Für meine Begriffe hast Du Angst vor der Angst.
Corona - Der Thread zum Virus 3
- Werbung
Mio ich wollte dir nur zeigen dass du nicht alleine bist mit deinem ( Corona ) - Problem.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Kannst ja eh auf Sicherheitsabstand bleiben
Scheint aber vielen so zu gehen wie dir.
Oder hattest du das bei anderen Themen auch schon?
Scheint aber vielen so zu gehen wie dir.
Oder hattest du das bei anderen Themen auch schon?
- Werbung
Du schaffst es nicht eine ganz einfache Frage an dich zu beantworten.
Naja dann lassen wir es.
Naja dann lassen wir es.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Ach? Ich dachte eine Lachnummer wären diejenigen, die sich darüber Gedanken machen, dass es mit der Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen bei vielen Menschen leider nicht all zu weit her ist.
Als ob es die reinsten Schafe wären, die sich an die Sicherheitsvorkehrungen halten...
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Also ich hab keine Angst und schon gar nicht vor Corona, so übertrieben wie du, mio, haben das hier wohl nur die wenigsten. In nem anderen Thread sagst du bzw. fragst du die TE, ob sie Schuld sein will dass jemand "schwer erkrankt"(=wenn sie keine Maske trägt). Echt schräg. Nur weil man infiziert ist, erkrankt man nicht zwangsläufig und schwer auch nicht. Und überhaupt.
[wegzudenken, mehr nicht]
-
- , 80
Trotzdem kann sich ja aber jeder bemühen, andere nicht anzustecken.
Und wer keine Maske trägt, einfach so, weil eben keine Lust dazu, dann finde ich das schon auch egoistisch.
Ich glaube auch, dass kaum einer von uns hier wirklich beurteilen kann, ob es genug bringt oder nicht. Irgendwas hält eine Maske ja aber zurück. Oder aber die Virologen reden alle bullshit?
Und Störungen gibt es zuhauf. Die Leute, die Rolltreppen abschlecken, Obst anhusten oder sonstwie. Das nenne ich mal Problem, wenn man sich so verhalten muss.
Und wer keine Maske trägt, einfach so, weil eben keine Lust dazu, dann finde ich das schon auch egoistisch.
Ich glaube auch, dass kaum einer von uns hier wirklich beurteilen kann, ob es genug bringt oder nicht. Irgendwas hält eine Maske ja aber zurück. Oder aber die Virologen reden alle bullshit?
Und Störungen gibt es zuhauf. Die Leute, die Rolltreppen abschlecken, Obst anhusten oder sonstwie. Das nenne ich mal Problem, wenn man sich so verhalten muss.
Naja, es gibt auch Virologen und sonstige Experten, die anderer Meinung sind - aber die lässt man ja dann nicht zu Wort kommen.
-
- , 40
Na ja, es gibt auch jede Menge selbsternannte Experten.
Und einige, die es zu nichts gebracht haben, sehen jetzt ihre große Chance gekommen, Anhänger um sich zu scharen.
Wer wäre denn deiner Meinung nach ein Experte oder Virologe den "man" nicht zu Wort kommen lässt? Es wird sich ja vermutlich keiner bei dir beschwert haben.
Und einige, die es zu nichts gebracht haben, sehen jetzt ihre große Chance gekommen, Anhänger um sich zu scharen.
Wer wäre denn deiner Meinung nach ein Experte oder Virologe den "man" nicht zu Wort kommen lässt? Es wird sich ja vermutlich keiner bei dir beschwert haben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Da gibt es einige. Ich glaube nicht dass es dich wirklich interessiert, falls doch, wirst du bestimmt goggeln.
Und was heißt, zu was gebracht haben, also was genau. Und was brächten Anhänger?
-
- , 40
Doch es würde mich sehr interessieren. Dass auch Virologen Meinungen vertreten, die voneinander abweichen (ohne sich groß zu unterscheiden) ist mir natürlich bekannt.
Aber ich kann ja keinen Virologen googeln, wenn ich den Namen nicht kenne. Geschweige denn, wenn er nie zu Wort gekommen ist. Auch weiß ich nicht, wer für dich in die Kategorie "sonstige Experten" fällt.
Edit zum Vorbeitrag: Es gibt Menschen, die sich darüber ärgern, in ihrem Beruf nie prominent geworden zu sein. Und gerne mal federführend sein würde. Und dafür bereit sind, alle mögliche zu behaupten.
So gibt es leider auch sog. Experten, die behaupten selbst lebensbedrohliche Krankheiten würden verschwinden, wenn man täglich hochdosierte Vitamine einnimmt. Oder bei Vollmond im Garten tanzt. Oder bestimmte Musik hört....
Aber ich kann ja keinen Virologen googeln, wenn ich den Namen nicht kenne. Geschweige denn, wenn er nie zu Wort gekommen ist. Auch weiß ich nicht, wer für dich in die Kategorie "sonstige Experten" fällt.
Edit zum Vorbeitrag: Es gibt Menschen, die sich darüber ärgern, in ihrem Beruf nie prominent geworden zu sein. Und gerne mal federführend sein würde. Und dafür bereit sind, alle mögliche zu behaupten.
So gibt es leider auch sog. Experten, die behaupten selbst lebensbedrohliche Krankheiten würden verschwinden, wenn man täglich hochdosierte Vitamine einnimmt. Oder bei Vollmond im Garten tanzt. Oder bestimmte Musik hört....
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Ich meine nicht Quacksalber. Also *Prominenz* meint, es zu etwas gebracht zu haben?
Welchen der sog. *seriösen* also die, die in aller Munde sind, Experten kanntest du denn vorher?
Welchen der sog. *seriösen* also die, die in aller Munde sind, Experten kanntest du denn vorher?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag