Was ist für euch männlich?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Felani
männlich/male

Beitrag So., 04.02.2018, 13:26

Männlich ist für mich sich so zu zeigen wie man ist. Das zu sagen was man denkt und fühlt und dementsprechend zu handeln. Mann ist Mann wenn er sich richtig ausdrückt. Egal was er denkt, fühlt oder ist.

Benutzeravatar

Rudi78
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 38
Beiträge: 4

Beitrag So., 04.02.2018, 15:19

1000YardStare hat geschrieben: So., 04.02.2018, 12:34 Ich glaube nicht, dass die Leute heute promiskuitiver sind. Sie gehen nur offener damit um, und durch die Vernetzung kriegt man auch mehr mit als damals. Aber "unzüchtige Ferkel" waren die Menschen schon immer.
Zuerst einmal "Hallo zusammen" und "einen schönen Sonntag Nachmittag"!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich nun mal angemeldet, da es hier wahrlich das ein oder andere "spannende" Themen gibt ;-) Bezug nehmend auf diesen Thread möchte ich ebenfalls die Aussage von User 1000YardStare hervorheben: Die Menscheit war seit Anbeginn (ihrer) Zeit eine "unzüchtige Rasse" ... Dinge wie "unehelicher Sex" oder Masochismen gab es immer schon. Und dreimal dürft ihr raten wie/warum Analsex entstanden ist :lol:

Daher empfinde ich persönlich es überhaupt nicht so schlimm wenn ich eine OMA abbekommen würde ... solange sie keine der Kategorie "Hausmütterchen" ist :-> (Upps, das war jetzt böse, sorry)
Erinnere dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute.

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5956

Beitrag So., 04.02.2018, 17:09

Interessant dass fremde Leute meine Oma besser kennen als sie sich selbst.
Wirklich interessant, dass man mir hier durch die Blume sagen möchte, dass meine und alle anderen Omas in Wahrheit wohl eher Schlámpen waren.

Dann ist es wohl egal, was ich hier noch erzähle, von daher spare ich mir die Zeit, mit so einer Gesellschaft abzuhängen. Vielen Dank für die netten Worte!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Rudi78
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 38
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 05.02.2018, 20:14

Liebe Letterlove,

so ne schlimme Gesellschaft sind wir männlichen Typen hier doch gar nicht - vieles ist doch ironisch gemeint ... Wollte dich unter keinen Umständen beleidigen und würde mich freuen wieder von dir zu lesen :flowers:
Erinnere dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 07.02.2018, 18:00

Letterlove hat geschrieben:Ich rede nur von deutschen Frauen, Eremit.
Ich auch …
Letterlove hat geschrieben:Letterlove Im Übrigen: Mädel sagt man im Allgemeinen zu einer "feinen Wahl".
Das ist mir neu. Den Begriff "Mädel" kenne ich fast ausschließlich als abwertenden Begriff ("Mädel" = infantile Frau), so, wie erwachsene Männer abwertend als "Jungs" oder "Knaben" bezeichnet werden. Dann gibt es noch die ironische Verwendung, ist aber eher selten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag