Bulimie
huhu
mir gehts heut mies. Ich hab den ganzen tag nach jedem Bissen furchtbare Magenschmerzen, Sodbrennen. Furchtbar. Da vergeht einem die Lust aufs Essen . was dazu führt das ich total wacklig auf den Beinen bin.
hatt früher schon Probleme mit dem Magen. Na ja mit Medis geht das meist. Hab sonst paar tage nur getrunken und Zwieback gegessen. Tja früher wog ich noch mehr.
Weiss auch nicht.
Ich hoff das wird schnell besser. Das zerrt nur an meinen Nerven alles.
mir gehts heut mies. Ich hab den ganzen tag nach jedem Bissen furchtbare Magenschmerzen, Sodbrennen. Furchtbar. Da vergeht einem die Lust aufs Essen . was dazu führt das ich total wacklig auf den Beinen bin.
hatt früher schon Probleme mit dem Magen. Na ja mit Medis geht das meist. Hab sonst paar tage nur getrunken und Zwieback gegessen. Tja früher wog ich noch mehr.
Weiss auch nicht.
Ich hoff das wird schnell besser. Das zerrt nur an meinen Nerven alles.
- Werbung
hey lilly ,
ich merke auch immer mehr das mein Magen empfindlicher wird.
Kein wunder was ? Muß auch immer voll aufpassen was ich esse und
irgendiwe bekommt mir es bessser wenn ich kleine mahlzeiten esse.
Ich muß gleich zum Friedhof , Opa besuchen , hab schöne pinke Tulpen gekauft
Die können ja auch Frost ab sagte der Blumenmann .
Danach fahre ich zu meinem Vater , seine Frau bekommt auch Blumen ,
rote Gerbara oder wie die heißen mit schleierkraut , sieht echt schön aus.
Hab ja noch Urlaub und muß alle treffen die ich sonst nicht sehe
Abarbeiten quasi ,
Mo. war schon Freundin drann , und heute morgen auch , und dann ja....
das was ich geschrieben hab heut noch.
Morgen sit wieder Therapie , bin voll im Kaufrausch , kann mich mal wieder
nicht stoppen .
mein Therapeut wird wieder fragen welches Gefühl ich verdrängen will...
muß schonmal überlegen....welches ist es ?
Ich glaub die angst vor dem Rückfall....oder ?Hmm....
LG Kellylein
ich merke auch immer mehr das mein Magen empfindlicher wird.
Kein wunder was ? Muß auch immer voll aufpassen was ich esse und
irgendiwe bekommt mir es bessser wenn ich kleine mahlzeiten esse.
Ich muß gleich zum Friedhof , Opa besuchen , hab schöne pinke Tulpen gekauft
Die können ja auch Frost ab sagte der Blumenmann .
Danach fahre ich zu meinem Vater , seine Frau bekommt auch Blumen ,
rote Gerbara oder wie die heißen mit schleierkraut , sieht echt schön aus.
Hab ja noch Urlaub und muß alle treffen die ich sonst nicht sehe
Abarbeiten quasi ,
Mo. war schon Freundin drann , und heute morgen auch , und dann ja....
das was ich geschrieben hab heut noch.
Morgen sit wieder Therapie , bin voll im Kaufrausch , kann mich mal wieder
nicht stoppen .
mein Therapeut wird wieder fragen welches Gefühl ich verdrängen will...
muß schonmal überlegen....welches ist es ?
Ich glaub die angst vor dem Rückfall....oder ?Hmm....
LG Kellylein
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
- Forums-Insider
- , 21
hey!
kelly, vielleicht ist es das ungewisse gefühl wegen der klinik? wenn ich du wäre, wäre es das bei mir^^
da sind wir ja hier alle im gleichen boot mit den magenproblemen was? wenn ich daran denke was ich früher alles in mich reinschaufeln konnte ohne bauchschmerzen...wahnsinn.naja die bulimie hinterlässt schon so ihre spuren, auch wenn man immer denkt ,,nee bei mir doch nicht"
kelly, vielleicht ist es das ungewisse gefühl wegen der klinik? wenn ich du wäre, wäre es das bei mir^^
da sind wir ja hier alle im gleichen boot mit den magenproblemen was? wenn ich daran denke was ich früher alles in mich reinschaufeln konnte ohne bauchschmerzen...wahnsinn.naja die bulimie hinterlässt schon so ihre spuren, auch wenn man immer denkt ,,nee bei mir doch nicht"
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Hallo ihr,
ja kelly, das kenne ich, die Angst vorm Rückfall ; ich glaube die begleitet mich auch tagtäglich, doch seit So. ist es wieder gut. Klar kann man sich ablenken, DVD oder mit dem Rad raus an die frische Luft, doch wenn der Schalter im Hirn erst mal umgelegt ist, dann geht gar nichts mehr, bei mir ist das zumindest so. Ich muss täglich bewußt darauf achten, dass ich mir, jetzt wo ich arbeitslos bin, den Tag trotzdem sinnvoll gestalte und mir einiges vornehme, sonst komme ich gleich auf dumme Ideen vor allem weil mir momentan mein Gewicht zu hoch ist, kommt auch noch mit dazu.
Doch gesund sein und dünn ist wohl sehr schwer
Magenprobleme habe ich auch öfters geisha, doch ich behandle mich meist mit Tee, hilft zumindest etwas. Das ganze Verdauungssystem wird wohl durcheinander gebracht sein bzw. die Magensäure zu viel bzw. zu wenig, spielt sich immer wieder erst mit der Zeit ein.
Es ist schon verrückt, wir wissen zwar wies funktioniert, doch das Umsetzen ist nicht so leicht. In einer Klinik klappt es leichter, was ich ja schon aus meinen Erfahrungen her weiß, da sind die Essenszeiten geregelt und am Zimmer hat man einfach nichts, so gibts weniger Möglichkeiten. Der Alltag fällt weg und kein Stress. Ich hoffe sehr, dass ich mich dann wieder in die richtigen Bahnen lenke, hier daheim in meiner Situation fällt es mir oft schwer. Zuviel Zeit, mit der ich oft nichts anfangen kann, weil ich zu nichts so richtig Lust habe. Klar, der Haushalt, die Kinder, doch so sehr brauchen die mich auch nicht mehr, Sport ist momentan auch nicht so mein Ding, alles etwas langweilig und leer. Diesen Abend treffe ich mich mit Freundinnen, darauf freue ich mich, dann ist es einfach den Tag ohne k***** zu überstehen, doch ich kann mir ja deshalb nicht jeden Abend was vornehmen
ja kelly, das kenne ich, die Angst vorm Rückfall ; ich glaube die begleitet mich auch tagtäglich, doch seit So. ist es wieder gut. Klar kann man sich ablenken, DVD oder mit dem Rad raus an die frische Luft, doch wenn der Schalter im Hirn erst mal umgelegt ist, dann geht gar nichts mehr, bei mir ist das zumindest so. Ich muss täglich bewußt darauf achten, dass ich mir, jetzt wo ich arbeitslos bin, den Tag trotzdem sinnvoll gestalte und mir einiges vornehme, sonst komme ich gleich auf dumme Ideen vor allem weil mir momentan mein Gewicht zu hoch ist, kommt auch noch mit dazu.
Doch gesund sein und dünn ist wohl sehr schwer
Magenprobleme habe ich auch öfters geisha, doch ich behandle mich meist mit Tee, hilft zumindest etwas. Das ganze Verdauungssystem wird wohl durcheinander gebracht sein bzw. die Magensäure zu viel bzw. zu wenig, spielt sich immer wieder erst mit der Zeit ein.
Es ist schon verrückt, wir wissen zwar wies funktioniert, doch das Umsetzen ist nicht so leicht. In einer Klinik klappt es leichter, was ich ja schon aus meinen Erfahrungen her weiß, da sind die Essenszeiten geregelt und am Zimmer hat man einfach nichts, so gibts weniger Möglichkeiten. Der Alltag fällt weg und kein Stress. Ich hoffe sehr, dass ich mich dann wieder in die richtigen Bahnen lenke, hier daheim in meiner Situation fällt es mir oft schwer. Zuviel Zeit, mit der ich oft nichts anfangen kann, weil ich zu nichts so richtig Lust habe. Klar, der Haushalt, die Kinder, doch so sehr brauchen die mich auch nicht mehr, Sport ist momentan auch nicht so mein Ding, alles etwas langweilig und leer. Diesen Abend treffe ich mich mit Freundinnen, darauf freue ich mich, dann ist es einfach den Tag ohne k***** zu überstehen, doch ich kann mir ja deshalb nicht jeden Abend was vornehmen
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
- Werbung
Moin ,
na wie schaut es mit eurem Magenweh aus? Bei mir ist es leicht besser aber sobald ich mehr ess kommen die Schmerzen wieder (was ich insgeheim auch nicht sooo schlimm finde) weil nicht essen = abnehmen. man man
na ja. Nächste Woche hab ich Mo, di,. und Mi´. Thera. Ganz schön heftig.
Am Montag soll mein Freund mitkommen. Puh da hab ich jeztt schon bissl Panik vor.
Heut nach der Arbeit wollt ich bissl zum Sport.
Hab mir heut nen Essensplan gemacht .
Moegens : Käse und Jogurt , dazu 2 Zwieback, heut Mittag nen Putensteak mit gedünsteten Gemüse, und heut abend wieder Gemüse .
Hm denk mal das ist relativ Magenfreundlich und gesund.
na wie schaut es mit eurem Magenweh aus? Bei mir ist es leicht besser aber sobald ich mehr ess kommen die Schmerzen wieder (was ich insgeheim auch nicht sooo schlimm finde) weil nicht essen = abnehmen. man man
na ja. Nächste Woche hab ich Mo, di,. und Mi´. Thera. Ganz schön heftig.
Am Montag soll mein Freund mitkommen. Puh da hab ich jeztt schon bissl Panik vor.
Heut nach der Arbeit wollt ich bissl zum Sport.
Hab mir heut nen Essensplan gemacht .
Moegens : Käse und Jogurt , dazu 2 Zwieback, heut Mittag nen Putensteak mit gedünsteten Gemüse, und heut abend wieder Gemüse .
Hm denk mal das ist relativ Magenfreundlich und gesund.
Hört sich gut an lilly dein Essensplan, bloß ein bißchen wenig finde ich, doch das weißt du sicherlich
Meiner sieht meist nicht üppiger aus, morgens esse ich nur Obst und Milchkaffee, mittags mit den Kindern eine komplette Mahlzeit und ich esse mich richtig satt, halte mich jedoch hauptsächlich an Salat und Gemüse und Kartoffeln, nachmittags manchmal was Süßes und abends versuche ich ausfallen zu lassen...
Ist unvernünftig, ich weiß, doch nur so, meine ich, fühle ich mich wohl; werde heute mal ausprobieren mehr zu trinken, werde mir gleich mal eine große Kanne Tee kochen, um 11 Uhr habe ich Therapie, dann sind 4 Wochen Therapause, da mein Therapeut im Urlaub ist, hoffe mal dass mein Kurantrag bald bewilligt wird....darauf arbeite ich momentan hin und eigentlich sollte ich auch Bewerbungen schreiben....
Schönen Tag euch, weniger Gedanken ans Essen, dafür andere Freuden,
lemon
Meiner sieht meist nicht üppiger aus, morgens esse ich nur Obst und Milchkaffee, mittags mit den Kindern eine komplette Mahlzeit und ich esse mich richtig satt, halte mich jedoch hauptsächlich an Salat und Gemüse und Kartoffeln, nachmittags manchmal was Süßes und abends versuche ich ausfallen zu lassen...
Ist unvernünftig, ich weiß, doch nur so, meine ich, fühle ich mich wohl; werde heute mal ausprobieren mehr zu trinken, werde mir gleich mal eine große Kanne Tee kochen, um 11 Uhr habe ich Therapie, dann sind 4 Wochen Therapause, da mein Therapeut im Urlaub ist, hoffe mal dass mein Kurantrag bald bewilligt wird....darauf arbeite ich momentan hin und eigentlich sollte ich auch Bewerbungen schreiben....
Schönen Tag euch, weniger Gedanken ans Essen, dafür andere Freuden,
lemon
Hallo lemon ,
ja , in der Klinik ist alles geregelter , das stimmt .
Wie groß bist du denn und was wiegst du wenn ich fragen darf
weil du meintest du hast etwas zugenommen....haste nen normalen
BMI ? Ich ja leider nicht .
Ich bin auch schon gespannt um 12 Uhr in den Briefkasten zu gucken .
da kommt immer die post und ich warte doch so auf den bescheid wegen der
reha .
lilli ,
ja , hört sich gesund an dein ernährungsplan aber abends nur Gemüse...
das wird auf dauer hart denke ich , mIttags find ich echt ok .
Ich hatte zum frühstück 2 Toast und nen Milchkaffee , weiß heute noch
nicht was ich mir zu Mittag mache , das gesunde habe ich verputzt ,müßte
also noch wieder vorher einkaufen und hier regnet es gerade.....
Wünsche euch nen schönen B-Freien tag !
Hab heute Therapie......
lilli , du hast 3 mal thera nächste woche ?
Wie kommt das denn ?
Ich
ja , in der Klinik ist alles geregelter , das stimmt .
Wie groß bist du denn und was wiegst du wenn ich fragen darf
weil du meintest du hast etwas zugenommen....haste nen normalen
BMI ? Ich ja leider nicht .
Ich bin auch schon gespannt um 12 Uhr in den Briefkasten zu gucken .
da kommt immer die post und ich warte doch so auf den bescheid wegen der
reha .
lilli ,
ja , hört sich gesund an dein ernährungsplan aber abends nur Gemüse...
das wird auf dauer hart denke ich , mIttags find ich echt ok .
Ich hatte zum frühstück 2 Toast und nen Milchkaffee , weiß heute noch
nicht was ich mir zu Mittag mache , das gesunde habe ich verputzt ,müßte
also noch wieder vorher einkaufen und hier regnet es gerade.....
Wünsche euch nen schönen B-Freien tag !
Hab heute Therapie......
lilli , du hast 3 mal thera nächste woche ?
Wie kommt das denn ?
Ich
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hi ihr,
hoffe es geht euch gut und ihr hattet, wie ich, einen B-freien Tag!
Bei mir wars gut heute, hatte Therapie, bringt mir sehr viel, habe einen Therapeuten wo ich uneingeschränktes Vertrauen habe, traue mir wirklich alles zu erzählen und gehe hinterher immer mit so einem befreienden Gefühl raus, dass mich das dann für die nächsten Tage begleitet, ein paar Tipps kriege ich, die ich ausprobieren kann für meine eingefahrenen Verhaltensweisen. Ich will ja wirklich, ich will nicht mehr k*****, doch dünn sein will ich trotzdem. Da beißt sich wohl der Hund in den Schwanz, doch ist das in meinem Hirn so eingefleischt. Wobei mir das heute ziemlich egal war, hatte abend überraschend eine Freundin zu Besuch, die Kinder hatten auch noch ihre Freundinnen da, so habe ich gekocht und gut mitgegessen, hinterher noch Eis und Wein auch noch...; macht mir momentan gar nichts aus, war so schön, haben uns alle gut amüsiert.
Ich bin schlank, 50 kg, 1,64 m groß; trotzdem fühle ich mich mit 48 kg viel wohler, bilde ich mir zumindest ein. Und so werde ich mich morgen entscheiden, ob ich mal wieder einen so entspannten schönen Tag wie heute verbringen mag, oder mich krankhaft runterhungern will und in Kauf nehme, dass es mir schlecht geht, ich mich selbst kasteie und im Hungerrausch trotzdem abhebe, ohje, bemerke schon beim Schreiben wie krank das ist, schönen Abend euch,
liebe Grüße
lemon
hoffe es geht euch gut und ihr hattet, wie ich, einen B-freien Tag!
Bei mir wars gut heute, hatte Therapie, bringt mir sehr viel, habe einen Therapeuten wo ich uneingeschränktes Vertrauen habe, traue mir wirklich alles zu erzählen und gehe hinterher immer mit so einem befreienden Gefühl raus, dass mich das dann für die nächsten Tage begleitet, ein paar Tipps kriege ich, die ich ausprobieren kann für meine eingefahrenen Verhaltensweisen. Ich will ja wirklich, ich will nicht mehr k*****, doch dünn sein will ich trotzdem. Da beißt sich wohl der Hund in den Schwanz, doch ist das in meinem Hirn so eingefleischt. Wobei mir das heute ziemlich egal war, hatte abend überraschend eine Freundin zu Besuch, die Kinder hatten auch noch ihre Freundinnen da, so habe ich gekocht und gut mitgegessen, hinterher noch Eis und Wein auch noch...; macht mir momentan gar nichts aus, war so schön, haben uns alle gut amüsiert.
Ich bin schlank, 50 kg, 1,64 m groß; trotzdem fühle ich mich mit 48 kg viel wohler, bilde ich mir zumindest ein. Und so werde ich mich morgen entscheiden, ob ich mal wieder einen so entspannten schönen Tag wie heute verbringen mag, oder mich krankhaft runterhungern will und in Kauf nehme, dass es mir schlecht geht, ich mich selbst kasteie und im Hungerrausch trotzdem abhebe, ohje, bemerke schon beim Schreiben wie krank das ist, schönen Abend euch,
liebe Grüße
lemon
huhuh,
ich bin gerad auf der Arbeit. Gehen mit der Abteilung heut essen, Cocktails trinken und bowlen.
Und ich dumme Kuh, hab bis´jetzzt gegessen wie ne Irre. Süsses, brötchen, und Bratnudeln. MIst und kann hier natürlich nicht ins Bad. Ich hab mir festgenommen heut nur Obst zu essen , und heu abend dann lecker essen.
fühl mich geard nicht gut.
Kelly: jo 3 mal thera, 1 mal bei meiner und 2 mal bei Ihren Kollgen zur Tiefenentspannung. Weil meine Thera sagt es geht mir zu schlecht.
ich bin gerad auf der Arbeit. Gehen mit der Abteilung heut essen, Cocktails trinken und bowlen.
Und ich dumme Kuh, hab bis´jetzzt gegessen wie ne Irre. Süsses, brötchen, und Bratnudeln. MIst und kann hier natürlich nicht ins Bad. Ich hab mir festgenommen heut nur Obst zu essen , und heu abend dann lecker essen.
fühl mich geard nicht gut.
Kelly: jo 3 mal thera, 1 mal bei meiner und 2 mal bei Ihren Kollgen zur Tiefenentspannung. Weil meine Thera sagt es geht mir zu schlecht.
warum???????
Dabei war ich heut morgen so stolz au der waage. und jezt?? Hab angst heut abend normal zu essen. Wollt lecker Mexikanisch essen und jeztz denk ich ich darf nix mehr essen. Hab bestimmt jetztt schon wieder zugenommen. mannoooo
Dabei war ich heut morgen so stolz au der waage. und jezt?? Hab angst heut abend normal zu essen. Wollt lecker Mexikanisch essen und jeztz denk ich ich darf nix mehr essen. Hab bestimmt jetztt schon wieder zugenommen. mannoooo
-
- Forums-Insider
- , 21
hi...
heute ist ein scheiß tag. die sonne scheint, ich hasse es. die sonne scheint und innerlich hab ich echt alles andere als sonnenschein. dieses scheiß wetter schreit mich an dass ich rausgehen soll, aber ich will nich raus. weil ich alleine verdammt nochmal nichts unternehmen will.wär ja auch lächerlich. ey es kann doch nicht sein, dass ich nichts mit mir anzufangen weiß wenn mein freund keine zeit hat. aber ich hab echt keinen den ich jetzt anrufen könnte. ich bin auch so träge. aber meine freunde wohnen auch alle in der stadt wo ich zur schule gehe und ich wohne 45 km weg. in meinem dorf und meiner stadt habe ich niemanden außer meinem freund und seinen freunden (die ich sehr mag). das war mal anders aber irgendwie sind meine ganzen freundschaften auseinander gebrochen...
aber ich könnte ja was ändern...ich könnte versuchen aktiv leute kennenzulernen. stattdessen ziehe ich mich einfach in mein schneckenhaus zurück, sitze vor dem pc und fresse haribo. es gibt so ein buch das heißt "bulimie oder die flucht vor dem leben". meinen die mich oder was?
ich kann auch die guten sachen die ich mache nicht würdigen...ich meine ich habe diesen neuen job in der disco...ich geh ins fitnessstudio, ich lerne iegntlich schnell neue leute kennen. meinen freund hab ich ja auch kennengelernt und meine freunde in der schule. trotzdem fühl ich mich scheiße. weil ich mir irgendwie nichts richtiges aufgebaut habe...
naja ich will euch nciht vollsülzen, ich glaube ich schiebe meinen 71 kilo schweren arsch jetzt mal unter die dusche...hoffe ihr nutzt das gute wetter besser als ich!
liebe grüße geisha
heute ist ein scheiß tag. die sonne scheint, ich hasse es. die sonne scheint und innerlich hab ich echt alles andere als sonnenschein. dieses scheiß wetter schreit mich an dass ich rausgehen soll, aber ich will nich raus. weil ich alleine verdammt nochmal nichts unternehmen will.wär ja auch lächerlich. ey es kann doch nicht sein, dass ich nichts mit mir anzufangen weiß wenn mein freund keine zeit hat. aber ich hab echt keinen den ich jetzt anrufen könnte. ich bin auch so träge. aber meine freunde wohnen auch alle in der stadt wo ich zur schule gehe und ich wohne 45 km weg. in meinem dorf und meiner stadt habe ich niemanden außer meinem freund und seinen freunden (die ich sehr mag). das war mal anders aber irgendwie sind meine ganzen freundschaften auseinander gebrochen...
aber ich könnte ja was ändern...ich könnte versuchen aktiv leute kennenzulernen. stattdessen ziehe ich mich einfach in mein schneckenhaus zurück, sitze vor dem pc und fresse haribo. es gibt so ein buch das heißt "bulimie oder die flucht vor dem leben". meinen die mich oder was?
ich kann auch die guten sachen die ich mache nicht würdigen...ich meine ich habe diesen neuen job in der disco...ich geh ins fitnessstudio, ich lerne iegntlich schnell neue leute kennen. meinen freund hab ich ja auch kennengelernt und meine freunde in der schule. trotzdem fühl ich mich scheiße. weil ich mir irgendwie nichts richtiges aufgebaut habe...
naja ich will euch nciht vollsülzen, ich glaube ich schiebe meinen 71 kilo schweren arsch jetzt mal unter die dusche...hoffe ihr nutzt das gute wetter besser als ich!
liebe grüße geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Hat mich gleich berührt der Satz: "Bulimie oder die Flucht vor dem Leben".
Ich weiß auch oft nichts mit mir alleine anzufangen, langweile mich, zweifel dann an mir und zu guter Letzt läufts auf mein Gewicht hinaus und noch mehr Eigenhass entsteht. Ich kann dich gut verstehen geisha, geht es mir doch oft ganz genauso wie dir jetzt . Wenn meine Zeit verplant ist komme ich viel besser klar, doch kann es das wohl nicht sein, dass man immer einen Plan haben muss, es sollte auch schön sein, allein und den Tag auf sich zukommen lassen. Bei uns regnet es heute, scheiß Wetter, bin jedoch später mit meiner Freundin verabredet am Nachmittag, doch abends, was mache ich da? Kein Plan, nichts vor heute obwohl Samstagabend ist, keiner hat Zeit....
So wünsche ich dir, dass sich die Stimmung ins positive dreht und du den Sonnenschein bei euch ein wenig genießen kannst,
lieben Gruß
lemon
Ich weiß auch oft nichts mit mir alleine anzufangen, langweile mich, zweifel dann an mir und zu guter Letzt läufts auf mein Gewicht hinaus und noch mehr Eigenhass entsteht. Ich kann dich gut verstehen geisha, geht es mir doch oft ganz genauso wie dir jetzt . Wenn meine Zeit verplant ist komme ich viel besser klar, doch kann es das wohl nicht sein, dass man immer einen Plan haben muss, es sollte auch schön sein, allein und den Tag auf sich zukommen lassen. Bei uns regnet es heute, scheiß Wetter, bin jedoch später mit meiner Freundin verabredet am Nachmittag, doch abends, was mache ich da? Kein Plan, nichts vor heute obwohl Samstagabend ist, keiner hat Zeit....
So wünsche ich dir, dass sich die Stimmung ins positive dreht und du den Sonnenschein bei euch ein wenig genießen kannst,
lieben Gruß
lemon
Hallo lemon ,
freut mich das du so einen schönen abend hattest und
ihn auch mit dem essen sehr genossen hast !
Und deine Ansicht dazu finde ich schon echt super .
Ich meine das du überlegst nicht nochmal so schöne abende zu
verbringen statt dich zu kastein.
Ist schon ein guter Schritt in Richtung Genesung !
Bist schon auf dem richtigen Pfad , und ich sag mir mal
so....wegen 2 kg son Kram....bei mir sind es 12 kg um die ich mir
sorgen Mache und mich deswegen kateie.
(Schreibt man das so )....
Lg Kelly
freut mich das du so einen schönen abend hattest und
ihn auch mit dem essen sehr genossen hast !
Und deine Ansicht dazu finde ich schon echt super .
Ich meine das du überlegst nicht nochmal so schöne abende zu
verbringen statt dich zu kastein.
Ist schon ein guter Schritt in Richtung Genesung !
Bist schon auf dem richtigen Pfad , und ich sag mir mal
so....wegen 2 kg son Kram....bei mir sind es 12 kg um die ich mir
sorgen Mache und mich deswegen kateie.
(Schreibt man das so )....
Lg Kelly
Hallo geisha süße ,
mensch ich hoffe du hast diesen tag überstanden , ach mensch Süße.
Ist alles scheiße was ? Du hast doch schon soviel abgenommen.....
sei doch stolz auf dich und den Rest schaffst du auch noch !
Ich war gestern auch im fittnesstudio . 2 Stunden
Hab echt alles gemacht , und heute hab ich natürlich Muskelkater
Ich hoffe das es uns allen bald besser geht !
Und ich hoffe das meine Reha bald genehmigt wird !!!!!
Ich
mensch ich hoffe du hast diesen tag überstanden , ach mensch Süße.
Ist alles scheiße was ? Du hast doch schon soviel abgenommen.....
sei doch stolz auf dich und den Rest schaffst du auch noch !
Ich war gestern auch im fittnesstudio . 2 Stunden
Hab echt alles gemacht , und heute hab ich natürlich Muskelkater
Ich hoffe das es uns allen bald besser geht !
Und ich hoffe das meine Reha bald genehmigt wird !!!!!
Ich
hey ,
hatte gestern nen Mädelabend gemacht , haben mal salat
gemacht Mal was gesundes und der Film leute !!!
Den müßt ihr sehen !!!!! Sooo geil !!!!!
Der mit Sandra Bullock , die Vorahnung !
Super film !!!!!!!
hatte gestern nen Mädelabend gemacht , haben mal salat
gemacht Mal was gesundes und der Film leute !!!
Den müßt ihr sehen !!!!! Sooo geil !!!!!
Der mit Sandra Bullock , die Vorahnung !
Super film !!!!!!!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von elli15
-