Ich gehe davon aus, dass Du Dir das ganz intensiv wünscht und dass er da nicht deutlich genug wird, Dich da ein wenig zu zu bremsen. Und das lässt eben wieder viel viel Raum für Interpretationen...
Wenn offiziell doch alles so gut und klar mit dem Therapeuten läuft und Du das zeitweise auch so wahrnehmen kannst, wäre das für mich noch ein viel größeres Zeichen, dass sich da gedanklich bei Dir einfach "zu viel" abspielt. Aber, das kann tatsächlich hier keiner von uns richtig beurteilen. Da stimme ich Dir zu.
Und ja, ich glaube auch, dass solche Gefühle in einer Therapie sehr oft entstehen können (kennt vermutlich fast jeder hier), aber, wenn sie fast in Stalking münden und solch quälende Ausmaße annehmen, dann ist es Zeit, sie zu hinterfragen und irgendwann mal dagegen zu steuern. Es sei denn, man möchte leiden...
Diese Vorstellungen sind grad ganz weg und die Abhängigkeit weniger. Ich sehr ihn ganz mit anderen augen auf einmal. Keine Ahnung ob das so bleibt. Vl ist das die Veränderung.
Das las sich jetzt für mich nicht so, als habest Du diese Vorstellungen und Sehnsüchte bereits seit Monaten hinter Dir gelassen. Eher, als wäre es gerade ein Phänomen, von dem Du noch gar nicht weißt, wie Du es überhaupt einordnen sollst. Dann vielleicht beim nächsten Mal konkreter werden.