Forum Wichteln

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 16.10.2014, 21:33

Danke, Candle....ich bin gespannt...
LG, CrazyChild

***stay strong***

Werbung

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 16.10.2014, 21:36

viciente hat geschrieben:.. das hab ich auch nicht angezweifelt; machst du es wieder? .. dann bin ich dabei!
War auch nur eine allgemeine Info an alle die sich evtl. überlegen zum ersten Mal dabei zu sein und Bedenken haben.
Ich würde es wieder machen wenn es für die User ok ist, wenn nicht aber auch einen anderen dabei unterstützen. Das Wichteln wächst einem ja irgendwie ans Herz und ich fände es schon wenn es, wie auch immer, weitergeht.
After all this time ? Always.

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 16.10.2014, 21:37

Ich mache hier jetzt mal allgemeine Interessenbekundung, wenn es mit den Wunschlisten und fixen Teilnahmebestätigungen losgeht, gibt es dann einen neuen gesonderten Thread. Ich denke, damit legen wir dann etwa in zwei Wochen los.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

lonely69
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 43

Beitrag Do., 16.10.2014, 21:42

kaja hat geschrieben:
viciente hat geschrieben:.. das hab ich auch nicht angezweifelt; machst du es wieder? .. dann bin ich dabei!
War auch nur eine allgemeine Info an alle die sich evtl. überlegen zum ersten Mal dabei zu sein und Bedenken haben.
Ich würde es wieder machen wenn es für die User ok ist, wenn nicht aber auch einen anderen dabei unterstützen. Das Wichteln wächst einem ja irgendwie ans Herz und ich fände es schon wenn es, wie auch immer, weitergeht.
Also ich habe mir das schon öfters überlegt.
Aber ich vertraue Dir nicht.
Du weisst, warum.
Darum kann ich auch nicht mitmachen.
Lonely

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Do., 16.10.2014, 21:46

.. na das ist schon blöd lonely; deshalb auch mein spontaner ansatz mit z.b. annemarie, jemanden "neutralen" zu finden die/der NICHT teil des forums - im sinne von inhalten bzw. persönlich einschränkenden hintergründen - ist. ich selbst z.b. hätt auch mit kaja keinerlei problem.
Zuletzt geändert von viciente am Do., 16.10.2014, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 16.10.2014, 21:47

lonely69, ich würde mich über männliche Teilnehmer freuen, ich übernehme hier auch Wichteladressen. Ich denke, dass wir hier persönliche Animositäten gerne mal rauslassen können!

Huhu kaja!

Willkommen an Bord!!!

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 16.10.2014, 21:52

@lonely
Unsere Differenzen sollten meiner Meinung nach den Usern kein liebgewonnenes Ereignis verderben. Ich bin in der Lage sowas zu trennen. Du kannst deine Adresse auch an candle weiterleiten, ihr kennt euch ja.
Der Rest steht in meinem Posting, ich unterstützt wie gesagt auch jemanden anderen wenn gewünscht. .

lonely69
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 43

Beitrag Do., 16.10.2014, 21:56

Nett, dass ihr mich mitmachen lassen wollt. Auf Annemarie könnte ich mich auch einlassen - jetzt müsste die bloß noch mitmachen wollen...
LG
Lonely

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Do., 16.10.2014, 21:57

.. hmmmm .. ich versteh jetzt wieder nicht ganz .. muss das nicht EINE person insgesamt koordinieren? no ja, egal jetzt - ich wart mal ab.
Zuletzt geändert von viciente am Do., 16.10.2014, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 16.10.2014, 22:00

viciente hat geschrieben:.. hmmmm .. ich versteh jetzt wieder nicht ganz .. muss das nicht EINE person insgesamt koordinieren? egal - ich wart mal ab.
Also kaja übernimmt die Hauptkoordination nachher, ich mache hier jetzt den Marktschreier. Und natürlich besprechen wir uns, und ich versuche zu helfen oder leite auch mal Päckchen weiter.

candle

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Do., 16.10.2014, 22:02

.. überflüssig geworden.
Zuletzt geändert von viciente am Do., 16.10.2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 16.10.2014, 22:04

@viciente
Ja im Regelfall habe ich das alleine gemacht mit den Adressen. Es gibt einen User der jedes Jahr mitmacht aber bei mir in der Nähe wohnt, weil er sich damit wohler gefühlt hat ist seine Adresse immer von candle weitergeleitet worden ohne das ich sie kannte (dieses Jahr verzichtet der User darauf- Danke für dein Vertrauen )
Den Rest habe ich zentral gemacht.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Do., 16.10.2014, 22:05

kaja hat geschrieben:Den Rest habe ich zentral gemacht.
.. gut!
viciente hat geschrieben:.. ok, meine mailadresse steht im profil.

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 17.10.2014, 06:16

@Lonely69

Wenn du mitmachen solltes,dann lass ich mich auch eintragen,falls hier die User nichts dagegen haben.
Komm Lonely69 mach mit.(wenn du mags)
GUT DING WILL WEILE HABEN

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 17.10.2014, 17:18

Gut - es macht mit:

- Letterlove (steht auf langlebige Dinge und liebt künstlerischen Kram)
- abendrot79
- BlackKiss91
- Miss_Understood
- Crazy Child
- Viciente
- lonely69 (Mit Fragezeichen)
- Gelli (Mit Fragezeichen)

Bitte diese Liste vervollständigen mit dem was ihr mögt als Hinweis (bzw. mit Allergiehinweisen z.B.). Wenn sich jemand neues anmeldet, bitte auch die vorigen Teilnehmer aus dieser Liste mit kopieren und sich selbst drunter schreiben.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag