Reha-Klinik Gars am Kamp - Erfahrungen?

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)

purplerose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 10.09.2012, 15:10

hallo white princess,

ich glaub, ich weiß wer ermi ist . Ich glaub das ist der, den man auch Feymann nannte, wie er dem Kanzler so ähnlich sieht.

Lg, purplerose
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie. — ROSE KENNEDY

Werbung

white prinzess
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 55

Beitrag Mo., 10.09.2012, 15:24

Danke purplerose, ich glaub ich weiß, wen du meinst.
Liebe Grüße
White prinzess

sandi55
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 57

Beitrag Mi., 12.09.2012, 16:42

white prinzess hat geschrieben:Danke purplerose, ich glaub ich weiß, wen du meinst.
Liebe Grüße
White prinzess
So,ich hoffe,und wünsch es euch,(damit mein ich die,die ich kenne)aber auch alle die hinfahrn,noch eine gute Zeit.Wünsch euch ein bessres Wetter als da,wir haben grad mal 7Grad,es riecht nach Schnee*grusl*

ermi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 48

Beitrag Do., 13.09.2012, 00:42

purplerose hat geschrieben: ich glaub, ich weiß wer ermi ist . Ich glaub das ist der, den man auch Feymann nannte, wie er dem Kanzler so ähnlich sieht.
Leider nein
Von Gars nach Bad Hall!

Werbung

sandi55
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 57

Beitrag Do., 13.09.2012, 05:49

ermi hat geschrieben:
purplerose hat geschrieben: ich glaub, ich weiß wer ermi ist . Ich glaub das ist der, den man auch Feymann nannte, wie er dem Kanzler so ähnlich sieht.
Leider nein
Ma,des is jetzt aber a blede Gschicht,weil ich grad auch dachte,wenn des der is,dann kenn ich ihn auch Wieder nix*g*Trotzdem liebe Grüsse

white prinzess
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 55

Beitrag Do., 13.09.2012, 08:08

Na lieber Ermi, da du ja bereits wieder daheim bist, dich nicht zu erkennen gegeben hast, wär es ja nett, wenn du dich jetzt zu erkennen gibst (wir können dich ohnehin nicht mehr sekieren). Hast du etwas zu verbergen? Stehaufmanderl hat dich auch nicht kennengelernt.
White prinzess

Stehaufmanderl
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 17.09.2012, 07:28

Huhuuu Andrea,leider weiss ich auch ned wer das ist??Morgen ists eine Woche,dass ich wieder zu Hause bin.Wir waren doch eine nette Truppe,schön,einige kennengelernt zu haben.Bin gspannt,wanns Stehaufmanderl wieder mal da reinschaut?War eine schöne Zeit,wenn auch manchmal anstrengend.Meld dich wieder mal,ok?Viele liebe Grüsse[/quote]

Ich war anstrengend? Warum hab ich immerProbleme mit Tirolermadln

Hi ihr Lieben! Alle quitschverngnügt wie ich lese. Das ist super !!! Bei mir läuft alles prime, hab seit Gars eine Glückssträhne! Ich war nur ein wenig trautig, weil ich mich bei meiner Abreise nicht von Verena verabschieden konnte **schluchz**, die war dann plötzlich weg und nicht mehr zu finden. Naja.

@andrea: "Basteln" tue ich immer noch. "Steine klopfen" ist sher entspannend für mich

@tirolermadl: "Hast schon a gscheites Auto ?

Der Verrückte mit dem Pferdeschwanz ist mir auch bekannt und lange Haare hatte er auch Bestimmt wird er schon an einem Quintcopter basten **gg**

Haltet die Ohren steif!

Liebe Grüße aus den Süden vom Osten
Stehaufmanderl
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten
(aus China)

sandi55
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 57

Beitrag Mo., 17.09.2012, 07:37

Jessas Stehaufmandl,schön,dich zu lesen.Auch schön,dass du eine Glückssträhne hast,die gönn ich dir,und lang solls anhalten.Gscheids Auto hab ich wieder,da is alles repariert,läuft suppa.Mit der Verena bin ich in Kontakt,und der Mann mitm Pferdeschwanz(gg)auch,also da liesse sich sicher was arrangiern,wennst magst.Meine Glückssträhne lässt bissl auf sich warten,ich glaub halt fest dran,dass die kommt.Der Alltag hat mich voll im Griff,ist Schluss mit "Geschütztem Bereich"Aber ich klage nicht,es kommt...wies kommt,jetzt ist weitere Therapie angesagt,in Tirol ned wirklich einfach,da den Richtigen zu finden.Das ach so heilige Land..So,und jetzt wünsch ich euch an wunderschönen Tag,bis bald mal wieder

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Sa., 22.09.2012, 06:45

.. und so schaut´s aus .. Bild ..
Zuletzt geändert von viciente am Sa., 22.09.2012, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Stehaufmanderl
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 22.09.2012, 06:58

Das Bild sieht ein wenig nach Weitwinkelobjektiv aus, wegen der kippenden Linien. Da wirkt die Gebäudefront fast ein
wenig rund (wie der "Narrenturm" **ggg**).

Die tolle Wiese und der ewige Wettstreit - Maulwurf gegen Mähroboter - werden mir fehlen.

@Sandy: Es freut mich, dass du nicht ein "neues" Auto hast, sondern dem alten Kübel die
treue hältst, du hängst wohl sehr an alten Sachen. Jetzt ist mir auch klar, warum du soviel
Sympathie für Vincente und mich hattest

Wünsch euch alles liebe!!!
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten
(aus China)

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Sa., 22.09.2012, 07:05

.. ja .. narrenturm; ist ein panoramafoto. grösser gehts leider ned, ist auf 500 pixel breite begrenzt hier.
lg.

sandi55
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 57

Beitrag Sa., 22.09.2012, 08:53

viciente hat geschrieben::lol: .. ja .. narrenturm; ist ein panoramafoto. grösser gehts leider ned, ist auf 500 pixel breite begrenzt hier.
lg.
I brech nieda,ich häng ned zwangsläufig an Alten Sachen Schon gar ned,was Männer betrifft Aber a Neues is ned leistbar liebes Herr Stehaufmandl!!!Da Narrenturm,und vieles mehr werden mir auch fehlen,aber wir sind ja in Kontakt,das ist gut.Der Mann mitm Pferdeschwanz hat a gutes Bild gemacht,bloss WIR fehlen drauf*g*So,ich schick euch liebe Grüsse aus dem a...kalten Tirol,haltets die Ohren steif,bis zum näxten MAL

sandi55
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 57

Beitrag Sa., 22.09.2012, 08:54

viciente hat geschrieben::lol: .. ja .. narrenturm; ist ein panoramafoto. grösser gehts leider ned, ist auf 500 pixel breite begrenzt hier.
lg.
UIUIUUIUI,ich seh ja grad,da bin ja glatt ich mit da JoJo drauf...hollareidülijöööööö

purplerose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 22.09.2012, 11:43

Ha - Dich kenn ich!!!

Lg, purplerose
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie. — ROSE KENNEDY

sandi55
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 57

Beitrag So., 23.09.2012, 17:40

purplerose hat geschrieben::lol: Ha - Dich kenn ich!!!

Lg, purplerose
Wen jetzt??

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag