Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
Das ist doch nur ein diagnostisches Mittel???
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Vielleicht liegt ja was Unbekanntes vor was eben alleine mit dem US nicht gesehen werden kann?
Hast du denn den Eindruck, dass es schon etwas besser wird seit der Therapie?
Hast du denn den Eindruck, dass es schon etwas besser wird seit der Therapie?
Im Moment wird es nicht besser, das wäre auch zu kurz gegriffen.
Ich wüßte nicht ADW, was man mit Sono NICHT sehen könnte. Da muß ich sagen da hat mich die künstliche Befruchtung schon extrem beeindruckt als ich meine Kügeli auf dem Ultraschall in meinem Bauch gesehen habe.
candle
Ich wüßte nicht ADW, was man mit Sono NICHT sehen könnte. Da muß ich sagen da hat mich die künstliche Befruchtung schon extrem beeindruckt als ich meine Kügeli auf dem Ultraschall in meinem Bauch gesehen habe.
candle
-
- , 38
man kann Einiges im Ultraschall nicht erkennen wozu es dann z.B. auch eine Spiegelung benötigen würde.
Klar, sehr sehr Vieles kann man sehen, die Geräte entwickeln sich ja auch immer weiter...aber manches bringt dann eben doch nur eine Spiegelung oder eine Ausschabung zu Tage..
Jedenfalls wünsch ich dir, dass du NICHT den Rest deines Lebens mit solch starken Blutungen verbringen musst.
Klar, sehr sehr Vieles kann man sehen, die Geräte entwickeln sich ja auch immer weiter...aber manches bringt dann eben doch nur eine Spiegelung oder eine Ausschabung zu Tage..
Jedenfalls wünsch ich dir, dass du NICHT den Rest deines Lebens mit solch starken Blutungen verbringen musst.
- Werbung
Danke, neee- die Wechseljahre werde auch ich bekommen, alles andere wäre ein Wunder! hihi
Und jetzt kommt Borowski... bis später!
candle
Und jetzt kommt Borowski... bis später!
candle
-
- , 38
Jackpot: morgen gehts zur Nachschabung; Gebärmutterschleimhaut viel zu hoch aufgebaut dafür, dass ich seit 6 Tagen blute, da muss irgendwo ein Rest sein, der im Ultraschall nicht sichtbar ist.
Morgen dann also Ausschabung Nr. 5.
Könnte grad heulen.
Irgendwann ist meine Gebärmutter wirklich am Arsch.
sorry
Morgen dann also Ausschabung Nr. 5.
Könnte grad heulen.
Irgendwann ist meine Gebärmutter wirklich am Arsch.
sorry
-
- , 38
Danke, montagne.
Ich bin wirklich langsam angek...
Aber sie sagte heute: "Frau x, das kriegen wir wieder hin"
Die Frau ist wirklich super und ich immer erstaunt, dass es so was an einer Uniklinik gibt.
Angst hab ich auch nicht wirklich, denn sie machts morgen selbst, da fühl ich mich sicher.
Ja, bei ihr fühl ich mich wirklich sicher, ich bei einer Gynäkologin und sicher fühlen, das ist was,
das kann sie sich auf ihre Karte schreiben...wenn, wenn sie es wüsste...
Augen zu und durch, hauptsache danach ist dann auch wirklich Ruhe.
Ich bin wirklich langsam angek...
Aber sie sagte heute: "Frau x, das kriegen wir wieder hin"
Die Frau ist wirklich super und ich immer erstaunt, dass es so was an einer Uniklinik gibt.
Angst hab ich auch nicht wirklich, denn sie machts morgen selbst, da fühl ich mich sicher.
Ja, bei ihr fühl ich mich wirklich sicher, ich bei einer Gynäkologin und sicher fühlen, das ist was,
das kann sie sich auf ihre Karte schreiben...wenn, wenn sie es wüsste...
Augen zu und durch, hauptsache danach ist dann auch wirklich Ruhe.
-
- , 38
da SIND Reste.
Habe eben den hcg Wert erfahren der bei 20 liegt und das fast drei Monate nach der Absaugung;
Den Wert hatte bisher niemand kontrolliert - toll.
Gut, jetzt weiss ich, dass das morgen nicht umsonst ist.
Habe eben den hcg Wert erfahren der bei 20 liegt und das fast drei Monate nach der Absaugung;
Gut, jetzt weiss ich, dass das morgen nicht umsonst ist.
Glaub das ist wichtig, sich sicher fühlen bei der Ärztin, wenn was wichtiges gemacht wird.
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal gut hin kommt... mensch was für ein geeiere bei dir....
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal gut hin kommt... mensch was für ein geeiere bei dir....
amor fati
Wie kann das denn sein??? Ich dachte, die HCG-Nachkontrolle wird immer gemacht?**AufdemWeg** hat geschrieben: Habe eben den hcg Wert erfahren der bei 20 liegt und das fast drei Monate nach der Absaugung;
Das tut mir echt leid.
-
- , 38
DAS gibt es nicht!
Wir kommen heute morgen in die Klinik.
Meine Gynäkologin kommt und sagt:
"Frau X, also der hcg Wert, eigentlich dürfte da keine Periode kommen."
Wir also zum Ultraschall.
Gebärmutter in Ordnung aber der linke Eileiter zeigt Veränderungen.
Sie hat dann eine Kollegin hinzugezogen und ich musste rüber zum absoluten High Tech Ultraschall, Farbdoppler und dann: da sitzt eine Schwangerschaft im Eileiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie müssen doch vor Schmerzen an die Decke gehen.
Aber ich schwörs ich habe nur ein leichtes Ziehen und einen leichten Druck aber eben halt diese Blutungen.
Es muss eine angelegte Zwillingsschwangerschaft gewesen sein, ein Kind hat sich ganz normal in der Gebärmutter angesiedelt und eins im Eileiter.
Das kommt auf natürlichem Weg so gut wie nie vor, eine sehr sehr niedrige Wahrscheinlichkeit mit 1:40.000
Das Embryo im Eileiter hat sich aber von Anfang an wohl nicht entwickelt....zu meinem grossen Glück.
Das was immerzu wie ein hormonstimulierter Eierstock und Eileiter aussah ist also eine nicht weiter entwickelte Schwangerschaft im Eilter.
Daher auch die Blutungen.
So, ich habe nun zwei Möglichkeiten.
Sie machen eine Bauchspielegung und holen es rauss oder ich versuche es mit MTX, also erstmal mediakmentös.
Dafür habe ich mich nun auch entschieden und mir die erste Spritze setzen lassen.
Langsam fangen auch ein bisschen ekligere Schmerzen an, ich hoffe, dass es so abgeht und mir nun nicht noch ein Eileiter abhanden kommt.
Maika, hcg hat mein FA hier nie abgenommen bei keiner meiner Fehlgeburten wurde der nach der Ausschabung kontrolliert. Ein grosser Fehler.
Wir kommen heute morgen in die Klinik.
Meine Gynäkologin kommt und sagt:
"Frau X, also der hcg Wert, eigentlich dürfte da keine Periode kommen."
Wir also zum Ultraschall.
Gebärmutter in Ordnung aber der linke Eileiter zeigt Veränderungen.
Sie hat dann eine Kollegin hinzugezogen und ich musste rüber zum absoluten High Tech Ultraschall, Farbdoppler und dann: da sitzt eine Schwangerschaft im Eileiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie müssen doch vor Schmerzen an die Decke gehen.
Aber ich schwörs ich habe nur ein leichtes Ziehen und einen leichten Druck aber eben halt diese Blutungen.
Es muss eine angelegte Zwillingsschwangerschaft gewesen sein, ein Kind hat sich ganz normal in der Gebärmutter angesiedelt und eins im Eileiter.
Das kommt auf natürlichem Weg so gut wie nie vor, eine sehr sehr niedrige Wahrscheinlichkeit mit 1:40.000
Das Embryo im Eileiter hat sich aber von Anfang an wohl nicht entwickelt....zu meinem grossen Glück.
Das was immerzu wie ein hormonstimulierter Eierstock und Eileiter aussah ist also eine nicht weiter entwickelte Schwangerschaft im Eilter.
Daher auch die Blutungen.
So, ich habe nun zwei Möglichkeiten.
Sie machen eine Bauchspielegung und holen es rauss oder ich versuche es mit MTX, also erstmal mediakmentös.
Dafür habe ich mich nun auch entschieden und mir die erste Spritze setzen lassen.
Langsam fangen auch ein bisschen ekligere Schmerzen an, ich hoffe, dass es so abgeht und mir nun nicht noch ein Eileiter abhanden kommt.
Maika, hcg hat mein FA hier nie abgenommen bei keiner meiner Fehlgeburten wurde der nach der Ausschabung kontrolliert. Ein grosser Fehler.
Dann war dein Gefühl richtig. Das gibt es übrigens gar nicht so selten. Ich drücke dir die Dauem ADW, dass es nun alles gut abgeht!
candle
candle
-
- , 38
doch, sie haben mir die Wahrscheinlichkeit bei natürlich entstandenen Schwangerschaften mit 1:40.000 angegeben aber mir ist das auch egal, ich will das weghaben.
Ich war doch dauernd beim Gynäkologe; der hat auch den Eileiter gesehen, auch die Ärztin hier im KH : Sind sie hormonstiuliert...?
Nicht, na dann wird es noch von der Hormonumstellung kommen.
Ich bin doch kein Arzt wie soll ich das denn nicht glauben wenn die mich dann weg schicken und sagen alles okay.
Ah ich habs satt.
Und dann wie Maika sagt: warum wurde kein hcg kontrolliert?
Ich war doch dauernd beim Gynäkologe; der hat auch den Eileiter gesehen, auch die Ärztin hier im KH : Sind sie hormonstiuliert...?
Nicht, na dann wird es noch von der Hormonumstellung kommen.
Ich bin doch kein Arzt wie soll ich das denn nicht glauben wenn die mich dann weg schicken und sagen alles okay.
Ah ich habs satt.
Und dann wie Maika sagt: warum wurde kein hcg kontrolliert?
Weil man davon wohl nicht ausgegangen ist. Gehe nicht mit allem so hart ins Gericht, hauptsache es geht jetzt alles rund.
candle
candle
- Werbung