhhhhhh,
meine kundalini schlange häutet sich gerade und vollführt wilde veitstänze, würd ich mal sagen.
und voll mit happy-hormonen bin ich auch, ECHT DU.....
Is ja geil! Da werden wir in den nächsten Monaten noch gehörige Wellen von Dir zu verspüren bekommen

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:44

tara hat geschrieben:Also hatte HungryHeart doch recht... ihr Männer ihr! aber ernsthaft- glaubst Du nicht, dass dies mit meinem im achten Monatigen-Schwangerschaftsbauch (auch wenn er echt süß ist) ein "wenig" pervers wirkt?
es kommt drauf an, worauf der thera steht. du kannst es natürlich auch bis nach der geburt verschieben.
tara hat geschrieben:WAAAAS! Ihr Männer legt tatsächlich wert auf lange lackierte Nägel?????????????????????!!!!!
Fragte mich oft, wie dämlich das wohl ist, dass so manch Frauchen stundenlang damit zubringt, ihre Nägel nieendenden Behandlungen zu unterziehen! wieiiiiieeee laaaangweilig!-
naja, also diese angeklebten verlängerungsdinger find ich auch dämlich. aber dann und wann ein bisschen lack, sieht schon nicht schlecht aus. natürliche nägel sind auch schön.
tara hat geschrieben:Aber dafür sind sie hübsch meine Füsschen- ganz so natura klein und zierlich incl. zweier süßer Ringe die meine Zehen zieren... das dürfte doch auch ein wenig erotisieren oder???
joa, zehenringe bei ansehnlichen füßen sind schon ein hingucker. ein fetischist würde sicher hin und weg sein.
tara hat geschrieben: ich denke dass muss doch bitte REICHEN!!!
es gibt männer, die selbst damit nicht zufrieden sind.
tara hat geschrieben:super Idee- bestenfalls ein Überraschungsgutschein- der nicht verrät worauf er sich einlässt. Nur versehen mit einer Adresse, einem Datum und einer (späten) Uhrzeit
noch besser! wenn er ein kleiner abenteurer ist - ein sandokan oder auch shahrukh khan gewissermaßen -, geht er sicher drauf ein.
tara hat geschrieben:nanana liebster Entwurf wundere mich über den (mir nicht so von Dir bekannten Enthusiasmus!) Es gibt schliesslich allerhand Sexthreads im Forum- die sicher um einiges bildgewaltiger Deine Phantasien anregen dürften
ich verlasse mich lieber auf meine eigenen fantasien.
tara hat geschrieben:Dann soll Dir diese übertragungserotische LINGAYONIHEILUNG herzlich gerne zuteil werden!
hmmm... ich könnte so tun, als wäre ich therapeut...

entwurf

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:45

Sandy- Du solltest diese Story Deinem Thera auf jeden Fall erzählen und auch ein wenig detailgerecht ausschmücken.
Beobachte genau was sich in seinen Gesichtszügen spiegelt ja?....

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:52

tara schrieb:
Dann soll Dir diese übertragungserotische LINGAYONIHEILUNG herzlich gerne zuteil werden!

hmmm... ich könnte so tun, als wäre ich therapeut...

entwurf
Es war zumindest mal ein charmant/typisch/therapeutisches "Rauswinden"- was Dich für unseren Fall nur umso glaubwürdiger macht

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:27

tara hat geschrieben:Beobachte genau was sich in seinen Gesichtszügen spiegelt ja?....
Ich werde haargenau berichten, tara. Vielleicht erkenne ich ein kleines Fünkchen Eifersucht , oder väterliches Entsetzen , oder...?
Es fing mit Flirterei während einer stinklangweiligen Powerpoint Präsentation an (mein Gott, sah er nach Monaten des von mir nicht-wahrgenommen-werdens sexy aus!) und uferte emotional weiter aus, als er plötzlich hinter mir stand, seine Hände meine Schultern berührten und, ich meine sogar, leicht streichelten. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, an wen ich dachte, als die nächste langweilige Präsentation vorgeführt wurde, und mich meine noch prickelnden Körpererinnerungen in hohen Wogen durchfluteten...Merkwürdig fand ich meine veränderte Wahrnehmung des Kollegen. Ich merkte, wie ich ihm all die positiven, liebenswerten, verehrungswürdigen Charaktereigenschaften zuschrieb, die eigentlich meinem Therapeuten gelten, und die von ihm durch heiße Blicke während der Sitzungen genährt werden. Jetzt habe ich den Kollegen, so wie ich ihn eigentlich sehe (eher unattraktiv, häufig nervend) und den gleichen Kollegen in der erotischen Aura des Therapeuten umherwandelnd. Ganz schön verwirrend...

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 24.09.2009, 19:13

@sandy: erzähl deinem thera vorher, dass du eigentlich ihn meintest...

und dann kannst du die story vielleicht auch noch ein bisschen ligayonimäßig aufpeppen. dabei fixierst du ihn und leckst dir lasziv über die halb geöffneten, leich angefeuchteten lippen.........während du scheinbar unbewusst an deinem in dein tiefes dekolletee baumelnden medaillon herumfingerst und das wort yoni mit einem sinnlich-unschuldigen augenaufschlag betonst....
wetten, damit bringst du ihn ins schwitzen....

bitte dann uns alles haarklein berichten

@entwurferl: ach komm, gibs zu: du bist taras thera, der hier inkognito mitschreibt

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 24.09.2009, 19:37

tara hat geschrieben:Es war zumindest mal ein charmant/typisch/therapeutisches "Rauswinden"- was Dich für unseren Fall nur umso glaubwürdiger macht
na, dann ist die chance auf heilung ja noch nicht vertan. ich werde harren...

wie nennst du deine heilmethode eigentlich? "salvation by volcanic multi-gasms treatment"?
hungryheart hat geschrieben:@entwurferl: ach komm, gibs zu: du bist taras thera, der hier inkognito mitschreibt
pschhhht...

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mo., 28.09.2009, 16:55

hmmm... nix mehr los. alle erotisch geschmolzen...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag