candle hat geschrieben:Na schad, wünschte mir auch, dass es bei mir so Hoohoohoo wäre.
Hallo candle,
klar, ich bin auch traurig. Traurig, dass es schon wieder nicht geklappt hat, daß ich schon wieder einen Mann gewählt habe, der noch nicht bereit ist für eine Partnerschaft, und alles das passierte eben wieder weil ich es auch noch nicht bin. Ich kann es kaum erwarten, und dann sitze ich wieder in meiner Therapiestunde und komme drauf, dass ich genauso wenig bereit bin, wie er, und daß ich genauso viele offene Baustellen habe, wie er.
Das HOHOHOO bezieht sich darauf, daß ich diesmal viel rascher die Lage erkannt habe und viel schneller entschieden habe mich davon zu trennen. Es dauerte diesmal kein ganzes Jahr, oder drei Jahre. Und ich fürchte mich immer weniger vor der Einsamkeit, die danach folgt.
Muss dazusagen, das Ende ist schon seit zwei Wochen für mich klar, umgesetzt habe ich es aber erst gestern. Es ergab sich nicht anders.
Ich habe mitbekommen daß Du auch wieder single bist. Ich hoffe Dein HOHOHOO stellt sich auch bald ein.