Ja OK, das Warten nervt. Da kann man leider nichts machen.hopeless81 hat geschrieben: Ich weiß ganz genau was zu tun ist, nur wie gesagt muss ich so lange warten, bis entschieden worden ist.
candle
Ja OK, das Warten nervt. Da kann man leider nichts machen.hopeless81 hat geschrieben: Ich weiß ganz genau was zu tun ist, nur wie gesagt muss ich so lange warten, bis entschieden worden ist.
Selbst wenn du eine DIS HÄTTEST, so wäre das, was du beschreibst, ja die Zielrichtung... also sozusagen Vereinheitlichung.hopeless81 hat geschrieben:Ich habe keine unterschiedlichen Anteile, die studieren, arbeiten, essgestört, alkoholkrank und was nicht sonst noch alles sind. Nein, das bin alles ganz alleine ich.
aha... ich finde es jetzt noch nicht abwegig mit inneren Teilen zu arbeiten (vgl. inneres Kind), aber deswegen ist man ja nicht zwingend multipel.Den Betreuer soll ich bekommen, damit nicht wieder alle Anteile anfangen zu arbeiten, zu studieren und sich übernehmen (ein einziger Anteil soll also in Zukunft die Arbeit regeln). Auch soll er das impulsive Geldausgeben unterbinden...
Da stehe ich auch besonders draufWann immer ich versucht habe mich zu erklären ist mir über den Mund gefahren worden. Na ja...
Na, egal ist das nicht... sondern: ja eben: falsche Therapie, wenn sie auf falschen Voraussetzungen aufbaut.hopeless81 hat geschrieben:das Problem ist doch schlicht, das Dir eine Therapie unter falschen Voraussetzungen übergestülpt wird, eine die gar nicht helfen kann, weil sie eben etwas behandelt, was nicht vorhanden ist. Aber egal.
Das ist immer gut, wenn du den Bericht zurückhalten kannst bzw. er keine weitere Relevanz mehr bekommt... denn natürlich kann ein Rattenschwanz dranhängen, wenn derselbe seine Kreise zieht... v.a. weil der Leser, der dich nicht kennt, je nicht davon ausgehen kann, dass manches evtl. nicht passt.Diesen Bericht wird künftig auch niemand mehr zu lesen bekommen. Selbst eine Klinik nicht, sollte ich noch einmal in eine müssen. Das ist ja glücklicherweise mein Recht, ich kann entscheiden wer das liest und wer nicht, ergo hat es dann keine Relevanz mehr.