150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 28.07.2017, 20:53

Mondin hat geschrieben: Fr., 28.07.2017, 20:45 ....

Jetzt langt mirs.

-> Erste Variante: Ja - Du bleibst auf ewig allein. Du bist all das, was Du von Dir selbst behauptest. Du kannst Dich nun erschießen (erhängen, whatever) gehen.

-> Zweite Variante: Du änderst Dich, bzw. Deine selbstmitleidige Litanei, nimmst den Hintern hoch und und machst Dir klar, dass man ein Problem nicht "mit immer mehr vom Gleichen" lösen kann; denn sonst wäre es längst gelöst. Also vergiss das "Richtigmachen", geh in einen Club oder order Dir ein Mädel, bring es hinter Dich und dann schaust Du mal, welche Komplexe Dein Hirn sonst noch so ausspucken wird, wenn die Jungmännlichkeit als Argument obsolet geworden ist.

Oder anders: Hör auf Dich selbst endlos zu vera*schen!

.
Als ob du einen unerfahrenen Mann nehmen würdest! Komme, das gibst du mir doch nicht an. Die ganzen Tipps, welche ich hier bekommen habe, habe ich größtenteils umgesetzt und?

Und ja, ich verstehe mich selbst nicht. Ich würde einiges drum geben im Studium schlechter zu sein, Klausuren auch mal zu verkacken etc. wenn ich wirklich jemand finden würde, die es ernst mit mir meint und welche einen nicht sofort abschreibt weil man keinen Sex hatte. Oh glaub, wieviel ich dafür geben würde.
Zuletzt geändert von josemourinho am Fr., 28.07.2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 28.07.2017, 20:58

Es hat mir, als ich noch jünger war, ziemlich viel Freude bereitet, den einen oder anderen "Jungmann" zu vernaschen. Es waren mehrere (einer war bereits weit über 30) und nein, ich habe in diesen Fällen kein Geld dafür genommen. Jetzt bin ist zu alt für sowas und glücklich vergeben. Tut mir leid. ;-)

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 28.07.2017, 21:01

Mondin hat geschrieben: Fr., 28.07.2017, 20:58 Es hat mir, als ich noch jünger war, ziemlich viel Freude bereitet, den einen oder anderen "Jungmann" zu vernaschen. Es waren mehrere (einer war bereits über weit 30) und nein, ich habe in diesen Fällen kein Geld dafür genommen. Jetzt bin ist zu alt für sowas und glücklich vergeben. Tut mir leid. ;-)
Und wie alt waren die? Sicherlich nicht schon 22.

Und ja, ich verstehe mich selbst nicht. Ich würde einiges drum geben im Studium schlechter zu sein, Klausuren auch mal zu verkacken etc. wenn ich wirklich jemand finden würde, die es ernst mit mir meint und welche einen nicht sofort abschreibt weil man keinen Sex hatte. Oh glaub, wieviel ich dafür geben würde.
Dieser ganze Scheißerfolg ist nix Wert, gar nix Wert wenn man nicht die richtigen Menschen um sich hat und es nicht teilen kann.

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43

Beitrag Fr., 28.07.2017, 21:02

Also, was ist so schlimm dran unerfahren zu sein? Jeder ist irgendwann unerfahren. Ich hab den Thread nicht ganz verfolgt, aber bruchteils. Ich verstehe dein Problem nicht. Du steigerst dich da in etwas hinein, was jeder Zeit zu ändern ist. Ja, ich würde einen unerfahren Mann nehmen. Ist doch spannend ihn in "eine neue Welt" einzuführen. Eine Art Lehrerin zu sein. Das ist doch etwas Schönes.
Hmmm, nein, ich kann dich leider auch nicht verstehen.... Ich seh da kein Problem, sorry.

Lg
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 28.07.2017, 21:02

Blume1973 hat geschrieben: Fr., 28.07.2017, 21:02 Also, was ist so schlimm dran unerfahren zu sein? Jeder ist irgendwann unerfahren. Ich hab den Thread nicht ganz verfolgt, aber bruchteils. Ich verstehe dein Problem nicht. Du steigerst dich da in etwas hinein, was jeder Zeit zu ändern ist. Ja, ich würde einen unerfahren Mann nehmen. Ist doch spannend ihn in "eine neue Welt" einzuführen. Eine Art Lehrerin zu sein. Das ist doch etwas Schönes.
Hmmm, nein, ich kann dich leider auch nicht verstehen.... Ich seh da kein Problem, sorry.

Lg
Wenn du deshalb mehrmals auf Grund läufst, dann ist es ein Problem und mit 22 ist der Zug halt abgefahren in diesem Thema.
Ich würde einiges drum geben im Studium schlechter zu sein, Klausuren auch mal zu verkacken etc. wenn ich wirklich jemand finden würde, die es ernst mit mir meint und welche einen nicht sofort abschreibt weil man keinen Sex hatte. Oh glaub, wieviel ich dafür geben würde.
Dieser ganze Erfolgsmist nix Wert, gar nix Wert wenn man nicht die richtigen Menschen um sich hat und es nicht teilen kann.

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43

Beitrag Fr., 28.07.2017, 21:10

Warum bitte ist mit 22 der Zug abgefahren? 22 ist doch extrem jung. Es gibt sicher unzählige Jungfrauen und Männer in deinem Alter. Wie gesagt, du steigerst dich da in etwas rein. Du bist doch ein intelligenter junger Mann, warum bist du nur so engstirnig?

Albert Einstein

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 28.07.2017, 21:21

Blume1973 hat geschrieben: Fr., 28.07.2017, 21:10 Warum bitte ist mit 22 der Zug abgefahren? 22 ist doch extrem jung. Es gibt sicher unzählige Jungfrauen und Männer in deinem Alter. Wie gesagt, du steigerst dich da in etwas rein. Du bist doch ein intelligenter junger Mann, warum bist du nur so engstirnig?
Nein eben nicht. Ich habe doch von dem Treiben an meiner Uni erzählt. Wenn du nach offiziellen Statistiken gehst hatten 89% der Leute in meinem Alter schon 3 Geschlechtspartner. Also nicht normal. Du kennst die heutige Generation nicht, du weißt nicht wie sich das anfühlt und wie fertig man sich damit macht.
Es ist einfach so. Erfahrungen werden in meinem Alter vorausgesetzt und fertig. Bringst du die nicht mit, ist man als Partner ausgeschieden. So einfach geht das. Ich habe es ja selbst erlebt. Außerdem bin ich klein, hässlich etc. Wenn du ein Bild von mir sehen würdest, wäre es dir klar. Ich kann mit den anderen nicht mithalten. Und heutzutage geht es nur noch übers Aussehen.
Und wenn du es den Studentinnen nicht besorgst, sind sie weg. Sie sagen es doch selbst, dass sie nie mit einer Jungfrau schlafen würden. Also. Was bleibt mir noch?
Kläre mich doch mal auf. Was bleibt mir noch? Ein Leben mit viel Ruhm, Kohle aber ohne Partner und Liebe. Na toll gemacht. :kopfschuettel: Versagt eben.

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43

Beitrag Fr., 28.07.2017, 21:29

Ich kenne die heutige Generation schon, da ich einen 18 jährigen Sohn habe und ich nicht am Mond lebe.

Aber es haben dir schon so viele User zurück geschrieben und man kann dir sagen, was man will, du willst von dieser Meinung nicht runter gehen.

Schade, dass dir nicht zu helfen ist.

Albert Einstein

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Fr., 28.07.2017, 21:31

ich kenn ein bißchen die heutige generation auch (wohne mit 2en davon in einer Wohnung ;) )
Die finden das nicht so klasse, wenn Leute ohne Beziehung Sex haben und würden nicht so gerne Partner haben, die das so praktizieren. Die finden z.B. der Vorteil bei Jungmännern und -frauen ist, dass da kein(e) Ex ist, auf die sie eifersüchtig sein könnten.

Rubey
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 28.07.2017, 22:58

Du musst dir ja auch nicht Jungfrau auf die Stirn schreiben oder mit einem Schild "Achtung unerfahren" durch die Gegend laufen und so ungefähr wirst du doch wissen wie es mit Sex so läuft oder nicht?

Rubey
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 28.07.2017, 23:02

Und wenn du wirklich so hässlich bist, dann suche dir doch eine Frau, die deiner Meinung nach zu deiner Hässlichkeit passt, du musst ihr dann auch nicht auf die Nase binden, dass du Jungfrau bist und wenn sie vor Entsetzen wegrennen will nach dem Sex, dann kannst du sie ja immernoch aufklären oder sie halt weiterziehen lassen.

Rubey
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 28.07.2017, 23:06

Wahrscheinlich ist das Unmännlichste an dir nicht einmal deine Unerfahrenheit, sondern dein Gejammere wie arm du dran bist.

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 29.07.2017, 03:27

Hallo josemourinho,

ich finde es äußerst interessant - wenn auch auf eine irritierende Weise - , dass Du "schlicht und einfach" eine mögliche Identität von Dir gewiesen hast, ohne auf all die anderen einzugehen:
josemourinho hat geschrieben: Mo., 24.07.2017, 20:01
Ysp. hat geschrieben: Mi., 19.07.2017, 02:55 Jemand, der in so vielen, diversen Foren immer wieder die gleiche Frage stellt, die gleichen (konstruktiven) Antworten erhält und diese einfach nicht akzeptieren kann, ist entweder ein Troll oder hat tiefergehende Probleme.

Momentan bin ich immer noch der persönlichen Überzeugung, das zwischen josemourinho, Benjamin Braddock und otto22 so viele Parallelen bestehen, dass es sich durchaus um die selbe Person handeln könnte...
Nein, ich bin nicht Benjamin Braddock. Ich kenne jene Person nicht.
...
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 29.07.2017, 03:29

... Zudem muss ich annehmen, dass nur diese "Klarstellung" in Deinen Augen wichtig ist/war. Auf all meine konstruktiven Beiträge bist Du ja nicht im Geringsten eingegangen:
Seite 8
viewtopic.php?f=5&t=39395&start=135Seite 10

Von daher hege ich immer noch die starke Vermutung, dass Du ein Troll bist, der "marodierend" durch alle möglichen Internetforen zieht - immer auf der Suche nach Bestärkung, niemals bereit sich der, inzwischen überwältigende Anzahl an gleichlautenden Ratschlägen nur im geringsten zu stellen oder sie sogar als helfend und weiterführend zu betrachten.
Siehe ebenfalls Seite 10.
--------------------------------------------------------------------------------------------

- Marilyn Manson -

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 29.07.2017, 03:50

Und mal ehrlich:
josemourinho
- Ein Typ wie mich, der noch menschlich ist, menschlich denkt, hat in einem Medizinstudium und dem Arztberuf wohl nichts verloren. Ellenbogenmentalität, Hochbuckeln, Konkurrenz ausschalten etc. Ich will, kann und mag das einfach nicht mehr. Ich habe jetzt 4x Jahre studiert, meine Energie ist aufgebraucht. Fachlich ist es toll, die praktischen Sachen liegen mir aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf dieses Umfeld.
josemourinho

Es gibt keine anderen Mädels mehr. Die heutigen Frauen sind alle so und die, welche es noch ehrlich meinen, sind längst vergeben. Wieso wohl?
Glaubst Du immer noch, dass Du "menschlich bist und handelst" wenn Du per se einfach 50% (evtl. 50+ %) der Bevölkerung über einen Kamm scherst mit der induzierten Botschaft "Frauen sind doch eh alle Schlampen - sexgeil, egoistisch & unehrlich"!!!
Oh hohohh, und entschuldige bitte, ich hab die von Dir angenommenen 0.1% der Frauen vergessen, die tatsächlich noch loyal sind und die Du niemals wirst haben können (frei nach Dir zitiert).

Wenn Du nichts änderst, wirst Du vollständig in Deinem Selbstmitleid ertrinken.
Ich hoffe nur wirklich inständig, dass man Dich in 10-15 Jahren nicht bei Wikipedia in bestimmten Kategorien wiederfinden wird!

Bste Grüße haben sich inzwischen erübrig,
Ysp.

- Marilyn Manson -

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag