Mit 21 noch keinen Sex, ich verzweifel bald! (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Sa., 28.03.2009, 15:24

Da würde jeder Mann mitmachen, der dich auch nur wirklich liebt und der ein wenig einfühlsam ist. Also ein Mann, dem du halt wichtig bist.

Na und selbstverständlich kannst du das erwarten und auch verlangen - sag was hast du für ein Bild von Männern? Sind das für dich nur Machos die ausschließlich ihren Spaß haben wollen, täglich mindestens drei Frauen vergewaltigund und sich dabei nur mit den Fäusten auf die Brust hämmern?

Das Ausleben von Vergewaltigungsfantasien halte ich gerde in deiner Situation für eher ungeeignet... such dir einen lieben einfühlsamen Mann, der bereit ist hier auch behutsam mit dir umzugehen und dem du halt auch wichtig bist. Mit dem du vorher tiefe Gespräch führen kannst, der auch dich und deine Seele berührt und nicht nur mal schnell drüber will. Mußt halt genau hinschauen .... denn es gibt natürlich auch genau das Gegenteil.

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Sa., 28.03.2009, 15:47

Da kam mir eine schöne Erinnerung in den Sinn. Meine erste längere Beziehung fing mit einem ähnlichen Problem an wie deins, blätterregen. Ich hatte da mal gelesen dass in irgendeinem buddhistischen Land die jungen Paare die ersten drei Nächte nur nackt kuscheln und erst in der vierten Nacht sex haben durften. Das habe ich ihr dann vorgeschlagen. Da konnten wir dann drei Tage und Nächte einander körperlich kennenlernen von einem klaren Versprechen ausgehend. Hätten wir den zusammen nicht eingehalten, wäre das ein zweifelhafter Anfang gewesen. Hätte ich den alleine nicht eingehalten, wär so oder so jede Chance verloren. Wir haben ihn eingehalten und ich kann bezeugen: es ist ein wunderschöner Anfang.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Sa., 28.03.2009, 16:48

gompert...
das ist ja eine schöne idee!!! ichglaube wenn ich es mir so vorstelle, dass auch tiefgründige gespräche stattfanden, wäre eher ich diejenige, die sich dann zusammenreißen müsste, aber die sich auch drauf freuen würde dann nach den 3 nächten!

ich würde es auch gerne genauso machen in zukunft...den mann vorher einweihen ihn von meinem problem erzählen und dabei MUSS ich auf mich selbstvertrauen und mir sagen, wenn er dann geht, dann geht er???
so habe ich das nie gesehen.. ich muss dazu sagen, die männer die ich vorher kennengelernt habe waren aber auch wirklich nicht sehr einfühlsam, eher das gegenteil (wie in etwa von W_S_ beschrieben^^). dabei darf ich allerdings nicht die ganze schuld auf die männer schieben, denn ICH war diejenige, die sich diese männer ausgesucht hat!
((mit einem lieben mann hätte ich nichts anfangen können/wollen))
das ist mir aber alles erst jetzt klar und wahrscheinlich ist es nur die spitze des eisbergs, die mir da wirklich bewußt ist..

ich glaube ein mann der mich wirklich mag, womöglich verliebt ist und dem ich auch sage, dass ich ich wirklich bemühen will sex zu haben udn daran arbeiten möchte.. ich glaube auch das er bleiben würde;) aber genau das war bisher mein problem (und ich hoffe ich bekomm das abgelegt, jetzt wo es mir klarer ist), denn bisher war mi diese "echt nähe", die es ja dann ist, einfach zu nah.... ich glaube DAS ist es, was mich einengt (und was mir vielleicht sogar sowas wie "angst" macht? bzw ich bin es nciht gewohnt..)
man sollte sich doch einen mann suchen, der einen liebt und der einem gut tut! und das habe icha uch immer gewollt, aber mir doch die anderen gesucht!!! und mich dann beschwert wieso ich immer nur arschlöcher abkriege. ich wirklichkeit habe ich mir genau die gesucht......
mittlerweile möchte ich das mittelmaß.. nicht egoist, aber auch keinen mann der sich völlig aufgeben würde für mich (damit könnte ich einfach (noch) nciht umgehen!). ich wünsche mir einem mann, der sich liebt und mich vielleicht irgendwann mal und der mich unterstützt und rücksicht nimmt auf mein problem!
dafür würde ich mich bemühen offen und ehrlich ihm gegenüber zu sein, auch wenn ich weiß, dass ich dadurch noch verletzbarer bin!...

diese männer die du beschreibst haben so eine anziehungskraft auf mich, die ich unbedingt beseitigen muss!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Sa., 28.03.2009, 16:56

das Ausleben von Vergewaltigungsfantasien halte ich gerde in deiner Situation für eher ungeeignet
das sind nicht meine phantasien, sondern meine erfahrungen:( also soweit wie es kam jedenfalls, also bis ich mich gewehrt habe..
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Sa., 28.03.2009, 17:19

Gut, es ist ein interessantes Phänomen dass viele Frauen eher auf Kerle fliegen, die sie eher wie Dreck behandeln. Die nur verstanden haben, dass Frauen es viel spannender finden, sich um einen Mann bemühen zu müssen - spannender als der vieleich einfühlsame Mann. Ich sehe das öfters, und eine gute Freundin hat mir das auch mal genau beschrieben - Männer die sich rar machen, die schwerer zu jagen sind, die Frauen zappeln lassen, weichkochen, vergewaltigend nehmen und dann je nach wunsch halten oder auch wegwerfen. Und sie steht doch auf ihn.

Und du gehörst da offenbar dazu - die üben auf dich eine Anziehungskraft aus, gell. Weil mit einfühlsamen Männern konntest ja nix anfangen, wie du sagst. Nur darfst dich dann nicht wundern, dass dich die von dir ausgewählten Machos halt auch entsprechend behandelt haben. Wenn du für dich verstanden hast, was diese Männer dir auch antun, und dass du es bist die diese Männer auswählt, dann kannst ja auch mal was anderes probieren.

Ach ja, und einfühlsam oder zärtlicher sein muss ja nicht heißen, dass du einen Hampelmann hast der sich völlig aufgibt. Dass heißt es ganz und gar nicht. Sondern das heißt eher, dass er auch andere Antennen für dich als Frau hat. Such dir einen, mit dem du gut und offen kommunizieren kannst. Wo du das Gefühl hast, dass er dich auch versteht. Dir zuhören kann. Und nicht nur dich in seine Steinzeithöhle zerren will.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag So., 29.03.2009, 14:15

Gut, es ist ein interessantes Phänomen dass viele Frauen eher auf Kerle fliegen, die sie eher wie Dreck behandeln
...
ich glaube (zumindest in meinem fall) ist es kein phänomen mehr, sondern die einfache konsequenz aus der beziehung von meinem vater und mir! ich kenne es nicht von ihm, dass er sich bemüht, mir einfach so aufmerksamkeit/liebe/zuneigung.. schenkt und treffe ich einen mann der das "einfach so" tut, ist mir durchaus bewußt, dass mir so eine beziehung mal gut tun würde, doch ich halte sie im wahrsten sinne des wortes nicht aus!
es ist mir zu nah.
Nur darfst dich dann nicht wundern, dass dich die von dir ausgewählten Machos halt auch entsprechend behandelt haben.
nein, sage ich ja... bis vor einiger zeit habe ich mich sehr gewundert und oft gesagt "wieso immer bei mir?", aber heute weiß ich: weil ich sie aussuche!! was ich aber jetzt wo es mir bewußt ist ein wenig verändern möchte! ich glaube nur weil es mir aber bewußt ist, heißt es nicht, dass ich eine oben geschilderte beziehung aushalten würde glaube ich
Ach ja, und einfühlsam oder zärtlicher sein muss ja nicht heißen, dass du einen Hampelmann hast der sich völlig aufgibt
und genau das hoffe ich auch;)!!!!!!!!!!!!!!


((übrigens:
ich war gestern auf einer familienfeier, wo auch mein vater war. er hat einer gemeinsamen bekannten gegenüber geäußert, dass er mich vermissen würde und er mich lieben würde, nachdem sie ihn auf mich angesprochen hat! ichhatte vorher mit ihr geredet, sie kennt die geschichte zwischen meinem vater und mir und der kontaktlosigkeit. ich habe so oft versucht kontakt aufzunehmen und habe zu ihr gesagt, so seh rich meinen vater auch vermisse ich kann nicht mehr (auf ihn WIEDER zugehen usw), er müsste nun EINMAL auf mich zukommen, wenn ich ihm als tochter wichtig sei! das hat sie ihm auch gesagt und er meinte sie hätte recht. aber kam die ganze party über nicht, was klar war. sie meinte ich soll hingehen und ihn umarmen, aber dazu war ich zu stolz bzw hatte angst davor, ich wär in tränen ausgebrochen! so haben wir kein wort miteinander, sondern nur übereinander geredet!
))
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag So., 29.03.2009, 18:51

und treffe ich einen mann der das "einfach so" tut, ist mir durchaus bewußt, dass mir so eine beziehung mal gut tun würde, doch ich halte sie im wahrsten sinne des wortes nicht aus!

Tja, und was machst du jetzt da dagegen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag So., 29.03.2009, 19:31

die frage stelle ich mir auch!
ich bin mir nicht sicher, wenn ich eine lösung hätte, würde ich das problem lösen!
ich versuche gerade diese menschen ein stückchen weiter an mich heranzulassen, ich höre ihnen einen moment länger zu, statt mich direkt umzudrehen und sie für uninteressant zu halten. und ich bemühe mich diese männer zu beachten.. mehr ideen hab ich momentan nicht. ihr?

erst gestern hat mich ein junger man angesprochen, der sehr nett war eigentlich, doch leider sogar nciht mein fall. da habe ich auch an diesen thread hier gedacht und mich wenigstens kurz mit ihm unterhalten. was echt nicht einfach war klingt bescheuert, aber war so! eigentlich hätte ich ihm wahrscheinlich nach dem 2.satz bisher irgendwie höflich spüren lassen,dass ich kein interesse habe.. so erst nach 2 minuten! ich dürft auch lachen, aber für mich war das nicht so einfach! denn eigentlich hat er mich genervt!^^
auch wenn er sich bemüht hat sehr nett zu sein....
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag So., 29.03.2009, 19:38

Was hat dich den an diesem jungen Mann so genervt? Hat es den was mit dem Kontext hier zu tun - sprich: meinst du, dass das zwar vielleicht ein einfühlsamer Mann gewesen ist, aber dich dieser Typ dann doch nicht interessiert? Oder wars was Anderes?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag So., 29.03.2009, 19:48

gute frage!!
Was hat dich den an diesem jungen Mann so genervt?
das klingt so gemein..aber ist ja nur die wahrheit jetzt.. also ich glaube mich hat "genervt", dass er einfach gekommen ist mich mitten in einem gespräch mit meiner tante unterbrochen hat, einfach drauf los geredet hat und dann auch nicht wieder wegging.. er hatte irgendwie auch kein feingefühl dafür,dass ich mich eigentlich unterhalten hatte und stellte mir eine frage nach der anderen^^ das empfand ich schon als zu viel oh je der arme, hatte ja auch was mitleid, aber das hab ich damals öfter gemacht, mich mit männern unterhalten, nur weil sie mir leid taten, das will ich auch nciht mehr! ich bin froh, dass ich da egoistischer geworden bin
meinst du, dass das zwar vielleicht ein einfühlsamer Mann gewesen ist
mh..ich weiß es nicht.. es wäre auf jeden fall nicht der typische mr. arschlich gewesen, dass hat er mir verbal und nonverbal in den 2 minuten auf jedenfall vermittelt. aber ich empfand ihn als uninteressant, langweilig und auch aufdringlich (und leider war er so gar nicht mein typ vom aussehen her).
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag So., 29.03.2009, 20:01

Tja, also geschickt war er nicht gerade, wenn er die Unterhaltung nur unterbrochen hat.

Aber mehr, als dass es DER nicht war, nun mehr habe ich da jetzt eigentlich nicht rausgelesen.

Oder war er halt deswegen uninteressant, weil er nicht etwas mehr von "mr. arschlich" gehabt hat?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag So., 29.03.2009, 20:13

mh.... vielleicht auch das!
wobei ich nicht unbedingt von mehr von "mr arschloch" sprechen möchte, sondern lieber von "interessant und selbstsicher"(was "arschlöcher" ja auch meistens an sich haben,aber lügen kann er sich ann wiede sparen usw;))..
denn wäre er selbstsicher gewesen, wäre er (wie soll ich sagen) "ganz locker" einfach gekommen und hätte wahrscheinlich gemerkt,dass ich mich unterhalte und hätte mir ein gesprächsangebot für später gemacht (zb) und ich hätte selbst entscheiden können, ob ich hingehe. das hätte ich DANN bestimmt auch eher getan...(wenn er vom aussehen her vielleicht ein bisschen mehr mein typ gewesen wäre, sonst würde ich jetzt lügen, ganz ehrlich)

ich hätte ihm vielleicht noch eine chance mehr geben sollen, aber dazu war ich nicht bereit und ich wäre es wahrscheinlich auch jetzt nciht wenn ich ihn wiedersehen würde, denn er war so gar nicht mein typ!

(stattdessen hat mich übrigens der junge mann wieder angerufen mehrfach in der letzten acht, wo hier schon öfter die rede war. ER ist so ein mr.arschloch! er hält mich hin, er lügt glaueb ich öfter mal,er nutzt vielleicht meine gutmütigkeit aus, er bringt mich aber auch zum lachen und hat dieses interessante an sich, denn ich weiß er würde sich NIE für mich aufgeben!er ist so unnahbar, was mich LEIDER reizt.... doch ich habe abgesagt um auch ihm mal eine absage zu geben, auch das war ein weiterer schritt für mich
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag So., 29.03.2009, 20:23

Gut, nur reden wir jetzt extrem eindimensional - auf der fiktiven Achse "großes Arschloch - mittleres Arschloch - kein Arschloch"

Männer mögen ja simpel gestrickt sein, aber nicht SO simpel!

Und klar ist da deine Achse "interessant - uninteressant" besser - weil jeden von uns interessiert entweder jemand, oder eben nicht. Was immer das dann dahinter für genaue Eigenschaften sind.

Und ja, wenn dich die Unnahbarkeit reizt, wenn du davon ausgehst dass soeiner halt eher das Mr. Armlich ist - na dann achte halt eher auf das was du für dich für wirklich gefährlich hältst. Anzeichen für die Wesenszüge, von denen du weißt dass du gerade auf die leicht reinfällst. Und versuch dich dabei natürlich nicht ganz zu verbiegen - sondern das relaxed zu sehen. Der für dich richtige wird jetzt nicht sofort beim nächsten Bier auftauchen, das wird schon auch ein wenig dauern.

Der Trick wäre ja nur, mal bewußter darauf zu achten wie ein Mann so ist - im Hinblick auf die Dinge die du halt jetzt für dich als vielleicht doch kritisch erkannt hast. Nicht mehr, nicht weniger.

Benutzeravatar

Sternenblau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 14

Beitrag Mo., 30.03.2009, 02:11

Hallo blätterregen!

Ich wollte noch mal kurz was zu deinen Eltern sagen...so wie du sie beschreibst, kannst du von ihnen wohl wirklich keine Unterstützung beim Aufbau deiner/s Sebstliebe/Selbstbewusstseins erwarten, wenn sie damit selbst ein Problem haben - zumindest so lange nicht, wie sie verdrängen, dass sie da ein Problem haben... Und was du über deine Mutter schreibst:
blätterregen hat geschrieben:sie versteht nicht wieso ich mir immer alles psychologisch erkläre oder mich so dafür interessiere, es sei doch quatsch! sie würde sich dabei doof vorkommen, nur weil sie nicht so "reden kann" wie ich! weil sie ncht "so viel ahnung von psychologie" hat.
- Anscheinend kommt deiner Mutter gar nicht in den Sinn, dass sie ja über Internet, Bücher aus Bücherei was über Psychologie lernen kann? Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann (ganz allgemein gesprochen): dass es viele Menschen gibt, die - wenn sie feststellen, dass sie etwas nicht zur eigenen Zufriedenheit erledigen können - es einfach so hinnehmen, ohne irgendetwas dagegen zu unternehmen. Als ob man sich nicht ändern/dazu lernen könnte!

Sorry, das war jetzt etwas offtopic.

lg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Mo., 30.03.2009, 17:21

@w_s_
.. mh...ja das habe ich mir auch vorgenommen, wobei es schon irgendwie manchmal ernüchternd ist, solche erfahrungen zumachen! einfach,dass es zB auch darauf beruht (davon gehe ich stark aus),dass ich wenig väterliche liebe erfahren habe und die männer ständig meinem vater gleichen bzw zumindest nicht das genaue gegenteil sind (zB ein mann der sein wort hält).denn das hat mein vater auch nicht! das ist zwar eine kleine erklärung in manchen dingen für mich, aber es ist auch so frustrierend ein stück weit! denn ich wünschte mein vater hätte mir seine liebe mal gezeigt undich würde mir nun männer suchen, die mich auf händen tragen! ich wünschte ich würde genau DIE mal interessant finden, dann würde ich mir doch eher etwas gutes tun als so?! manchmal wünschte ich, dass ich mich komplett umkrempeln könnte und mich selbst so backen könnte, wie ich mich mir wünsche! aber ich komme da an meine grenzen, wie jetzt (als bsp); ich möchte das liebevolle und fürsorgliche männer mich interessieren udn reizen und mich interessiert eher das gegenteil; männer, die eine gewisse distanz halten,weil ich mich sonst sofort eingeengt fühle! das ärgert mich selbst!


übrigens habe ich einen mann im internet kennengelernt,der 2 std entfernt wohnt!(was ich auch noch nie tat,weil ich cnihts davon halte und es eher ablehne)!!!!!
ich dachte ich könnte so die anonymität des internets nutzen, dort meine ersten erfahrungen zu machen, was ehrlichkeit und offenheit angeht und was authorität angeht..denn ich dachte mir, ich habe nichts zu verlieren übers internet! und er ist mann, der zwar gutaussehend, selbstbewußt und selbstsicher ist, aber glichzeitig auch ein feingefühl und verständnis für mich hat,so wie ich es noch nie erlebt habe, weil ich es noch nie zugelassen habe so jemanden " so nah" an mich heran zulassen, indem ich schonungslos ehrlich bin und einfach so bin, wie ich bin!!!
leider!!!!!!!!!! verstehen wir uns irre gut und leider gefällt ihm genau diese art an mir! für ihn ist es wie er sagt eine "herausforderung/ eine besonderheit" jemanden wie mich kennengelernt zu haben und es sollte iegntlich nur ein kurzes oberflächliches chatten werden, doch nach einigen wochen jetzt, habe ich das gefühl, er gibt mir was, was ich noch nciht kannte!
ich habe ihm zb davon erzählt, dass ich probleme habe (zB das ich mich schnell eingeengt fühle,so gern ich ihn auch sonst habe,aber das wenn es mir zu eng wird ich das gefühl habe zu ersticken und mich distanziere) und was macht er? er sagte er würde wissen was ich meine und meldet sich wirklich nur so,dass er es trotz seiner "liebevollen" art bisher geschafft hat mich NICHT einzuengen!
er ist das genaue gegenteil von männern, die ich bisher kannte und vor allem ist er der erste, der mich trotzdem atmen lässt! ich kann atmen, auch wenn mir vieles neu ist und ungewohnt nah (in unseren gesprächen). irgendwie ist er distanziert und bietet mir aus der distanz etwas an,was ich so gut ertragen kann...
das macht mich SEHR nachdenklich und ein stück weit ängstlich(?) und vor allem ratlos,denn er wohnt weiter weg und möchte mich kennenlernen..

sternenblau...
ja das ist es ja, ich wünschte mir einen vater der mir ein bisschen beachtung schenkt und eine mutter die selbstbewußt ist und mir den rücken stärkt! leider ist beides eher nicht der fall und das frustriert mich manchmal! ich habe das gefühl ich strampel mir einen ab un arbeite an mir,meiner vergangenheit, meiner gegenwart und habe MANCHMAL das gefühl ich kann doch ncihts ändern und es verlässt mich für eine zeit der mut:( .
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag