doch nur 10 % und die hauen den Ruf zusammen, da sieht man es mal wieder, die Frauen, sind fein herraußen und die Männer..Also von wegen schwanzgesteuerte Männer...
Freier Sex nur was für schöne Menschen?
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson
Schwanzgesteuert sind schon fast alle. Nur 90 % wollen und können nicht, bzw. bilden sich ein, nicht zu können. Welcher Single-Mann will denn bitte nicht ab und zu, oder wenn möglich auch häufiger Frauen ins Bett bekommen. Kann ja auch eine Beziehung draus werden und, wenn man dann schon weiß, dass es im Bett klappt, umso besser.sino hat geschrieben:doch nur 10 % und die hauen den Ruf zusammen, da sieht man es mal wieder, die Frauen, sind fein herraußen und die Männer..Also von wegen schwanzgesteuerte Männer...
Und bei den meisten, die da von sich behaupten, ganz lieb zu sein und doch nur mal eine Frau für eine Partnerschaft haben zu wollen: Das ist doch in den meisten Fällen (bewusst oder unbewusst) einfach aus der Not heraus gelogen und kann sich ganz schnell ändern, wenn der eigene Attraktivitätswert und damit die Möglichkeiten steigen.
Hm, interessant ist auch der Titel "Freier Sex nur was für...". Es ist ja so, dass selbst Bezahl-Sex eigentlich nur den Selbstbewussten zur Verfügung steht. Oder glaubt ihr, dass jemand, der keinen Mumm hat, Frauen anzusprechen, sich traut, zu einer Prostituierten zu gehen? Ich kenne mehrere Leute, die auch Bezahlsex haben, und das sind erstaunlicherweise (insbesondere bei jüngeren) die gleichen, die auch auf dem freien Markt relativ viel Erfolg haben.
single?welcher Single-Mann will denn bitte nicht ab und zu
ab und zu?
ähmm
weniger denken, mehr machen!sino hat geschrieben:single?welcher Single-Mann will denn bitte nicht ab und zu
ab und zu?
ähmm
ich bin eh schön
Ja, das ist doch dann schön für dich. Eigentlich sind alle Menschen auf ihre Weise schön.sino hat geschrieben:ich bin eh schön
Aber es geht doch hier um Singles, oder nicht? Dass Menschen in einer festen Partnerschaft freien, i. S. v. kostenlosen Sex haben, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
-
- Forums-Insider
- , 34
Nichts ist wie es scheint.Dass Menschen in einer festen Partnerschaft freien, i. S. v. kostenlosen Sex haben, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane
Remind me the story that I won't go insane
schickst du mir mal ein Foto?sino hat geschrieben:ich bin eh schön
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 28
Nicht gerade ermutigend, diese warteschleifen...So ziemlich alles. Mittlerweile ist es immer häufiger so, dass ich morgens in den Spiegel schaue und mich schön und attraktiv finde.
Und: Ich finde, dass gerade Männer mit dem Alter durchaus attraktiver werden können. Wer es mit 20 nicht war, kann es mit 40 durchaus sein. Und dann ist es wirklich die eigene Entscheidung, ob man sich noch ein wenig ausleben will oder aufgrund der früheren schlechten Erfahrungen und aus Angst gleich in die erste 1:1-Beziehung flüchtet, auch wenn sie suboptimal ist.
Da wird sich Pitt aber freuen^^schickst du mir mal ein Foto?
Das mobile Forum ist toll!
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 28
Hi Sweety
Pitt hat geschrieben:Huch,
hier werden Fotos herumgeschickt.
Zeigst Du mir Deins, zeig ich Dir meins, oder so?
Wobei, - auf Fotos kann man mitunter wenig erkennen. Da hat jeder auch Fotos, auf denen er hässlich ist, und welche, von denen er sagt, o.k.
...
Nun würden wir alle gern wissen, wie coyote.ugly aussieht...
Rein aus hilfetechnischen Gründen, wir sind nicht neugierig, nein, sind wir nicht.
Lg
Pitt
War nur scherz Weil sich Pitt doch schon mal drüber gefreut hat^^Pitt hat geschrieben:Hey coyote,
Hier ein Textvorschlag an Dich für eine PM an EKS und luciabava:
"Ich denke, wir sollten jetzt die Handynummern tauschen". oder z.B.
"Sagst Du mir Deine Email-Adresse?"
Seht mir bitte meine Spässe nach....
Bin hier nur der Hofnarr...
Lg
Pitt
Das mobile Forum ist toll!
Falsch, kooka, Frauen werden nicht süchtig nach dir, wenn ihnen der "Sex" gefällt (das ist deine typisch männliche Denke)(man merkt, dass du, nun ja, schwanzzentriert tickst)(wie wir alle) - sondern umgekehrt wird ein Schuh draus: Frauen werden überhaupt erst sexuell, weil du ihnen (schon lange vorher) auf dieser Ebene zusagst, das heisst, sie (unbewusst) mit dir eine Familiengründung anpeilen. Keine Frau will Sex. Dieser Satz ist blanker Mumpitz. Eine Frau will ihren Andi. Oder ihren Manfred. Oder ihren Stefan. "Eine Frau will Sex" ist wie: "eine Frau will Reifen." Schwachsinn. Eine Frau will möglicherweise einen Wagen, das mag sein, aber "Eine Frau will Reifen" ist schierer Nonsens. Überhaupt, wenn Frauen über "Sex" reden, dann ist das automatisch aufgesetzt und falsch und publikumschielend - wie wenn ich beispielsweise über meine Menstruation rede... Dummes Zeug. Nur durch zigfache multimediale Dauerdesinformation ist soviel Unwirklichkeit und substanzloses Papagaiengeplapper überhaupt existenzfähig - würde jeder die geschlechtlichen Kategorien allein anhand des einzig relevanten Massstabs, nämlich seiner eigenen gelebten Erfahrung, taxieren und einschätzen, Sätze wie "Frauen wollen Sex" oder "Das ist nur für ONS" (Hä? Was soll das sein?) würden sich innert eines Wimpernschlags von selbst in das auflösen was sie sind: lauwarme Furzluft. Danke im übrigen für das Stichwort, EKS, Sublimierung ist der einzige Grund, dass ich noch in einem Stück auf Erden wandle und in keiner Zwangsjacke einen auf Hannibal Lector durchgebe - pathologisch gebündelte Kreativität ersetzt bei mir Minute für Minute ein zwanzigköpfiges Team von Psychiatriekoryphäen und Suizid-Notärzten... Ach ja, und, äh, apropos "Ich will nicht mit irgendwem Sex haben und schon gar nicht nur um des Sexes Willen quasi" (du nicht und desgleichen die vier Milliarden deiner Geschlechtsgenossinnen) - könntest du ev. freundlicherweise einen einzigen Satz notieren, der meine Theorien und "Pauschaliserungen" nicht ganz so ennuyierend kampflos bestätigt und auf das unfreiwilligste bekräftigt und zementiert, sondern zur Abwechslung einmal Lügen straft und mich gegebenenfalls zu wirklichem Nachdenken anregt? Hehe, danke im voraus (trotz erheblicher Zweifel...)
Wenn ich dir sage, ich habe die Erfahrung gemacht, noch vor kurzem, bei einer Frau, mit der ich zwei Nächte verbracht habe, die ich danach nach ihrer Mail gefragt habe, und wir sind dann anschließend überein gekommen, dass wir besser keine Mails austauschen, würdest du dann sagen, ich lüge?zement hat geschrieben: - würde jeder die geschlechtlichen Kategorien allein anhand des einzig relevanten Massstabs, nämlich seiner eigenen gelebten Erfahrung, taxieren und einschätzen, Sätze wie "Frauen wollen Sex" oder "Das ist nur für ONS" (Hä? Was soll das sein?) würden sich innert eines Wimpernschlags von selbst in das auflösen was sie sind: lauwarme Furzluft.
Diese am nächsten Tag abgereiste Frau ist (in der zweiten Nacht) quer durch die Stadt zu meiner Unterkunft gefahren, hat mich nachts um 5 Uhr aus meinem Mehrbettzimmer geholt, in das von ihr für diesen Zweck gemietete Einzelzimmer geschleppt, um nochmal das Vergnügen zu haben. Wofür macht sie das, wenn nicht, um Sex zu haben?
Zuletzt geändert von kooka am Fr., 11.07.2008, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
@zement:
Ich glaub du verallgemeinerst hier deine eigene negativen Erfahrungen die du gemacht hast.
Wenn du so eine negative Einstellung zu der weiblichen Sexualität hast dann wirst du wohl deine eigenen Gründe haben. Aber deswegen solltest du nicht alle Frauen in einen Topf schmeissen und so einseitig denken.
Eine Möglichkeit wäre dich mit deinen negativen Erfahrungen auseinanderzusetzen, und nicht nur behaupten: "...alle sind so".
Wo liegt dein Problem?
Warum hast du denn so eine Meinung`von den Frauen?
Mandy
Also ich will keinen Sex mit Folge von Familienplanung. Wenn ich wüßte daß ich beim nächsten Sex schwanger werd, dann würd ich eher drauf verzichten.Frauen werden nicht süchtig nach dir, wenn ihnen der "Sex" gefällt (das ist deine typisch männliche Denke)(man merkt, dass du, nun ja, schwanzzentriert tickst)(wie wir alle) - sondern umgekehrt wird ein Schuh draus: Frauen werden überhaupt erst sexuell, weil du ihnen (schon lange vorher) auf dieser Ebene zusagst, das heisst, sie (unbewusst) mit dir eine Familiengründung anpeilen. Keine Frau will Sex. Dieser Satz ist blanker Mumpitz. Eine Frau will ihren Andi. Oder ihren Manfred. Oder ihren Stefan. "Eine Frau will Sex" ist wie: "eine Frau will Reifen." Schwachsinn.
Ich glaub du verallgemeinerst hier deine eigene negativen Erfahrungen die du gemacht hast.
Wenn du so eine negative Einstellung zu der weiblichen Sexualität hast dann wirst du wohl deine eigenen Gründe haben. Aber deswegen solltest du nicht alle Frauen in einen Topf schmeissen und so einseitig denken.
Eine Möglichkeit wäre dich mit deinen negativen Erfahrungen auseinanderzusetzen, und nicht nur behaupten: "...alle sind so".
Wo liegt dein Problem?
Warum hast du denn so eine Meinung`von den Frauen?
Mandy
Man lernt nie aus...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 2375 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rezna