oh, süße, wie könntest du mir zu nahe treten, so ein schmarrn....
tara hat geschrieben:
Ausgependeltsein in der Mitte, Stabilität, Zufriedenheit aus der Gelassenheit zu schöpfen... hat es andererseits etwas sehr bedrohliches- insbesondere wenn man sich mit den Extremen symbiotisch vereint hat- sie als Teil eines essentiellen Lebenselexiers erlebt-
da sind wir uns wohl ähnlich, genauso ist es .
ich hab so lange sooooo extrem und intensiv empfunden.
das gemäßigte tut mir einerseits jetzt so gut, andererseits hab ich noch immer oft das gefühl, nur dann *wirklich* etwas zu spüren, wenn's extrem wird.....
tara hat geschrieben:Lässt sich Dein Mann nicht für kleine Abenteuer gewinnen, die wieder ein bisschen Kick in den Alltag bringen? Denke da so an.... Gemeinsam ausgehen und (natürlich vorher abgemacht) sich dort Flirtpartner angeln um den anderen heiss zu machen? Spontaner Sex in der U-Bahn? (natürlich wenn sie leer ist ) .........
doooooch , u.a. deshalb hab ich ihn ja auserwählt. wobei ich manchmal allerdings den verdacht habe, dass er nur um mir eine freude zu machen so abenteuerlustig uterwegs ist und es eigentlich lieber ein wenig ruhiger hätte.
mit anderen flirten fände er wohl nicht so lustig. wenn ich fremdflirte ist er not amused....
und das wär mir selbt auch zu gefährlich. flirten hat mir noch immer verehrer eingebracht, die sich hoffnungen gemacht haben....das wär ja fies.
hihi, meinen mann in der u-bahn seinen ling... in meine yoni ......das wär mal was
ja, doch
die stationen sind aber recht kurz, das müsste dann schon ein turbo-quickie sein. man weiß ja nie, ob nicht an der nächsten station ein kollege oder die anderen mütter aus der elterpflegschaft einsteigen
aber insgesamt ist mir das ja alles einfach "nur" nervenkitzel und für einen richtigen kick emotional nicht extrem genug....
tara hat geschrieben:Ja- logisch wenn Du da einen Thera in Erwägung ziehst... Aber ob Du Dich dann gefühlsmäßig auch wirklich nur so weit einlassen kannst, dass Du selbst nicht aus dem Gleichgewicht kommst- wenn Du ohnehin schon prädisteniert dazu bist- Dich mit Deinem ganzen Sein und Deinem "hungernden Herzen" fallenzulassen?
jaaaa
aber der thera ist ja ungefährlich. der will darf und wird nicht seinen lingam in meine yoni stecken......
naja...meine gedanken sind in der beziehung wohl eine mischung aus borderlinig, unreif, selbstverletzend, abenteuerlustig, sensation seeking und dämlich.
ich würde mir glaub ich einen männlichen thera auch nicht
*deswegen* suchen. aber ich würde eine verliebtheits -achterbahnfahrt billigend in kauf nehmen
huuuuuuuuhhhhhhhhhhhh,
meine kundalini schlange häutet sich gerade und vollführt wilde veitstänze, würd ich mal sagen.
und voll mit happy-hormonen bin ich auch, ECHT DU.....
Nimm was du willst und zahl dafür.