nimmt der Thread denn eine Richtung, die Du für Dich als sinnvoll erachtest? Hat er Dich bis jetzt schon weitergebracht? Ich habe den Eindruck, dass immer ersichtlicher wird, dass die zum Anfang angesprochenen Themen zum Großteil zumindest, eher in die Sitzung und direkt an Deine Therapeutin gerichtet gehören.
Ich meine, wenn man Spaß an diesen virtuellen "Kleinkriegen" hat, okay. Mir persönlich wäre das auf Dauer zu zermürbend, gerade, wenn meine Ursprungsfrage dadurch schon lange in Vergessenheit geraten wäre bzw. nur noch sehr wenige User überhaupt darauf noch eingingen?
Ich persönlich habe gerade den Eindruck, dass das hier eher eine Schutzhaltung ist und jack seiner Therapeutin vermutlich anders als den meisten Usern hier entgegentritt. Vielleicht so maximal verspielt provokant oder so .Wenn du dich bei deiner Therapeutin genauso gibst wie hier, dann sorry, kann ihre Verhaltensänderung vielleicht einfach daran liegen, dass sie es auch "schwer" mit dir findet. Es besteht einfach auch die Möglichkeit, dass es von ihrer Seite aus NULL in die Richtung geht, dass du ihr den Kopf verdreht hast...
Verliebte Männer in der Nähe des Objekts ihrer Begierde werden da ja schonmal weich die Butter