sandrin hat geschrieben:Nur: Ich habe bei dir immer das Gefühl, als würdest du auf Teufel komm raus versuchen, mich zu widerlegen. So, als würdest du mir sagen wollen "Sandrin, du wirst schon sehen, dass du keinen Erfolg haben wirst, weil du nicht im Recht bist". Und dabei kann ich an Links anbringen, was ich will, du wirst ihn immer relativieren und immer zerreißen.
Darum geht es mir nicht... mir geht es um die Sachlage.
Ich überlege auch Akteneinsicht (bin aber noch unschlüssig... aus anderen Gründen)... aber selbst wenn ich das nicht überlegen würde, so könnte ich mich doch zu Wort melden.
Du schreibst auch, du möchtest sachlich diskutieren, und ich glaube dir das auch. Nur kommt es bei mir dennoch parteiisch an.
Nee... ich bin nicht parteiisch... es ist eben nicht so eindeutig, was z.B. Schwärzungen angeht.
Böse bin ich nicht... Grund parteiisch zu sein habe ich auch nicht (therapeutenparteiisch schon gar nicht). Mir geht es ganz nüchtern um die Sachlage. Und der BGH z.B. ist (anders als eine Patientenberatung oder Therapeutenlobby) nicht parteiisch.
Wenn es dir nichts ausmacht, dass persönliches des Therapeuten (das sein Persönlichkeitsrecht tangiert) VIELLEICHT unkenntlich gemacht wird, betrifft es dich ja nicht einmal..