Wo fängt Integration für euch an?
Hallo!
Ich habe mehrere Seiten Beiträge zum Thema "Erbschuld, Wiedergutmachung" in einen eigenen Thread verschoben. Hier
Ähnliche Themen zu Integration hier (Integrationspolitik) und hier (Wie geht Multikulti miteinander?)
Gruß
Zwiebel
Ich habe mehrere Seiten Beiträge zum Thema "Erbschuld, Wiedergutmachung" in einen eigenen Thread verschoben. Hier
Ähnliche Themen zu Integration hier (Integrationspolitik) und hier (Wie geht Multikulti miteinander?)
Gruß
Zwiebel
- Werbung
@yuna,
Was ist los mit dir yuna? Wieso kommen solche niveaulosen Sprüche?
Ist die Nationalität hier wirklich entscheidend.
Ist wirklich verwerflicher einen Deutschen zu verkloppen? Genießen die deutschen mehr schützenwerte Rechte?
Die berühmtberüchtigten U-Bahnschläger sind damals wegen versuchten Mordes zu sehr hohen Haftstrafen verurteilt worden. Ein sehr umstrittenes Urteil.
Ausländische Jugendliche die pöbeln und schlägern und nicht oder nur geringfügig bestraft werden, ist unterste Volksstimmungsmache auf Bildzeitungsniveau!
Wieso bist du yuna, empfänglich für solche Parolen....?
Was ist los mit dir yuna? Wieso kommen solche niveaulosen Sprüche?
Was macht es bitte für einen Unterschied, ob ein Deutscher verkloppt wird oder ein Ausländer.Was ist mit Menschen, die durch U-Bahn-Stationen spazieren und Deutsche kaputtkloppen? Und was gibt es dafür? Eine lustige, kleine Bewährungsstrafe, weil sie ja hier unter erschwerten Bedingungen zu leiden haben...
Ist wirklich verwerflicher einen Deutschen zu verkloppen? Genießen die deutschen mehr schützenwerte Rechte?
Die berühmtberüchtigten U-Bahnschläger sind damals wegen versuchten Mordes zu sehr hohen Haftstrafen verurteilt worden. Ein sehr umstrittenes Urteil.
Ausländische Jugendliche die pöbeln und schlägern und nicht oder nur geringfügig bestraft werden, ist unterste Volksstimmungsmache auf Bildzeitungsniveau!
Wieso bist du yuna, empfänglich für solche Parolen....?
Phönixia hat geschrieben:Was macht es bitte für einen Unterschied, ob ein Deutscher verkloppt wird oder ein Ausländer.
Genau das würde mich auch interessieren ?Phönixia hat geschrieben:Wieso bist du yuna, empfänglich für solche Parolen....?
LG
Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
dieses Beispiel ist sehr gut. Wie kam es das die Nationalsozialisten ganz demokratisch gewählt wurden? Sie haben einem Volk, einen Sündenbock, die Juden, präsentiert, und durch entprechende Parolen (die z.T den heute ausländerpeinlichen sehr ähnlich sind) für die sozialen Missstände des ganzen Landes verantwortlich gemacht. Wie Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise. So wurde systematisch Hass in der Bevölkerung geschürt. Und für die NSDAP hagelte es Stimmen.titus hat geschrieben:Und heute? Da tust du so, als würde dein einzelner italienischer Nachbar unser Sozialsystem ruinieren und als würden für dich einzelne pöbelnde Leute die Mehrheit aller Migranten repräsentieren. Damals wie heute gilt, dass man das Ganze schon differenzierter betrachten muss. Man kann sich nicht immer nur ein paar Menschen rauspicken (positiv oder negativ) und damit irgendetwas Bedeutendes zusammenbasteln.
Du sagt du hättest das nicht vergessen? Wenn du unreflektiert solche Sprüche loslässt, dann hast du es vergessen. Oder du hast nie gewusst. Aber willst uns hier über Geschichte belehren.
Edit: ich habe es hier gepostest, weil es halb Migrationspolitik heute, halb Drittes Reich betrifft
- Werbung
@ titus:
Dann würde ich dich bitten, mir zu erläutern, was dieser Satz zu bedeuten hatte... denn der Sinn ist mir nicht ganz klar... Es geht hier nicht darum, jemanden aus dem Land auszusperren, nur weil er eine andere Hautfarbe oder eine andere Nationalität hat.
Aber weißt du was passiert, wenn wir irgendwann überlaufen sind? Dann werden hier irgendwann solche Zustände herrschen, wie in Amerika... im Übrigen ein sehr gutes Beispiel für Rassissmus... ein Land in dem es einmal (ein Beispiel von vielen) getrennte Waschbecken und Toiletten für "Schwarze" und "Weiße" gab.
Ich habe mich ein wenig über Integrationsprobleme schlau gemacht, es gibt durchaus Bevölkerungsgruppen, die Integrationsprobleme haben (hier geht es vornehmlich um türkischstämmige Mitbürger:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 59,00.html
Wobei auch angeführt wird, dass ein Großteil der hier lebenden Zuwanderer, die deutsche Sprache so gut beherrscht, um den Alltag zu bewältigen.
(oder ist das alles zu rassistisch?)
Soll ich nun Folgendes sagen?
Wir sind so schreckliche Menschen, wir Deutschen, weil wir eine so dunkle Landes- Vergangenheit haben...
Ist es das was du hören willst?
Niemand hat sich heute etwas vorzuwerfen, für das was geschehen ist... ich kann es nicht rückgängig machen, egal wie sehr ich es mir wünschte. Und ich kann es auch nicht rückgängig machen, wenn ich auf das Land in dem ich aufgewachsen bin pfeifen würde.
Da bin ich ja beruhigt:
Denn bei manchen Anlässen (Fußball WM/EM) schwenke ich eine deutsche Fahne... tust du das nicht?
Und ich habe das Gefühl, dass du Nationalismus mit Patriotismus verwechselst...
Fein, dann bin ich ein kleines, unwissendes Kind...Ich wusste nicht, dass man mit dir reden muss wie mit einem Kind, weil du von Rhetorik keine Ahnung hast. Ich dachte, wir reden hier unter Erwachsenen.
Dann würde ich dich bitten, mir zu erläutern, was dieser Satz zu bedeuten hatte... denn der Sinn ist mir nicht ganz klar... Es geht hier nicht darum, jemanden aus dem Land auszusperren, nur weil er eine andere Hautfarbe oder eine andere Nationalität hat.
Aber weißt du was passiert, wenn wir irgendwann überlaufen sind? Dann werden hier irgendwann solche Zustände herrschen, wie in Amerika... im Übrigen ein sehr gutes Beispiel für Rassissmus... ein Land in dem es einmal (ein Beispiel von vielen) getrennte Waschbecken und Toiletten für "Schwarze" und "Weiße" gab.
Als ob ich es so ausgedrückt hätte... verwundert bin ich davon garantiert nicht, aber du möchtest es gerne so verstehen (glaube ich), damit du bei deinem Bild von mir bleiben kannst. Es war einfach eine Feststellung... eine Feststellung, die ich im Laufe der Jahre gemacht habe.Du hast dich sogar schon mit einigen Schwarzen unterhalten, und die können sich sogar verständigen - wow! Wer hätte das gedacht...!
Ich habe mich ein wenig über Integrationsprobleme schlau gemacht, es gibt durchaus Bevölkerungsgruppen, die Integrationsprobleme haben (hier geht es vornehmlich um türkischstämmige Mitbürger:
Auch die Unterschiede im Bildungsstand sind erheblich:Die Türken haben demnach die größten Integrationsprobleme: Jeder fünfte spricht nur mangelhaft oder gar kein Deutsch. Polen, Griechen, Italiener und mit Abstrichen auch Migranten aus dem ehemaligen Jugoslawien fällt es der Studie zufolge dagegen erheblich leichter, sich in die Gesellschaft und den Arbeitsmarkt einzufügen.
Große Unterschiede wiesen die Gruppen bei der Bildung auf. Fast zwei Drittel der in Deutschland lebenden Polen und 60 Prozent der Griechen besitzen eine mittlere oder hohe Schulbildung. Bei Italienern und Migranten aus dem früheren Jugoslawien liegt diese Quote nur bei rund 44 Prozent, und unter den Türken verfügten lediglich 41 Prozent über einen solchen Bildungsstand.
Mehr als 15 Prozent der Türken, aber nur 7,6 Prozent der Griechen lebten von Hartz IV.
Die Hälfte der Türken pflegt laut Studie zudem keine häufigen Kontakte zur deutschen Bevölkerung. Der Großteil der Italiener und der Migranten aus dem früheren Jugoslawien gab hingegen an, mehrmals in der Woche freundschaftliche Kontakte zu Deutschen zu haben. Die Studie wurde im Auftrag des Bundesinnenministeriums erstellt.
gefunden auf:Die Integrationsbeauftragte des Bundes, Maria Böhmer (CDU), sieht einen möglichst hohen Bildungsgrad ebenfalls als das entscheidende Kriterium für erfolgreiche Integration an. "Nicht nur für die türkischen, sondern für alle Migranten in unserem Land gilt: Nur gute Deutschkenntnisse, ein Schulabschluss sowie eine fundierte Ausbildung eröffnen die Chancen für eine erfolgreiche Zukunft."
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 59,00.html
Wobei auch angeführt wird, dass ein Großteil der hier lebenden Zuwanderer, die deutsche Sprache so gut beherrscht, um den Alltag zu bewältigen.
(oder ist das alles zu rassistisch?)
Was soll das mit Dummheit zu tun haben?Deine Dummheit spricht für sich.
Soll ich nun Folgendes sagen?
Wir sind so schreckliche Menschen, wir Deutschen, weil wir eine so dunkle Landes- Vergangenheit haben...
Ist es das was du hören willst?
Niemand hat sich heute etwas vorzuwerfen, für das was geschehen ist... ich kann es nicht rückgängig machen, egal wie sehr ich es mir wünschte. Und ich kann es auch nicht rückgängig machen, wenn ich auf das Land in dem ich aufgewachsen bin pfeifen würde.
Was für Gründe gäbe es auch, keinen Nationalstolz zu haben, denn...Der Berliner Historiker Paul Nolte begrüßt den neuen und ungezwungenen Patriotismus. „Deutschland hat sich verändert, und die Deutschen auch“, analysiert Nolte und führt das auf einen Generationswechsel zurück. „Die Generation, die Schwierigkeiten mit jeglicher Form nationaler Symbolik hat, gibt heute nicht mehr den Ton an.“
Wer heute eine deutsche Fahne schwenkt, steht nicht mehr im Verdacht, rechtsradikales Gedankengut zu unterstützen.
Da bin ich ja beruhigt:
Denn bei manchen Anlässen (Fußball WM/EM) schwenke ich eine deutsche Fahne... tust du das nicht?
Und ich habe das Gefühl, dass du Nationalismus mit Patriotismus verwechselst...
"Beim Patriotismus steht die Bindung an das "Eigene" im Vordergrund und kann mit großer Offenheit gegenüber dem Fremden einhergehen. Beim Nationalismus zählt nur das eigene Land und alles Fremde wird abgewertet."
@ titus:
Und wenn du mir nun in den Mund legen möchtest, dass ich eine Abneigung gegen alles Fremde habe, dann muss ich dir sagen, dass ich es grundsätzlich nicht ablehne, wenn Menschen in D einwandern...
Und wenn du mir nun in den Mund legen möchtest, dass ich eine Abneigung gegen alles Fremde habe, dann muss ich dir sagen, dass ich es grundsätzlich nicht ablehne, wenn Menschen in D einwandern...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Yuna, nein, wieso sollte ich mir eine Deutschlandfahne irgendwohin baumeln? Was hätte ich davon? Das, was mich an solchen Weltmeisterschaften interessiert, ist das Zusammenkommen verschiedener Menschen aus allen möglichen Regionen dieser Erde. Ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
Ich weiß jetzt nicht, wer die Quelle für deine letzten Zitate ist, aber genau dagegen hab ich etwas: gegen das Betonen des sogenannten 'Eigenen'. Denn in dem Moment, in dem ich das Eigene betone, grenze ich es immer vom 'Fremden' ab. Das mag aus organisatorischen Gründen wichtig sein, denn wir Menschen sind in diesen Organisationseinheiten zusammengefasst, damit ein Zusammenleben funktioniert. Damit müssen nicht unbedingt großartige Emotionen verbunden sein. Ich muss mich emotional nicht von Menschen anderer Nationen abgrenzen. Das liegt daran, dass ich mit dem Deutschsein nichts verbinde. Es gibt so viele Deutsche, die mir zuwider sind; warum sollte ich mich mit denen identifizieren? Ich suche mir in meinem Umfeld die Menschen aus, mit denen ich mich abgeben will - dabei spielt es keine Rolle, ob es Deutsche sind, Türken, Griechen oder Chilenen. Mir sind zu viele Deutsche fremd, als dass ich mit ihnen etwas 'Eigenes' darstellen möchte.
Vielleicht klingt es gemein, aber ich finde das, was du sagst, wirklich dumm, denn du reflektierst einfach nicht. Und ich finde Reflexion so ungemein wichtig, wenn man über derartige Fragen diskutieren möchte. Also, entweder du kannst es nicht, oder du willst es nicht. Das macht im Ergebnis kaum einen Unterschied.
Du plapperst schon wieder völlig unreflektiert nach, was irgendein Integrationsbeauftragter der CDU, der Partei, die sich besonders durch interkulturelle Kompetenz auszeichnet (Achtung, für dich: Ironie!), von sich gibt - nicht, dass das so falsch sein muss, aber man muss doch wohl einen Schritt weitergehen, wenn man sich mit derartigen Aussagen beschäftigt: Was meinst du denn, warum so viele Migranten und deren Kinder eine vergleichsweise schlechte Schul- und Ausbildung haben? Hast du da irgendwelche Vermutungen? Hast du mal geschaut, wieviele Deutsche eine defizitäre Schulbildung haben?
Was meinst du denn, was es zu sagen hat, wenn da steht, dass viele Türken keinen Kontakt zu Deutschen haben? Erzähl mal, was du darüber denkst. Was meinst du denn, warum die Türken so viele 'Integrationsprobleme' haben? Und wie genau äußern sich diese Probleme, und wann ist etwas ein Problem und wer definiert das?
Ich weiß jetzt nicht, wer die Quelle für deine letzten Zitate ist, aber genau dagegen hab ich etwas: gegen das Betonen des sogenannten 'Eigenen'. Denn in dem Moment, in dem ich das Eigene betone, grenze ich es immer vom 'Fremden' ab. Das mag aus organisatorischen Gründen wichtig sein, denn wir Menschen sind in diesen Organisationseinheiten zusammengefasst, damit ein Zusammenleben funktioniert. Damit müssen nicht unbedingt großartige Emotionen verbunden sein. Ich muss mich emotional nicht von Menschen anderer Nationen abgrenzen. Das liegt daran, dass ich mit dem Deutschsein nichts verbinde. Es gibt so viele Deutsche, die mir zuwider sind; warum sollte ich mich mit denen identifizieren? Ich suche mir in meinem Umfeld die Menschen aus, mit denen ich mich abgeben will - dabei spielt es keine Rolle, ob es Deutsche sind, Türken, Griechen oder Chilenen. Mir sind zu viele Deutsche fremd, als dass ich mit ihnen etwas 'Eigenes' darstellen möchte.
Vielleicht klingt es gemein, aber ich finde das, was du sagst, wirklich dumm, denn du reflektierst einfach nicht. Und ich finde Reflexion so ungemein wichtig, wenn man über derartige Fragen diskutieren möchte. Also, entweder du kannst es nicht, oder du willst es nicht. Das macht im Ergebnis kaum einen Unterschied.
Du plapperst schon wieder völlig unreflektiert nach, was irgendein Integrationsbeauftragter der CDU, der Partei, die sich besonders durch interkulturelle Kompetenz auszeichnet (Achtung, für dich: Ironie!), von sich gibt - nicht, dass das so falsch sein muss, aber man muss doch wohl einen Schritt weitergehen, wenn man sich mit derartigen Aussagen beschäftigt: Was meinst du denn, warum so viele Migranten und deren Kinder eine vergleichsweise schlechte Schul- und Ausbildung haben? Hast du da irgendwelche Vermutungen? Hast du mal geschaut, wieviele Deutsche eine defizitäre Schulbildung haben?
Was meinst du denn, was es zu sagen hat, wenn da steht, dass viele Türken keinen Kontakt zu Deutschen haben? Erzähl mal, was du darüber denkst. Was meinst du denn, warum die Türken so viele 'Integrationsprobleme' haben? Und wie genau äußern sich diese Probleme, und wann ist etwas ein Problem und wer definiert das?
Du meinst also, 'wir' werden 'überlaufen' - wie genau stellst du dir dieses Überlaufen denn vor? Welche Zustände werden dann herrschen, und wie sieht das dann aus? Was meinst du damit 'wie in Amerika' - soll das ein Scherz sein? Weißt du denn irgendwas über amerikanische Geschichte? Dann lass mal hören...yuna hat geschrieben:Aber weißt du was passiert, wenn wir irgendwann überlaufen sind? Dann werden hier irgendwann solche Zustände herrschen, wie in Amerika...
@Yuna,
yuna, Dein Thread hat mich gerade zu einer neuen Signatur inspiriert
yuna, Dein Thread hat mich gerade zu einer neuen Signatur inspiriert
@ EOG:
Ja, Wortverdreher... nur hier werden ganze Beiträge dermaßen verdreht, damit es zu dem Stempel passt, den man aufdrücken will. Damit meine ich definitiv nicht dich, aber der Satz passt ganz gut.
@ Phönixia:
Es geht dabei nicht darum, dass Deutsche mehr schützenswerte Rechte haben.
Ich werde es versuchen anders auszudrücken...
Wenn ich in ein anderes Land einwandere und dort eine schwerwiegende Straftat begehe, dann muss ich auch mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen (vielleicht sogar mit einer, im schlimmsten Falle, Ausweisung).
Es ist vollkommen egal, wer wohin auswandert... genauso sollte ein Deutscher, wenn er schwere Straftaten in einem anderen Land begeht Konsequenzen zu spüren bekommen.
Es würde mich interessieren, wie du dem gegenüberstehst?
Ja, Wortverdreher... nur hier werden ganze Beiträge dermaßen verdreht, damit es zu dem Stempel passt, den man aufdrücken will. Damit meine ich definitiv nicht dich, aber der Satz passt ganz gut.
@ Phönixia:
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.Was macht es bitte für einen Unterschied, ob ein Deutscher verkloppt wird oder ein Ausländer.
Es geht dabei nicht darum, dass Deutsche mehr schützenswerte Rechte haben.
Ich werde es versuchen anders auszudrücken...
Wenn ich in ein anderes Land einwandere und dort eine schwerwiegende Straftat begehe, dann muss ich auch mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen (vielleicht sogar mit einer, im schlimmsten Falle, Ausweisung).
Es ist vollkommen egal, wer wohin auswandert... genauso sollte ein Deutscher, wenn er schwere Straftaten in einem anderen Land begeht Konsequenzen zu spüren bekommen.
Und warum umstritten? Das habe ich leider nicht gefunden...Die berühmtberüchtigten U-Bahnschläger sind damals wegen versuchten Mordes zu sehr hohen Haftstrafen verurteilt worden. Ein sehr umstrittenes Urteil.
Es würde mich interessieren, wie du dem gegenüberstehst?
Noch einmal: Ich lese gar keine Bildzeitung, weil das in meinen Augen ein Schmierblatt ist!Wieso bist du yuna, empfänglich für solche Parolen....?
@yuna
der Spiegel ist übrigens total rechts (genauso wie die Bildzeitung). Es ist nicht so, dass Medien politisch neutral wären.http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 59,00.html
-
- , 44
yuna, aber du tust ja geradezu so, als gebe es in Deutschland ein Gesetz, das es Menschen nicht-deutscher Herkunft erlauben würde, kriminell zu werden, ohne dafür bestraft zu werden. Woher nimmst du denn deine Erkenntnis, dass diese Leute keine Konsequenzen zu spüren bekommen? Meinst du, die Türken bekommen immer eine Bewährungsstrafe, während die Deutschen diese regelmäßig nicht bekommen?
Nochmal @ Phönixia:
"Die Polen/ Russen/ Türken (Beispiele) sind schuld an allem!"
Wie käme ich auch dazu?
Ich mache nicht ein anderes Volk für die Missstände in diesem Land verantwortlich, diese Missstände existieren schon seit Langem und würden auch vorhanden sein, wenn wir keine große Migrationsrate hätten.Wie kam es das die Nationalsozialisten ganz demokratisch gewählt wurden? Sie haben einem Volk, einen Sündenbock, die Juden, präsentiert, und durch entprechende Parolen (die z.T den heute ausländerpeinlichen sehr ähnlich sind) für die sozialen Missstände des ganzen Landes verantwortlich gemacht.
Nein, habe ich nicht... ich würde auch nie wagen zu sagen:Du sagt du hättest das nicht vergessen?
"Die Polen/ Russen/ Türken (Beispiele) sind schuld an allem!"
Wie käme ich auch dazu?
Ich weiß ja nicht... ja der Hass wurde geschürt und viele waren dafür zugänglich (das ist wahr). Ich sage ja: Eine kollektive, von langer Hand geplante, Gehirnwäsche... und ich finde des Weiteren: Man hat gut reden, wenn man nicht in der Zeit gelebt hat... ich habe zu dieser Zeit auch nicht gelebt... niemand weiß wie er sich selbst verhalten hätte!So wurde systematisch Hass in der Bevölkerung geschürt.
-
- , 44
Und das ist eben falsch - wie stellst du dir das denn vor? Wie kann irgendwer eine Gehirnwäsche an mir vornehmen? Wieso 'kollektiv'? Die Nationalsozialisten waren zunächst mal eine Partei; wie sollte irgendeine Partei, die nicht die Regierung stellt, in der Lage sein, eine Gehirnwäsche zu unternehmen - es sei denn, die Menschen lassen sich das gefallen. Und dann müssen sie sich schon fragen, warum das so ist.Eine kollektive, von langer Hand geplante, Gehirnwäsche
Wenn du sagst, es hat sich um Gehirnwäsche gehandelt, dann enthebst du jeden einzelnen Wähler seiner Verantwortung.
Soll das heißen, dass man jederzeit darauf warten kann und muss, dass sich die Dinge wiederholen, weil man ja nichts dagegen tun könne?Man hat gut reden, wenn man nicht in der Zeit gelebt hat
Yuna du hast definitiv geschrieben, wir werden überlaufen, und was dann für Zustände herrschen. Du hast geschrieben luigi sonnt sich den ganzen Tag und liegt uns auf der Tasche. Mal absehen die ausländischen Harz IV empfänger. Dann hast du geschrieben, das Ausländer hier Rente beziehen ohne einen Tag gearbeitet zu haben.
In sofern machst du sie für soziale Missstände verantwortlich, und da wird auch Angst geschürt. Vorm bösen betrügerischen Ausländern (und immer die abgenutzte obligatorische Alibiaussage: Es sind naürlich nicht alle so....ABER)
Hast du denn gar nichts gelernt aus der Geschichte?
Warum trägst du solche Parolen in ein Forum und fördest ihrer Verbreitung?
In sofern machst du sie für soziale Missstände verantwortlich, und da wird auch Angst geschürt. Vorm bösen betrügerischen Ausländern (und immer die abgenutzte obligatorische Alibiaussage: Es sind naürlich nicht alle so....ABER)
Aber wir leben doch jetzt, und wir können und jetzt entscheiden, ob wir wieder so einer Hetze und Gehirnwäsche erliegen wollen.habe zu dieser Zeit auch nicht gelebt... niemand weiß wie er sich selbst verhalten hätte!
Hast du denn gar nichts gelernt aus der Geschichte?
Warum trägst du solche Parolen in ein Forum und fördest ihrer Verbreitung?
Mir fällt deine Signatur auf Phönixia:
es kommt mir so vor als würdest du dich über mich lustig machen
ich fühle mich gerade wie ein Stück Dreck unter euren Schuhen!!! Ich habe es verstanden... ich bin dumm und rassistisch!
Ich brauche jetzt erstmal meine Ruhe, weil ich es nicht mehr ertragen kann so derbe fertig gemacht zu werden, als unterbelichtet dargestellt zu werden!
Denn das bin ich nicht, auch wenn es niemand hier glauben will oder kann.
es kommt mir so vor als würdest du dich über mich lustig machen
ich fühle mich gerade wie ein Stück Dreck unter euren Schuhen!!! Ich habe es verstanden... ich bin dumm und rassistisch!
Ich brauche jetzt erstmal meine Ruhe, weil ich es nicht mehr ertragen kann so derbe fertig gemacht zu werden, als unterbelichtet dargestellt zu werden!
Denn das bin ich nicht, auch wenn es niemand hier glauben will oder kann.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 985 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sinarellas
-