Wie seht ihr aus?
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Mensch Gompert, hast du keine Angst vor Anonymitätsverlust???
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- , 35
- Werbung
-
- , 35
biddeschööööön!
edit(h sagt): das sind bruchstücke meiner schokoladenseite. nur dass kein missverständnis aufkommt.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Entwurf hat geschrieben:edit(h sagt): das sind bruchstücke meiner schokoladenseite. nur dass kein missverständnis aufkommt.
Edith hiess mal meine eine Tante.. (ja ich weiss.. is nicht lustig. Kam mir aber gerade so in den Sinn. Ich grüße sie mal von hier aus! )
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
wieso hieß? hat sie sich umbenennen lassen?Dornröschen Dorn hat geschrieben:Edith hiess mal meine eine Tante..
-
- , 23
Nee, die ist weggezogen und hab nun seit ich Kleinkind war, dann sie nicht mehr getroffen/telefoniert, etc. . Ich weiss nicht wo die hin ist..
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- , 35
Entwurf hat geschrieben:
das nenn ich mal multipel.
naja, so lange bei dem braunen nicht auch kacke beigemischt ist, immer her damit.
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- , 23
-
- Forums-Insider
- , 42
hi heart!
da hast du ja eine tolle signatur: "Geh der Sonne entgegen, dann läßt Du den Schatten hinter Dir"
mir gefällt die besonders gut!
sonnige zukunft
da hast du ja eine tolle signatur: "Geh der Sonne entgegen, dann läßt Du den Schatten hinter Dir"
mir gefällt die besonders gut!
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Ich bin 1.78m gross, normale statur, hab brünettes haar und ein paar graue auch schon, blaue Augen...hab immer eine gute gesichtsfarbe...trage jeans und t-shirts.... eher sportlicher look
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnefrau
-