Als ob du einen unerfahrenen Mann nehmen würdest! Komme, das gibst du mir doch nicht an. Die ganzen Tipps, welche ich hier bekommen habe, habe ich größtenteils umgesetzt und?Mondin hat geschrieben: ↑Fr., 28.07.2017, 20:45 ....
Jetzt langt mirs.
-> Erste Variante: Ja - Du bleibst auf ewig allein. Du bist all das, was Du von Dir selbst behauptest. Du kannst Dich nun erschießen (erhängen, whatever) gehen.
-> Zweite Variante: Du änderst Dich, bzw. Deine selbstmitleidige Litanei, nimmst den Hintern hoch und und machst Dir klar, dass man ein Problem nicht "mit immer mehr vom Gleichen" lösen kann; denn sonst wäre es längst gelöst. Also vergiss das "Richtigmachen", geh in einen Club oder order Dir ein Mädel, bring es hinter Dich und dann schaust Du mal, welche Komplexe Dein Hirn sonst noch so ausspucken wird, wenn die Jungmännlichkeit als Argument obsolet geworden ist.
Oder anders: Hör auf Dich selbst endlos zu vera*schen!
.
Und ja, ich verstehe mich selbst nicht. Ich würde einiges drum geben im Studium schlechter zu sein, Klausuren auch mal zu verkacken etc. wenn ich wirklich jemand finden würde, die es ernst mit mir meint und welche einen nicht sofort abschreibt weil man keinen Sex hatte. Oh glaub, wieviel ich dafür geben würde.