Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

lonely69
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 43

Beitrag Di., 21.05.2013, 19:16

Heute ist ja kaum was geschrieben worden, zwischen 10 und 2h fast gar nichts - woran iiegt das?
Lonely

Werbung

Catinka
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 21.05.2013, 20:29

Hatte heute den ganzen Tag keinen Zugriff auf's Forum, wenn es vielen so ging könnte das die wenigen Beiträge erklären.

Und lt. Statistik gibt es einen neuen Rekord?!

Rekord: 429 gleichzeitige Online-Besucher am Di 21. Mai 2013
Catinka

Es war so, als wenn die Sonne schlafen geht - unten am Fluss. Es waren...es waren millionen Glitzerlichter auf dem Wasser.

sandrin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 21.05.2013, 20:38

Ich kann auch keine neuen Beiträge anzeigen lassen. Ist das bei euch auch so?

Catinka
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 21.05.2013, 20:42

Ich kann zwar neue Beiträge anzeigen lassen aber diese werden nicht nach Neueste sortiert. Ich glaub hier ist der Wurm drin.
Catinka

Es war so, als wenn die Sonne schlafen geht - unten am Fluss. Es waren...es waren millionen Glitzerlichter auf dem Wasser.

Werbung

sandrin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 21.05.2013, 20:45

Bei mir kommt immer, dass mir diese Funktion im Moment nicht zur Verfügung stehe. Außerdem kam ich auch den ganzen Tag nicht rein

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 22.05.2013, 06:43

Keine Ahnung, wie gravierend die Technikprobleme hier grad sind, ich selber seh hier in letzter Zeit nur ab und an mal rein. Gestern ging für mich jedenfalls gar nichts über mehrere Stunden. Immer wenn ich es (noch) mal versuchte, es scheiterte schon beim Aufrufen, Verbinden mit der Seite.

Dass die Statistik für gestern einen neuen Besucherrekord vermeldet?
Finde ich wie Catinka schon bemerkenswert.
Könnte zum Teil natürlich daran liegen, dass viele, die tagsüber hier vergeblich versuchten, das Forum zu erreichen, es dann abends (alle) schafften. So was wie ein Besucherstau?!

Ob die Anzeige vorn aber vertrauenswürdig ist?
Auch wieder nur mein sehr begrenzter Einblick, aber der lässt mich etwas zweifeln, ob die Anzeige dort immer passt. Wenn ich jedenfalls in den letzten Monaten mal auf diese Daten sah, dann hatte nie jemand Geburtstag. Mal mag das ja stimmen, aber dass ich in den Letzten drei Monaten immer zu geburtstagslosen Tagen drauf gesehen habe? Na ja, nicht wichtig, auch die Zahlen da für mich nicht. Fällt mir nur ein, schreib ich nur, weil ich dazu grad die Anmerkung von Catinka lese.
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 23.05.2013, 04:56

Bei mir sieht alles soweit normal und "stimmig" aus, ausser die Rekordzahl an Online-Usern, die werd ich wohl mal zurücksetzen. Hat sonst noch jemand (aktuell) Probleme?

lg, admin

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 25.05.2013, 14:15

Am Di war echt der Wurm drin.
Bin auch nur sporadisch ins Forum gekommen, und etliche Male wieder rausgeflogen.
Vermutlich wurden für die Besucherzahl diverse 'Login-Versuche' zu diesen über 400 addiert. Zwischenzeitlich war auch die korrekte Uhrzeit weg, deshalb sind einige Beiträge mit einer falschen Uhrzeit, und nicht in der tatsächlichen Reihenfolge gespeichert.
lg

Sunny girl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 27.05.2013, 18:31

Schon ein paar mal habe ich Kommentare zu den Blogs von Usern gelesen. Nur finde ich im Menu keinen Blog.

Meine Frage: Wo sind die Blogs bzw. sind sie öffentlich oder funktionieren die irgendwie ähnlich wie PMs?

Schutzengelchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Mo., 27.05.2013, 20:59

Sunny girl hat geschrieben:Schon ein paar mal habe ich Kommentare zu den Blogs von Usern gelesen. Nur finde ich im Menu keinen Blog.

Meine Frage: Wo sind die Blogs bzw. sind sie öffentlich oder funktionieren die irgendwie ähnlich wie PMs?
Du musst angemeldet sein, dann oben links auf Psychotherapie-Forum Übersicht klicken, ganz runter scrollen im Menü, 2 Zeilen unter der Plauderecke findest du die User Blogs.
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Sunny girl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 28.05.2013, 09:24

Vielen Dank für die detailierte Beschreibung! Jetzt habe ich es gefunden!

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 03.06.2013, 19:14

Bei mir laden die Seiten wieder extrem langsam. Da ich bei anderen Webseiten diese Probleme nicht habe, frage ich mal in die Runde, ob das wirklich nur bei mir so ist.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 03.06.2013, 19:18

Nö, ist bei mir auch sehr langsam...

Edit: Jetzt geht es wieder!
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 03.06.2013, 19:54

Ne, bei mir immer noch extrem Schneckentempo ...
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 03.06.2013, 19:58

Bei mir hakt es grade auch ziemlich, das Forum.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag