The Masked Singer- Rätselrunde
Beim Schuhschnabel bin ich jetzt nicht mehr so sicher, ob es Luca Hänni ist. Wenn ja, verstellt er die Stimme. War mir heute etwas zu tief für ihn und nicht so gut gesungen. Hm.
Elefant: Immer noch keine Idee.
Elefant: Immer noch keine Idee.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Ja, schlimm, ich habe auch keine Ahnung! Wobei ich den Hinweis auf Milka nicht schlecht finde.
Schuhschnabel hat einen sehr eigentümlichen Akzent und der Frotteefant kann nicht singen.
Schuhschnabel hat einen sehr eigentümlichen Akzent und der Frotteefant kann nicht singen.
Now I know how the bunny runs!
Beim Sprechen hört man, dass Luca Schweizer ist. Aber ob er es ist? Wie gesagt: Bin ich mir nicht mehr so sicher.
Beim Gesang weiß ich es nicht.
Milka-Alpen-Schweiz... könnte auch bewusst irreführend gewählt sein. Die Hinweise konnte man bisher den Hasen fûttern. Daher achte ich darauf gar nicht mehr so, da die noch nie sonderlich hilfreich waren.
Beim Gesang weiß ich es nicht.
Milka-Alpen-Schweiz... könnte auch bewusst irreführend gewählt sein. Die Hinweise konnte man bisher den Hasen fûttern. Daher achte ich darauf gar nicht mehr so, da die noch nie sonderlich hilfreich waren.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
In der neuen Staffel Last one Laughing singt Anke Engelke und das richtig gut. Nur mal so als Anmerkung.
Bezogen auf den Anke Engelke Kommentar auf der vorherigen Seite.
Bezogen auf den Anke Engelke Kommentar auf der vorherigen Seite.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Der Toast ist furchtbar.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Das Seepferdchen hat auch gut gesungen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Die hat mein Mann mal life gesehen und soll wirklich toll gewesen sein! Aber rausgehört habe ich sie wirklich nicht.Candykills hat geschrieben: ↑Sa., 15.04.2023, 20:09 Bezogen auf den Anke Engelke Kommentar auf der vorherigen Seite.
Und der Pilz... hm... ich bin immer noch bei der Thalbach. Die Tochter klingt auch wie sie... und naja da wurde der Schornsteinfeger mit einem "roten Kreuz" gezeigt und die Thalbach jun. spielt Rechtsmedizinerin, aber gut, das ist wohl zu weit hergeholt.
Ich bleibe bei Rosenberg. Dafür spricht auch, dass die Jury sie noch nicht genannt hat.
Engelke habe ich dieses Mal auch nicht direkt rausgehört (beim Seepferdchen). Andere Stimme.
Engelke habe ich dieses Mal auch nicht direkt rausgehört (beim Seepferdchen). Andere Stimme.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Den Vorschlag gerade für das Seepferdchen "Anna Loos" finde ich passend, den Vorschlag für das Toastbrot "Tanja Schuhmann" finde ich auch passend. Da weiß ich auch, dass die so eine seltsame Stimme "machen kann".
Anna Loos könnte auch figurtechnisch passen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Bei Diamantula stellt sich die Jury auch dumm.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich finde irgendwie das Kostüm der Spinne merkwürdig. Wenn das eine Spinne darstellen soll, dann müsste die doch noch 4 weitere Beine haben. ...An der Kostümseite, etc. . ...Mal abgesehen davon, dass ich bisher im Internet noch keine Spinne gefunden habe, die Diamantula heißt. ...Auf Kelly tippe ich da auch. (Wobei mir grade einfällt: Wenn die Kelly-Damen geheiratet haben, dann heißen die vielleicht mit Normal-Nachnamen gar nicht mehr Kelly. ...Anderes Thema).
Beim Seepferdchen bleibe ich mal bei Anna Loos.
Schuhschnabel hat irgendwie einen Akzent, da komme ich nicht hinter.
Schuhschnabel hat irgendwie einen Akzent, da komme ich nicht hinter.
- Werbung